Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Ist deine auch als Motorrad angemeldet?
Das wird meine dann aber auch sein.
Ist deine auch als Motorrad angemeldet?
Das wird meine dann aber auch sein.
Genau deswegen soll meine ja auch angemeldet werden ![]()
Zitat von Landwirtwieder bissl an der logo rumexperimentiert
War wohl noch nicht den Wünschen entsprechend?
Ich hab heute mal wieder S5 Programmiert, kleine Spielerei mit 37 Netzwerken und allen 16 Ausgängen und es steckt irgendwo ein ganz kleiner Fehler drin, ich finde ihn nicht.....
Ansonsten habe ich heute mal wieder sauber gemacht, nach meiner letzten Zerspanungsorgie,
Opel Zeichen hinten samt Typ und Motorisierung schrifft abgemacht sieht jetzt besser aus und beim Putzen braucht man da keine zahnbürste oder Mit Wattestäbchen rumfummeln und danach Innenraum und aussen sauber gemacht Fehlt jetzt nur noch ordenliche Politur.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.05.12/gcflz8oj1trs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.05.12/un7ysb7rt8hy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.05.12/kbkrucuqr7t.jpg]
Und die Felgen konnte ich auch nicht dranlassen weil:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.05.12/9dimresxe5y.jpg]
tolle Zentrierringe ![]()
ist wohl Frage der zeit wann Reifen Platzen tut ist nicht Lustig hatte auch schon situation aber im gegensatz zu dein Reifen hatte ich keine Spuren wie bei dir
noch müssen se 180km halten oder nur 120km je nach dem wie schnell die post ist ![]()
Ganz ehrlich du bist dümmer als ich es je für möglich gehalten habe, wie kann man sich selber die Reifen aufschlitzen
![]()
Junge schalt doch mal den Kopf ein.
Und mit deinem Polen Keil machst du das Fahrverhalten zu Sau. ![]()
Zitat von DanielSun
Du bringst dich irgendwann mal noch um
Es wäre schade wenn er jemanden anders damit umbringt, aber den dummen und besoffenen passiert meist nichts ![]()
Dem SR50 Addinol SAE80 W aufgefuellt, 400ml, der Liter 9€, also noch locker 500ml fuer die Schwaratte uebrig, anschliessend den armen Roller verborgt, derjenige wird ihn vermutlich genau so killen wie eben erst seinen 320d.
Warum verborgt man eigentlich Mopeds, in der schule warn wir nicht so fertig in der Birne.
![]()
Homo, ganz ehrlich. Bist du wirklich so bescheuert oder tust du einfach nur so ? Ich glaub eher ersteres
Warst auf nem echt guten Weg, weg von der Bastelbude. Aber das is echt das schärfste, was du bisher gebracht hast...
so, auf grund dass ich mich von der diskussion jetz abseile (siehe signatur) werde ich jetzt btt gehen.
ich hab heut kies zum betonieren holen wollen hat mir der depp schotter aufgeladne und ich hab net nochmal draufgschaut...
tja morgen wird wieder abgekippt und dann wird frontgewicht gegossen ![]()
Zitat von chris619
Homo, ganz ehrlich. Bist du wirklich so bescheuert oder tust du einfach nur so ? Ich glaub eher ersteres
Warst auf nem echt guten Weg, weg von der Bastelbude. Aber das is echt das schärfste, was du bisher gebracht hast...
Die Reifen sind doch gewechselt mensch.
Mit den Dingern fahr ich keinen Meter mehr.
Alter, wenn ich die Karre mit den Felgen irgendwo stehen sehe klau ich dir die Bremssättel, und zwar ohne Raddemontage ![]()
was willst denn mit den Dingern?
Wenn ich hier sehe was du so alles postest würd ich dir echt übelst gerne mal so gepflegt ins Gesicht fassen ![]()
Zitat von Wundwasser0815Wenn ich hier sehe was du so alles postest würd ich dir echt übelst gerne mal so gepflegt ins Gesicht fassen
im Golf4 Forum gabs den Vorschlag, dass sich einfach mal alle in der Mitte Treffen.
es wurde auch schon übers essen diskutiert, allerdings bin ich der meinung, dass manche kein essen mehr brauchen werden nach der Namensverkündigung ![]()
und jetzt schalten wir alle mal nen gang zurück und lassen homo mal sein ding machen .....ohne das hier jemanden den sattel klaut und im gesicht rumgewühlt wird .......... klar rollende todesfallen gefallen niemanden aber ändern können wir es eh nicht ........kann man nur hoffen das bei einer seiner stunts nicht mal jemanden verletzt ![]()
ndmss WiZi ![]()
der is so, wie er aussieht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!