Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Jedenfalls nicht zu mir :D Hatte für mich festgestellt das der Gummi den Ronge liefert knüppel hart ist aber auch keinen weiteren gedanken darüber gemacht. Hatte überlegt ggf einen Mitnehmer von uns zu zerschneiden aber das wars auch schon.

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Ja die Idee mit den Löchern Bohren stammt nicht von mir, ist schon etwas älter.

Gab welche die haben zb 2 6er Löcher pro Viereck gebohrt oder wie ich ein großes.

Ich habe einen 8,5 Bohrer genommen.

Hatte diese Vorgefertigten Teile auch noch von Ronge liegen. Hatte ich damals auch nicht verbaut weil die viel zu hart sind.

Nehme da gern den weichesten Mitnehmergummi den man bekommen kann.

Jetzt war ich aber einfach zu faul welche zurecht zu schneiden und hab die harten Dinger mal gebohrt ^^

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Heute mal seit langer Zeit wieder mit der Flamme hantiert... so schaut's auch aus, aber mein Ofenrohr ist zum Glück wieder heile. xD

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• Heute mal was eher untypisches für mich gebastelt. Das ist ein elektronischer Umsetzer von 0-5V Analogsignal auf PWM Servo- Stellsignal inkl. 2 Kanälen und integrierter Spannungsversorgung.

Das Gerät ist dafür da an einer Ignitech bis zu 2 Servomotoren anzusteuern und dafür handelsübliche Modellbauservos zu nutzen. Die originale Variante der Servoansteuerung an der Ignitech ist leider überhaupt gar nicht zufriedenstellend.

Das Gehäuse hat leider noch einen kleinen Druckfehler. Ich hab die Einstellungen nochmal angepasst und drucks nochmal. Den USB Anschluss brauche ich zur Feineinstellung oder evtl. Umprogrammierung. Damit das Vibrationsfest ist, vergieße ich die Elektronik noch.

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!