Neue Chance dank bundeswehrreform?

• Re: Neue Chance dank bundeswehrreform?

weil er und seine gruppe sicher die fertigsten kunden in der ganzen kaserne sind und alle bmw fahren mit ZM als buchstaben am kennzeichen :)

Als ich dort war zum sonntag als wir was geholt haben war ich beeindruckt wie sau groß das dort is. Also wenn ich dort wäre wurde ich mir ein fahrrad zulegen :) Warst du schonmal dort? Is ja immer mal tag der offenen tür

Ich fahr nicht aus Langerweile 500km.
    Ich hab Bilder gesehen und kenne paar Leute von dirt, das langt.

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

AGA Bad Frankenhausen - 3.LogBtl
    Stammenheit 6.LogBtl. in Augustdorf#

Mache aber FA

Bad F. Ist ne schöne kaserne, übersichtlich und schon etwas größer. LogBtl. bringt auch immer hübsche frauen mit sich, also wenn keine freundin hast, lang dauerts nicht :thumbup:

könnte man glat mal rum kommen und dich ein wenig durch die gegend drücken solange noch FA bist :rolleyes: nein quatsch, darf ich ja gar nicht.....

Tipp von mir, nehm dir ein wenig Vpfl mit, das essen in Bad F ist sau schlecht..... AGA halt....
    vorzugsweise Kekse, schokolade, halt keine Kühlpflichtigen VpflM.

Freu dich auf den Rekruten schreck, AUF AUF 2km rauf 2 km runter... und dieser berg hat ein paar prozente.....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Irgendjemand verkündete mal im IRC Chat er habe keine zeit;-) mom. Warst du das nicht?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Bad F ..... das war ja gleich in der nähe von Sondershausen wo ich meine 9 Monate verbracht habe ....
    aber die Kaserne in Bad F ist wirklich schön groß und schön strukturiert.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

hast du wenigstens schonmal den freiwilligen GWD abgeleistet?

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

weil ick mich nicht von irgendwelchen leuten anschreien lassen muss
    geschweige denn rumkommandieren lassen muss

ick hab nen eigenen kopf und komme damit gut zurecht
    ohne, daß mir jemand sagt wann ick für wie lange wat fresse oder wo meine klamotten im schrank zu liegen haben

mir fallen persönlich keine gründe ein da hin zu gehen
    ne gewisse grundordnung sollte man sich selbst irgendwann angeeignet haben
    "kameradschaft" (ich nenne es eher freundschaft und zusammenhalt) sollte sich auch irgendwann von alleine ergeben - wenn nicht, dann ist man einfach zu blöd sich den richtigen freundeskreis auszusuchen
    die körperlich herrausvorderung kann man statt im schützengraben auch in nem fußballverein suchen

warum also der ganze scheiße?
    zumal ick sowieso nen riesen problem damit hätte für diese regierung menschen zu töten der auch nur ihren befehlen zu gehorchen - was nicht heißt, daß ich nicht gerne auch mal schieße ;)
    dann aber lieber auf ringscheiben, als auf menschenschädel

Oi!

dann geht es mal noch ...

wieso machst du jetzt erst wiedereinsteiger?

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!