Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Ja um 5cm, standard ist der viel zu kurz. Durch den leichten Winkel sieht er nur etwas komisch aus, aber sonst komm ich nicht unter die Soziusstrebe. Und auch allgemein ist die Verarbeitung unter aller Sau gewesen.

• 🐶 🐑 🐑 🐑 🐶
    🐑 🐑 🐑 🐑 🐺

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ouha

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ich fertige Kabelbäume und Co an, offiziell angemeldet und hab da eine PDF im Moment mit der Auflistung der vorhandenen Stück, Preisen und an welchem Modell sie vorkommen

La le lu, nur der Mann im Mond hört zu ;)

• Ich fertige Kabelbäume und Co an, offiziell angemeldet und hab da eine PDF im Moment mit der Auflistung der vorhandenen Stück, Preisen und an welchem Modell sie vorkommen

Hast du da einen Onlineshop oder wie vertreibst du deine Kabelbäume?

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Hast du da einen Onlineshop oder wie vertreibst du deine Kabelbäume?

Vorerst keinen Plan wie ich relativ gut meine Produkte anpreisen kann, wenn es ein Erfolg wird, saugut.

Internetshop hat jeder 2te Student um Teile zu verhökern, am liebsten wäre mir eine Kooperation mit einem vorhandenen Händler, dabei geht aber halt viel doppelte Arbeit ab, deswegen wäre die vernünftigeste Lösung vorerst über Kleinanzeigen oder eben Forenwerbung etwas zu machen.
    Der Dateianhang funktioniert hier irgendwie nicht mit PDF's, ansonsten hätte ich schon längst nach Meinungen geschaut

• Für Leute die Ihre originallabelbäume vervollständigen wollen ist das sicher ne schöne Alternative. Oder bietest du nur komplette an?

Ich hab über eBay Kleinanzeigen früher immer viele Aufträge gefunden, das ersetzt aber trotzdem nicht die online Werbung. Klar wäre es schön bei nahmhaften Shops mit reinzurutschen, ist aber schade um das Geld, was du da verlierst und es ist ja deine Arbeit.

Ich würde n kleinen Shop machen

• Für Leute die Ihre originallabelbäume vervollständigen wollen ist das sicher ne schöne Alternative. Oder bietest du nur komplette an?

Ich hab über eBay Kleinanzeigen früher immer viele Aufträge gefunden, das ersetzt aber trotzdem nicht die online Werbung. Klar wäre es schön bei nahmhaften Shops mit reinzurutschen, ist aber schade um das Geld, was du da verlierst und es ist ja deine Arbeit.

Ich würde n kleinen Shop machen

Ich biete auch einzelne Teile an oder komplette, für vieles besitze ich mehrere DDR Vorlagen.

https://drive.google.com/file/d/18ZQqs-…ew?usp=drivesdk

Ich schieb einfach mal für Feedback den noch unfertigen Katalog an, nicht zu Werbe oder Verkaufszwecken.
    Es zeigt aber klar die Richtung in was es gehen soll, jedes Stück Kabel zum einzeln zusammenstellen je nach Modell.

Probleme habe ich mit den tollen KWO Kabelbäumen das sie eben nicht einzeln erhältlich sind, viele haben z.B. einfach an einer B1-4 das Vorhaben einfach nur eine Elektronik Zündung einbauen zu wollen und genau die Kabel für Zündspule, Steuerteil und Co fehlen, woher zaubern?
    Für ein paar Mark mach ich immer schöne Sachen die dann genau hilfreich sind.
    Vor zwei Jahren hatte ich einen Restaurator der meinen Hauptumsatz in Teilen und Kabeln ausgemacht hat, der hat jetzt altersbedingt aufgehört und hatte damals den Anspruch nur Teile zu wollen die hochwertiger wie original sind.
    Dadurch hab ich noch einen Haufen Spezialteile zum umbauen und modifizieren.

• Ich hab da noch einige andere Sachen die erst ausgemetert werden müssen, genauso wie Drehzahlmesserkabel für den originalen DZM kriegst du im Netz auch nicht, sowas will ich gerne noch anbieten wie den bald erhältlichen Leerlaufkontroll Umbau bei dem originalen Tacho, dazu müssen noch ein paar Teile eintreffen, aber viel ist geplant.
    Für einige Sachen bräuchte ich aber mal Muster, eventuell kucke ich nochmal wegen dem Habicht und Sperber Zeug an meinen Habicht, dort musste ich beim Vape Umbau und keinem Kabelbaum als Vorbild auch mit einem Moser Schaltplan den kompletten Kabelbaum aus dem Nichts schneidern.
    Am wichtigsten ist mir eh die Verfügbarkeit von solchen Teilen und glückliche Kunden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!