Was ist los bei unserer Sonne?

• http://ueberwachungsbuerger.wordpress.c ... issen-die/

Einfach mal zur Hälfte runterscrollen (oder am besten alles lesen)

Hab mich selber mal ein wenig umgeschaut,vom 03.03.2011 bis zum 08.03.2011 war tatsächlich ein extrem starker Sonnensturm,sogar aufgenommen,und übertragen vom Live Stream der Nasa:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Z41GSHWv1fs%22

Wenn uns der in nächster Zeit trifft sage ich Gute nacht Marie ;)

Spätestens 2012 soll uns ja ein wirklich heftiger Sturm treffen,darüber war ja auch ein Artikel auf der Nasa Seite,der ist aber anscheinend in der Zwischenzeit schonwieder weg,jedenfalls finde ich ihn nichtmehr.

Die beiden Bilder im Artikel habe ich mal wie schon erwähnt in Graustufen gespalten,und die Objekte geschärft,da fliegt definitiv etwas...großes...neben unserer Sonne und...tja keine Ahnung was Das da macht...

Hier die Bilder (Speichert sie bei euch und zoomt am besten ran)

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110315/temp/76fq8yyq.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110315/temp/mb5cfdil.jpg]

den Artikel hierzu habe ich auchnoch endteckt:

http://www.engadget.com/2011/03/15/in-l ... iphone-url

Wer des englischem nicht Mächtig ist der kann sich die deutsche Kurzfassung dazu durchlesen ;)

http://www.infokriegernews.de/wordpress ... hen-laser/

Wie auchshcon geschrieben...Naklar...Weltraumschrott..Da oben fliegt zwar einiges von uns rum,allerdings nichts was gefährlich genug wäre um eine orbitale Waffe in den Weltraum zu schicken.

Passend dazu ist die X-37b Orbiter in letzter zeit auch wieder mal aktiv gewesen und fliegt heiter und im Schatten der Öffentlichkeit ins All

http://www.infokriegernews.de/wordpress ... gestartet/

Dazu der neue "Stern" der uns langsam näher kommt,die riesigen Spiralen die man teilweise über (nicht nur) Norwegen sehen konnte...

Tja Leute man darf gespannt sein.

Eins steht fest:

Die nächsten paar Jahre werden (für mich auf jeden Fall) sehr interessant.

Ich für meinen Teil glaube fest daran das spätestens am 21.12.2012 etwas passiert.
    Es muss ja nicht gleich der Weltuntergang sein.

Und bevor mir jemand mit:

:crazy: :strange: :wallknocking: :sorry: :help: :heuldoch: :hammer: :strange:

kommt:

Ich hab meine eigene Meinung,Einstellung und Sicht zu unserer Welt,zu unserer Zeit und zu unserem Leben,und dass finde ich auch gut so.

Also bevor jemand schreibt dass dies alles hannebüchener Schwachsinn wäre soll er doch bitte auf das X rechts oben in der Ecke klicken.

Also schreibt mal was ihr so davon haltet,auch die Leute die definitiv nicht daran glauben das etwas passiert,wenn das so ist würd ich gerne wissen warum^^

Wie gesagt ich habe kein Problem damit wenn jemand eine andere Meinung/Einstellung dazu hat als ich aber bitte...bleibt sachlich dann wirds auch wieder eine schöne Diskussionsrunde :cheers:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Was ist los bei unserer Sonne?

Für die meisten leider schon ;)

Zitat von callecalle

Also habt Spass - solange es geht!

Ganz genau!^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Interessant ist's ja...

Mir persönlich ist das allerdings zu weit weg, weshalb ich die 4. Option gewählt habe... Wenn da wirklich was passiert (Hoffen tu ich's ja nicht, da ich gern noch länger leben würde und unbedingt noch mit Huj ein Bier trinken muss) können wir es doch sowieso nicht verhindern, oder? Was wäre denn die Auswirkung auf uns, wenn die Sonne so einen extremen Sturm loslässt?

Passen würde es ja, da die Erde momentan verrückt spielt. Die Türkei versinkt im Schnee... :/

mfg Felix

Zitat von callecalle

Der Koplettausfall der Technik - Satelliten , GPS etc...

Naja komm sei mal ehrlich....

solang noch das Radio geht... GPS uns Satellit ist jetzt mal für n paar h nicht so des schlimmste oder? Geht halt mal kein Fernseh :cheers:

Aber bei sowas kannst nix machen also spass haben solange es geht.

Man kann sich Probleme teilweise auch Hausmachen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von callecalle

Der Koplettausfall der Technik - Satelliten , GPS etc...

