Also, ich habe hier einen SVI von Ebay, der soll wohl 4000km herunter haben, jedoch scheinen mir die Spuren etwas anderes zu sagen, aber da ich bisher keine erfahrung damit habe, Frage an euch.
Was hat es mit dieser Kante auf sich? Sie ist sehr deutlich Spürbar und befindet sich sozusagen am oberen Totpunkt des Kolbenringes, der Zylinder ist wohl mit 44mm hub gefahren wurden, ich will ihn allerdings mit 46mm fahren, wobei ich denke, dass diese "Kante" dabei zum Problem wird.
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Zweites Problem:
Der Kolbenring dichtet den Kolben eigentlich überhaupt nicht ab, ich würde hier mit massivem Kompressionsverlust rechnen, oder soll das Normal sein?
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Das Dritte: Der Kolbenbolzen:
Sieht aus wie Dresden `45, hatte es da das Lager zerlegt, oder ist der einfach zigtausende Kilometer alt?
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Ich denke, schleifen und neuer Kolben wird hier sicherlich fällig, Was für ein Kolben wäre empfehlenswert?
Soviele Fragen auf einmal, Gruss, Matthias