Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

dann hätteste vorher vom holz die späne und die spreisel wegmachen sollen, dann hätten die sich auch nicht im auto verirrt.

mal davon abgesehen, wer klaut holz auf der arbeit? sowas hat man auf lager.

ich hab heute scheune aufgeräumt, gebläse sauber gemacht, scheune zusammnengekehrt, ne platine fürn blinkgeber geätzt, und jetzt dann in ner knappen halben stund gehts für den heuteigen tag zum ersten mal in die kirche.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

weich- oder hartholz... von dem was du in den kofferraum kriegst kannste abern icht so asrg viel schüren ^^

holz kauft man 28dm³ weise beim obi für 3 oder 4 euro ^^

also wenn das so is, dann fang ich auch das abpacken an.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

weich- oder hartholz... von dem was du in den kofferraum kriegst kannste abern icht so asrg viel schüren ^^

holz kauft man 28dm³ weise beim obi für 3 oder 4 euro ^^

also wenn das so is, dann fang ich auch das abpacken an.

Kiefer wars.
    Wir haben auf Arbeit nur Kiefer

Wenn das Holz umsonst ist, nimt man es natürlich mit.
    sonst gehen wir immer in Wald

So jetzt das restliche Auto ausgesaugt ~1h

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

kieferhat doch kein brennwert... naja besser wie fichte ^^

aber kiefer is schon klasse. hab ich schon etliches an möbeln draus gebaut. UND es harzt nicht aus wenn es in warme räume kommt.

was dauert das bei mir so lang? bei mir is der ganze karrn in ner viertel stund innen sauber MIT auswischen und nochmal a viertel stund und er is ausen hochglanzgewienert.

Zitat von schumey

ich hab gesagt gewienert (=gewaschen) nicht poliert! ;)

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

kieferhat doch kein brennwert... naja besser wie fichte ^^

aber kiefer is schon klasse. hab ich schon etliches an möbeln draus gebaut. UND es harzt nicht aus wenn es in warme räume kommt.

was dauert das bei mir so lang? bei mir is der ganze karrn in ner viertel stund innen sauber MIT auswischen und nochmal a viertel stund und er is ausen hochglanzgewienert.

ich bin a holzwurm der jeden tag neue sägespäne ins auto trägt vonner arbeit, trotz abpusten mit druckluft..

Die ganzen stücke muss man erstmal ausm teppich rausbekommen...

achja heute wurd mir fürn nix der steinschlag repariert

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich habe mir heute den so lange benötigten eigenen Motorentrenner gebaut. Nun brauch ich niemanden mehr fragen und kann ihn benutzen wann und solange ich will. :rockz:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/111225/temp/fpbp9fqb.jpg]

Einen schönen 2. Feiertag wünsche ich euch allen

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

chris46
    Am Polo und am Jetta das selbe Kennzeichen? (MySpace) :sorry:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

angefangen mit aufräumen^^ und dann mitn wasserkocher die sicherung abgeschossen-es wurde dunkel. also zu kollegen glühwein trinken gegangen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Glühwein bereitet man ja auch nicht im Wasserkocher zu!

Ich habe mir heute nen Schießstand gebaut, zwar nicht in der Werkstatt aber darüber :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

wo steht denn das ich im wasserkocher glühwein koche?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!