14. Februar Valentinstag

• Hallo,

nächsten Montag ist es wieder soweit, Valentinstag steht an.
    Ich weiß nur absolut nicht was ich meiner Freundin schenken soll!
    Was schenkt ihr?
    Was habt ihr für Ideen was man schenken könnte?

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Re: 14. Februar Valentinstag

Oh mein Gott wenn du nicht weißt was du schenken willst dann schenk nix.

Die besten GEschenke sind eh diese, die nicht "PFLICHT" sind wie halt Valtentinstag, Weihnachten usw.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich hätt den tag komplett vergessen wenn ich nicht nen sanften hinweis erhalten hätte, hab an dem tag meine abschlussprüfung und eigentlich andere sorgen^^ :rockz: :cheers:

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

toffel, du kriegst nen strauß rote rosen von mir ^^ ^^^^^^:-D :D :D :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Schreib ein Gedicht.

Oder schenk ihr (Warnung für Rasor89: Nicht weiterlesen :exclamation: ) ein paar schöne Pflanzen zum entspannen.

Oder du philosophierst mal über die wahre Bedeutung der Liebe und redest mit ihr drüber während ihr essen geht/du sie massierst/ihr ein Wellnesswochenende habt/sie in der Küche steht und kocht. :D Okay letzteres lieber net.

mfg Felix

Meine hat ihr Geschenk schon bekommen, da wir uns bis Valentinstag nicht mehr sehen: Klick mich
    Die trägt sie jetzt immer den ganzen Tag. Ist aber auch das erste Schmuckstück, was sie von mir bekommen hat.

Und wenn wir uns wieder sehen, werden wir noch irgendwo schick essen gehen. Dass man sich als Mann auch mal in die Küche stellt oder der Gutsten ne Massage gibt, hat eigentlich wenig mit Valentinstag zu tun, denn das macht man ja im Alltag auch.

guck mal in den weihnachtsthread^^ da findeste vllt ideen :D :D :D

das ganze wurde sowieso nur von der industrie erfunden damit se ihr zeug loswerden (die ganzen schokoherzen die noch von weihnachten über sind)

schenk blumen... frauen freuen sich immer :D auch wenn männer es sinnlos finden, weil sie eh verwelken aber egal, solange es sie glücklich macht.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Firma RZT

Hallo!

RZT-Gutschein! Haste auch was davon.

MfG RZT

Für die Freundin?

Tut mir leid, aber dass muss ich bezweifeln :D

Wenn er schwul wär und nen Freund hätte dann ja :thumbup:

mfg Felix

Also als ich noch frisch mit ihr zusammen war gabs mal ein paar weiße Rosen als Dingens zusammengebaut... keine Ahnung wie Blumenfritzen das nennen. Da wusste ich aber auch noch nicht wie teuer Blumen kurz vor Valentinstag sein können...

Ansonsten bekommt sie, wenn ich dran denke, über den Tag verteilt ein paar kleine Gedichte geschickt. Hab das so mit ihr abgemacht, dass es an so Tagen nichts weiter gibt.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Ich schenk meiner Angebeten (das Schäfchen muss noch in trockene Tücher :) ) ein oder zwei Päckchen Tee. Unzwar den Teekanne Süßer Teufel. Erstens ist es ihr absoluter Lieblingstee und zweitens: Der Tee wird nicht mehr hergestellt, auch nicht mehr vertrieben. Habs trotzdem geschafft, ihr welchen zu organisieren. :)

also ich denke ernsthaft darüber nach ihr nen pott rostumwandler für ihren tigra zu schenken^^

aber ich vermute sie versteht das nicht...

aber nur blumen sind auch langweilig irgendwie.
    ach, sind ja noch 6 tage, mir fällt bestimmt am 14.2 spontan was (un)passendes ein^^

Ein IPhone wäre nicht schlecht. Zu dieser Preisklasse erhältst du aber auch für 300 Euro ein tolles Fotobuch mit Ledereinband. Allgemein kommen Fotoideen sehr gut an. Da kommen preisintensive Geschenkideen, die übermorgen veraltet sind, nichts mehr wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!