Kein simsonforum mehr? :cry: :D

Wie lang würde die Technik denn weg sein?
    Hätte die Strahlung auch negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit? Ich meinte, da mal was gelesen zu haben...

Ich bin nun erstmal die Sonne studieren! :D

callecalle

Das ist das harmlosere.

Es würde unsere Athmospähre zum Teil zerschießen und das Magnetfeld unserer Erde komplett über den haufen werfen.

Geomagnetismus ändert sich,Erdplatten verschieben sich,Klimazonen ändern sich ,Nord Südpol ändern sich.

@Elzecho

Deswegen auch Stern in "" ^^

ja Raketentest war die offizielle "Spekulation" aber mal ernsthaft....Glaubst du dadran?^^

Es geht ja nicht nur um diese Lichtspirale:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=jNlH9zLzot4%22
    Danach wird es...nicht schön auf der Erde.

Felix in einem Punkt bin ich deiner Meinung.
    Das Bier muss sein,da bin ich 100% mit von der Party^^

Auf uns direkt wohl eher nicht,indirekt dann aber schon.

Aber ich bin in dem Punkt 100% calle's Meinung.

Guck auf den Spruch in meiner Siggi, denn wisst Ihr was ich denke.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Ich glaub nicht an so einen Kram. Was soll es mir auch bringen?
    Gehst du das Risiko ein, lebst dein leben wie du es dir wünscht und am Ende ist es 2012, nichts passiert und du hockst als Penner auf der Straße?

Diese Verschwörungstheorien gibt es doch schon seit Ewigkeiten, nur immer in etwas anderer Form.
    Simninja ist doch Fotograf, vielleicht kann er sagen, ob solche Fotos manipuliert sind?
    Natürlich trägt jetzt Japan dazu bei, dass die Leute glauben, dass die Welt 2012 untergehen wird, vorallem durch die defekten AKWs, aber diese Naturkatastrophen gab es schon immer, die Dinosaurier müssen ja auch durch irgendetwas ausgestorben sein.

Ich mach mir da keinen Kopf drüber, ist mal amüsant sowas zu lesen, mehr aber auch nicht.

Grüße Franz

@biba:

Für mich war es eine Projektion, da ich damals (in der nähe von Oslo) Nachts draußen war und absolut nix gesehen habe

xD

bibakilla:

Wo?auf wollen wir beide wetten, dass rein gar nichts "großartiges" passiert?

Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich leb einfach in dem Wissen weiter dass ich mir ausmahlen kann was 2012 passieren !könnte! so bin ich dann vllt etwas besser darauf vorbereitet.

Um ehrlich zu sein hoffe ich inständig das 2012 etwas passiert,wenn nichts passiert,geht das Leben für mich trotzdem weiter.

Trotzdem genieße ich das Leben,mache mir keinen unnötigen Stress,genieße das was ich genießen will und Lebe so wie ich es für richtig halte.

Als Penner der am 01.01.2012 auffer Straße lebt werde ich nicht aufwachen und auch als kein "The End is Near" Prophet auf der Straße umherwandern!

warum nicht damit beschäftigem?

Wem schadet es?

In dem Sinne.

Enjoy your life ;)

Ps.

Was bitteschön ist daran eine bitterböse terror Verschwörungstheorie?

huj,am 01.01.2013 geb ich dir 10 Kästen Bier aus die wir zusammen mit den anderen leeren,darauf geb ich dir mein versprechen!

Zitat von callecalle

Is erstmal nicht verkehrt was Du sagst...

Nur das das keine "Verschwörungstheorie" is.

Das mit den Sonnenwinden halte ich für richtig, aber der Rest....
    Naja, ich weiß nicht, für mich sind das alles immer so schleierhafte Fakten.

@ huj : ich wette mit :thumbup:

@ Biba: Naja, die Fotos der Sonne, sowas kann man so schnell manipulieren oder auch die Aktion mit geheimen Ufo-Raketen oder was weiß ich, das wird doch alles dramatisiert. Hast du dafür sichere Quellen?
    Meine Uhr ist letztens stehen geblieben und dann am nächsten morgen ging sie wieder. Muss ich mir da jetzt sorgen machen und denkeN, irgendwelche Strahlen oder unsichtbare Aliens sind daran Schuld?
    Achja, übrigens: ich glaube an Aliens bzw Wesen aus größerer Distanz

Und zu guter letzt: Ich leg einen Kasten Bier mit rein und trinke mit :thumbup:

Edit: @ docki: ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf Kosten anderer trinke :thumbup:

@Biba, ob und huj
    Ihr könnt auch gerne zu mir kommen, dann saufen wir in unserer Kneipe. Auf meine kosten natürlich.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!