• Re: Die Wahrheit!

    sau gut :D

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  • Re: Die Wahrheit!

    Lol das Video scheint zzt überall die Runde zu machen mit exakt diesem Kommentar :D

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

  • Re: Die Wahrheit!

    2 Takt ist eine Sucht, Klang, Fehling, Konzept, einfach geil.
    Ich bin auf jedenfall dafür, dass der 2-takter wieder kommen wird und wenn da mal ordentlich weiter entwickelt wird. Ein straßenzugelassene Supermoto mit 70 Ps und 120 Kg Gewicht, das wärs :rockz:

  • Re: Die Wahrheit!

    Der Mann hat absolut recht.
    Ich selber fahre Enduro auf einer Hufo Husqi.
    Es ist echt erschreckend wenn ich bei Rennen am Start stehe nach links und rechts zu meinen Kontrahenden sehe und feststellen muss dass überall nur noch diese Falschtakter umher stehen.
    Schlimm sowas.
    Selbst bei reinrassigen Endurorennen wo sonst die 250 bzw. 300 2 Takt ganz hoch im Kurs, sieht man jetzt überwiegend Falschtakter.
    Ich verstehs einfach nicht.

    Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

  • Re: Die Wahrheit!

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach:

    Viertakter sind auch richtig geil..
    Der Sound ist der reine Wahnsinn.

    Man muss nur den richtigen Motor vor sich haben (irgendwelchen zischenden 1000ern kann ich auch nichts abgewinnen..)

    Nen schöner 250er Einzylinder und den blubbern lassen ist ne klasse für sich..

    Wenn man das auf Wettbewerbsmaschinen eingrenzt, dann ist der leichteste Motor mit der höchsten Leistung bei guter Fahrbarkeit der Sieger.
    Das kann nen 2-Takter sein (Gewicht, Leistung..).. aber in puncto Fahrbarkeit kann nen Viertakter deutlich überlegen sein..

    Grüße,

    huj

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

    S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

  • Re: Die Wahrheit!

    Zitat von huj

    Nen schöner 250er Einzylinder und den blubbern lassen ist ne klasse für sich..

    huj

    Awo :thumbup: Wenn man keine Flüstertüte o.ä dran hat, derbe geil!

  • Re: Die Wahrheit!

    Ein 4Takt Motor gehört innen Notstromer!...Haste dem Mann nich zugehört?!
    :heuldoch:

    Meine Armut kotzt mich an....

  • Re: Die Wahrheit!

    Ich habe ne Suzuki LS 650, mit K&N und anderen Aupuff die hört sich auch nicht schlech an. Aber ne Kawa 750 H1 Mach 4 ist natürlich was geileres.

    Ein Kumpel hat ne Yamaha RD500 und getunt was geht. Im anzug habe ich noch nichts besseres erlebt.

    MfG Andreas

    PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

    S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

  • Re: Die Wahrheit!

    Der Jochen weiss schon was er sagt aber das er 2x Deutscher Meister geworden ist verdank er der 4Takt Berg und das Teil geht mordsmäßig nach vorn das könn die meisten hier glaub ich nicht verstehen...

    Trotzdem find ichs gut das ers mit der 2T Berg probieren will, fahrerisch hat ers voll drauf aber mit dem 2T Moped wird er echt zu kämpfen haben gegen die 4Takter

    Naja die Saison wirds zeigen

    SIMSON-Der Mythos lebt.

    S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

  • Re: Die Wahrheit!

    Zitat von böhser_onkel1004

    Lol das Video scheint zzt überall die Runde zu machen mit exakt diesem Kommentar :D

    In welchen Foren macht denn der link mit ähnlichen Kommentaren noch die Runde? :ask:

  • Re: Die Wahrheit!

    Also sicherlich hat er mit den reibenden Teilen recht, und auch das ein 4-Takter mehr Hubraum braucht um an die Leistung eines 2-Takter zu kommen, aber wer schonmal nen richtigen 4-Takter >350ccm im Gelände bewegt hat weis warum es immer mehr 4-takter gibt. Bei den Dingern liegt schon ab Standgas richtig Druck an und sie lassen sich in jedem Drehzahlbereich geil fahren, mal ganz abgesehen von dem Sound.

    LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

  • Re: Die Wahrheit!

    Zitat von cib

    In welchen Foren macht denn der link mit ähnlichen Kommentaren noch die Runde? :ask:

    Foren weiß ich jetzt nicht. Eher ICQ, im VZ usw..

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

  • Re: Die Wahrheit!

    Das sind doch mal geile Mopeds, sowas hätte ich auch gerne.
    Kawasaki H2 "KH750" Hybrid ('76 KH500 w/H2 engine)
    http://www.youtube.com/watch?v=LFMtPmZg ... re=related
    http://www.youtube.com/watch?v=s8J_i76T ... re=related

    Vielleicht gibts ja bald ne RD1000, das wär mein Traum.

    MfG Andreas

    PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

    S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!