• Mal 2 kleine Bilderchen von der ersten Probefahrt mit dem diesjährigen Rennmoped für die offene 50ccm Klasse der SimsonGP. Das Moped ist soweit fahrtauglich und ausser ein bisschen Farbe fehlen nur winzige Details.

[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7826/wheelieklein.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/75/cheaterklein.jpg]

• Re: Preview Cheater³

mal abgesehn , dass die karre ne technische meisterleistung ist, und seines gleichen sucht, finde ich , dass die karre im grunde genommen nix mehr hier zu suchen hat...

wo ist die den noch simson ? ich seh auf anhieb kein teil , was davon noch irgendwas mit simson zu tun hat. das einzigste , was da bestimmt noch simson ist, ist en zerstückelter rahmen.

also wie gesagt, mords teil, auf der strecke wirst du, wenn du kein fahrfehler machst, die rotte anführen... aber .. es kling so hart XD... es ist einfach keine simson mehr. also sry , dass ich so direkt bin.. aber .. bla :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

25mm Steuerrohr? Kann ja nur irgendeine 125er/250er sein :strange: aber sonst super Sache :thumbup: Was haste fürn Motörchen drin? Dazu paar Daten, oder der Alte etwas modifiziert?

sumo-driver wird Jan die Hölle heiß machen, bin ich mir sicher :rockz:

So ist das im Rennsport...man macht so lange bis es so ist wie man es will. Der Rahmen ist Simson, ebenso der Großteil des Motors. Lieder sieht man an der Optik nicht wie schnell das Teil fährt...aber ich bin schon gefahren...das könnte gehen :D

Steuerrohr neu! Ich habe momentan 2 Motoren mit denen ich probiere und weiß noch nicht mit was ich fahren werden...beide hatte ich auch letztes Jahr schon im Einsatz und beide gehen mittlerweile deutlich besser.

Die Hölle ist doch schon heiß...da brauchen wir Sumo nicht dafür :thumbup: der soll sich lieber um die Temperatur auf der Strecke kümmern...würde mich freuen!

Jan

Zitat von JanSchaeffer

Lieder sieht man an der Optik nicht wie schnell das Teil fährt...

glaub ma, ma sieht der karre schon an, wie schnell sie fährt :P

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

schickes teil :thumbup:
    also da bin ich ja mal gespannt wer da mithält
    also bombe ran da :) :cheers:

MFG

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Sieht schon fein aus :thumbup:

Gabel.............. Kawasaki ZX-6R :thumbup: LOL

MfG

Michael van Schaik :thumbup:

Wo es an Wahnsinn fehlt wird durch Leistung ersetzt!! LOL

Pony-rennstall.......jihaaaaaa :D

Aufn ersten Blick dachte ich der wird doch keine Öhlins Gabel haben :) Zum Glück ists auch nicht so 8-) Willste paar Infos zu der Karre mal preisgeben?
    Kawasaki Gabel wissen wir nun schonmal...Achso...Aufn ersten Bild geht die Karre vorne hoch. Liegt das am Gewicht? :oops:

Zitat von JanSchaeffer

Ne...das ist was ganz geheimnissvolles....wird erst verraten wenns erraten wird :thumbup:

sieht aus wie gsxr...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

wollte ich auch fragen rm-racer^^ist denke es ist teurer stahl.
    manog alter spielverderber:D da hab i mich extra zurückgenommen^^
    sieht wirklich gut aus.mich würden schöne bilder der "gitterwohrschwinge", wenn ich es so bezeichnen darf, gefallen sowie die vordere Befestigung des ZFB weil ich es net erkennen kann.wenn de keine Detailfotos machen willst kein Problem;)
    Jan: welcher gang ahste beim 1. bild eingelegt?
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Von ner Kawasaki ZX-6R

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

aber fürn fuffi sieht mir die schwinge schon relativ massiv aus...Steifigkeit hin oder her...ansonsten-schick!

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!