Kann mir einer ein Tip geben wo Ich einen guten Showauspuff herbekomme der nicht 280€ kostet....
Brauche denn für de Schwalbe für ein RT S115M Motor!!!
Kann mir einer ein Tip geben wo Ich einen guten Showauspuff herbekomme der nicht 280€ kostet....
Brauche denn für de Schwalbe für ein RT S115M Motor!!!
Re: Auspuff
Falsches unterforum
Ohhh bin no ziemlich neu hier sorry
Der passt für nen 115ccm 5kanal??
Zitat: Für 70ccm 90ccm 2-4 Kanäler Motoren geeignet !!!
Also nichts für Deinen 115er...
Ace Exhaust, die Optik haut da auch so hin ohne gleich 280€ zu zahlen.
wenn du nen showauspuff willst kannst du IMMER gute 200 euro bei ace rechnen und da is der esd noch nich drin .........und dann isses auch nich mehr weit zu den 280 öcken......... da wirste wohl die arschbacken zusammenkneifen müssen
ndmss WiZi
Oder fragst mich
na da kannste auch mich fragen :p
ndmss WiZi
Also einfach gesagt nen Showauspuff bekommt man einfach nee unter 280Euro oder wie??
Wem soll ich jetzt genau fragen???
hast ne pn
dc ich hab noch einen für dich ... is n mp wie meiner vom bb4 polliert mit esd da müsste vorn dann nur wieder der zylinderanschluss rangeschweißt werden .
160 euro kannst ne haben !
....
hätte auch interresse an den mp fürn bb4
Hallo,
ich suche auch einen guten Auspuff für Rennzecke.
Setup:
60 4/ Boostportrspühlung (Sehr scharf u. schwer fahrbar im unterem Drehzahl bereich dreht lt. Angabe bis ca.11000)
Vape Zündung
20er BvF
5 Gang lang
13er o. 12er Ritzel
Wie siehts mir dem hier aus
http://www.racepowertuning.de/index.php?page…emart&Itemid=92
bzw. kann mir jemand einen guten hoch drehenden Auspuff empfehen?
An einem anderen Mopet fahre ich nen 60 5/k von Noz. Dort ist ein Leo Vince, 4 gang, 14er Ritzel, Elektronik Zündung und ein 19er BvF dran. Dreht ganz gut hoch (ca.90 km/h) Geht aber bestimmt noch mehr.
Vielen dank im Voraus
Racepowertuning kann dir alles bauen. viel sachen die der mario anbietet hat er nicht auf seiner seite, am besten mal anrufen. der ist täglich ab 14.00 erreichbar.
preise sind ok, quali seh gut. hab auch mehrer auspüffe von ihm, gehen alle sehr sehr gut.
Danke habe ihn gerade angeschrieben. Werde aber mal nen neues Thema auf machen. Möchte mehr Infos haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!