• Re: MTX 130

ach is doch eh alles sinnlos hier ...
    wenn de mal was sagst das der menge nicht so passt wirste gleich dumm voll gelabert .

sinnlos ... fuckit...

"lang" genug hats gut getan .... jetz kommen wir :strange:

Zwickau 2011 Passt gut auf wir kommen !

vedi vidi vici oder wie auch immer :cheers:

Zitat von StW

So kommts ein aber nicht vor.

Wenn der aus der "Waffenschmiede" seine aussge auch mal begründe würde, könnte ich damit auch was anfangen!alter wäre auch nicht schlecht :heuldoch:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Genau, da weiß gleich jeder bescheid :crazy:
    dümmer gehts nicht!!!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Wenn der aus der "Waffenschmiede" seine aussge auch mal begründe würde, könnte ich damit auch was anfangen!alter wäre auch nicht schlecht :heuldoch:

Kann ich nicht begründen. Bitte auch nicht allzu ernst nehmen.

Zitat von HagiHagen

Steve, gib dein Alter bitte in gebauten Motoren an.

Kann ich auch nicht, wer zählt das schon?
    Aber in Jahren wäre ich Sieben. :?

naja will mich ja nicht damit rühmen. würde nicht von mir gebaut, glaub dafür fehlt mir noch die nötige erfahrung um die leistung so zu erzielen....

aber er ist fertig, und das er hält und gut geht davon bin ich fest überzeugt :D
    ...aber jetzt ist ja was da wo man mal rein schaun kann und tipps und kniffe da sind, wo sich andere ja so .... haben :hammer:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von StW

So kommts ein aber nicht vor.

Ist er aber, und vollkommen in Ordnung, so wie ich ihn erlebt habe. Wie es hier schonwieder abgeht, so müssen wir uns doch nicht unterhalten. Und ja, das kommt vom 17 jährigen Hüpfer. Dieses Rumgezicke erinnert schonwieder an den Schwanzvergleich. Wer ist was und wer steht wo...

gott habt ihr sorgen... nicht thema des threads...... :strange:
    schreibt was zum thema dann bin ich weniger gefragt, is ja nur nen fre...d :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ES gibt da so ein sprichwort das passt hier glaube ich ganz gut ,angeschossene
    hunde bellen!
    So, jetzt ist aber Schluß mit Zicken baut mal weiter und lasst taten sprechen :cheers:

mfg Balz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!