Hallo,
nächsten Montag ist es wieder soweit, Valentinstag steht an.
Ich weiß nur absolut nicht was ich meiner Freundin schenken soll!
Was schenkt ihr?
Was habt ihr für Ideen was man schenken könnte?
Hallo,
nächsten Montag ist es wieder soweit, Valentinstag steht an.
Ich weiß nur absolut nicht was ich meiner Freundin schenken soll!
Was schenkt ihr?
Was habt ihr für Ideen was man schenken könnte?
Re: 14. Februar Valentinstag
Blumen ![]()
Oh mein Gott wenn du nicht weißt was du schenken willst dann schenk nix.
Die besten GEschenke sind eh diese, die nicht "PFLICHT" sind wie halt Valtentinstag, Weihnachten usw.
ich hätt den tag komplett vergessen wenn ich nicht nen sanften hinweis erhalten hätte, hab an dem tag meine abschlussprüfung und eigentlich andere sorgen^^
![]()
toffel, du kriegst nen strauß rote rosen von mir
^^^^^^:-D
![]()
Schreib ein Gedicht.
Oder schenk ihr (Warnung für Rasor89: Nicht weiterlesen
) ein paar schöne Pflanzen zum entspannen.
Oder du philosophierst mal über die wahre Bedeutung der Liebe und redest mit ihr drüber während ihr essen geht/du sie massierst/ihr ein Wellnesswochenende habt/sie in der Küche steht und kocht.
Okay letzteres lieber net.
mfg Felix
Meine hat ihr Geschenk schon bekommen, da wir uns bis Valentinstag nicht mehr sehen: Klick mich
Die trägt sie jetzt immer den ganzen Tag. Ist aber auch das erste Schmuckstück, was sie von mir bekommen hat.
Und wenn wir uns wieder sehen, werden wir noch irgendwo schick essen gehen. Dass man sich als Mann auch mal in die Küche stellt oder der Gutsten ne Massage gibt, hat eigentlich wenig mit Valentinstag zu tun, denn das macht man ja im Alltag auch.
guck mal in den weihnachtsthread^^ da findeste vllt ideen
![]()
das ganze wurde sowieso nur von der industrie erfunden damit se ihr zeug loswerden (die ganzen schokoherzen die noch von weihnachten über sind)
schenk blumen... frauen freuen sich immer
auch wenn männer es sinnlos finden, weil sie eh verwelken aber egal, solange es sie glücklich macht.
Hallo!
RZT-Gutschein! Haste auch was davon.
MfG RZT
Also als ich noch frisch mit ihr zusammen war gabs mal ein paar weiße Rosen als Dingens zusammengebaut... keine Ahnung wie Blumenfritzen das nennen. Da wusste ich aber auch noch nicht wie teuer Blumen kurz vor Valentinstag sein können...
Ansonsten bekommt sie, wenn ich dran denke, über den Tag verteilt ein paar kleine Gedichte geschickt. Hab das so mit ihr abgemacht, dass es an so Tagen nichts weiter gibt.
mfg
2 Karten für "Tanz der Vampire". ![]()
Ich schenk meiner Angebeten (das Schäfchen muss noch in trockene Tücher
) ein oder zwei Päckchen Tee. Unzwar den Teekanne Süßer Teufel. Erstens ist es ihr absoluter Lieblingstee und zweitens: Der Tee wird nicht mehr hergestellt, auch nicht mehr vertrieben. Habs trotzdem geschafft, ihr welchen zu organisieren. ![]()
Wat is denn überhaupt der Valentinstag?
Wieder so`ne komische Kommerzerfindung... Also Blumen? Ja dann "Help for The Nederlands" !
Bei uns gab es nur den Frauentag... ![]()
also ich denke ernsthaft darüber nach ihr nen pott rostumwandler für ihren tigra zu schenken^^
aber ich vermute sie versteht das nicht...
aber nur blumen sind auch langweilig irgendwie.
ach, sind ja noch 6 tage, mir fällt bestimmt am 14.2 spontan was (un)passendes ein^^
Naja, macht ihr mal schön...
Kleine Geschenke erhalten ja bakanntlich die Freundschaft. ![]()
Ein IPhone wäre nicht schlecht. Zu dieser Preisklasse erhältst du aber auch für 300 Euro ein tolles Fotobuch mit Ledereinband. Allgemein kommen Fotoideen sehr gut an. Da kommen preisintensive Geschenkideen, die übermorgen veraltet sind, nichts mehr wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!