wie schnel läuft eure simmi (ori zustant)

• Re: wie schnel läuft eure simmi (ori zustant)

:idea: :idea: :idea:

hochdeutche wessi variante: kann meine simson s51 2-4b (veb fahrzeug und jagdwaffenbau suhl der ehemaligen ddr ) 70kmh fahren.

1. ja

2. nein

3.kommt auf die bedingungen an , wenn das zutrift

3a.bei rückenwind
    3b.berg runter

1 nein
    2 ja
    3 vielleicht? man weis es nicht

3a kommt uaf den rückenwind an
    3b kommt auf den berg an

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

danke sandero bist der einzige vernünftige in den forum. :cheers:

Zitat von Mister l

danke sandero bist der einzige vernünftige in den forum. :cheers:

Das Problem ist, dass es von so vielen Faktoren abhängt, ob deine Simme 70 km/h fährt.

"70 reale km/h bei einer originalen Simme ist schon das höchste aller Gefühle. Da muss aber auch alles stimmen. Von der Kompression bis hin zu ner Tube Fett an allen beweglichen Teilen."

Das habe ich vorhin geschrieben. Meiner Meinung nach eine vernünftige Antwort, mit der eigentlich fast jeder deine Frage beantworten kann.

Zitat von MuZ

Das Problem ist, dass es von so vielen Faktoren abhängt, ob deine Simme 70 km/h fährt.

"70 reale km/h bei einer originalen Simme ist schon das höchste aller Gefühle. Da muss aber auch alles stimmen. Von der Kompression bis hin zu ner Tube Fett an allen beweglichen Teilen."

Das habe ich vorhin geschrieben. Meiner Meinung nach eine vernünftige Antwort, mit der eigentlich fast jeder deine Frage beantworten kann.

Beleidigt?

Ich lach mich kaputt :D Zu lustig hier

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Abend,
    bei wirklich gerader Strecke und Temperaturen um die 10°C schaft sie das hab es heute erst ausprobiert....
    oder macht das dass Siebrohr im Schaldämpfer aus....??? :strange:
    mfg Franz
    p.s. ich Probier es morgen noch mal mit ori Schaldämpfer.... 8-)

Zitat von simsonkult

Abend,
    bei wirklich gerader Strecke und Temperaturen um die 10°C schaft sie das hab es heute erst ausprobiert....
    oder macht das dass Siebrohr im Schaldämpfer aus....??? :strange:
    mfg Franz
    p.s. ich Probier es morgen noch mal mit ori Schaldämpfer.... 8-)

kompressionen geh ich auch gleicht noch mal messen damit ihr dann alle Daten habt..... :rolleyes:

Zitat von Landwirt

Beleidigt?

Ich lach mich kaputt :D Zu lustig hier

Ich bin nicht beleidigt, nur regen mich Personen auf, die unfähig sind selbst zu denken.

Zitat von MuZ

Ich bin nicht beleidigt, nur regen mich Personen auf, die unfähig sind selbst zu denken.

ich finds einfach zum bepissen komisch ^^

soller doch sein krümmer abschneiden dann hatter die 70

am besten 2cm nach dem auslass, dann sinds 73

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

ich finds einfach zum bepissen komisch ^^

soller doch sein krümmer abschneiden dann hatter die 70

am besten 2cm nach dem auslass, dann sinds 73

Und die Umluftschraube 913° Grad rausdrehen, 3 bar auf die Pelle und den Obergurt gerade lassen :thumbup:

und Kette Kürzen... je weniger kette desto weniger Reibung. nochmal 1,5kmh

Zitat von schumey

Ich weiß garni warum du unbedingt wissen willst ob die 70ig laufen kann oder ni, wenn sies tut ist es doch super. Mach ne Navimessung und dann kannst dus ziemlich genau sagen und fertig. Und frag hier ni, bekommst eh keine aussagekräftige Aussage. Meine Meingung, a ich fahr lieber 120KmH :evil:. Ich hatte schonmal ne original Gebläße Schwalbe an der null geändert war und die lief über 70Km/H also :)

Meine KR51/2 macht laut Sky 50 (China Roller^^) org 75 km/h bei Volllast mit mir drauf. 6V Unterbrecher, org Übersetzung, 1:33, ja halt wisst schon, nichts dran gemacht

Zitat von simson-bastler

Kann ich bestätigen. Ich habe meine Simme auch einmal laut Navi auf 80 gebracht, allerdings im Windschatten eines LKW ;)
    Mehr als 70 halte ich für utopisch, auch im letzten Schliffmaß mit der originalen Übersetzung.

Du fährst mit deiner Simme mit 80kmh so nah hinter nem LKW, dass du seinen Windschatten hast? :strange: Mutig, mutig...

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Zitat von MuZ

schüligung habe ich überlesen :sorry: , das man bei äuch immer erst aus rasten muss um ne gute antwort zu krigen :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!