Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
70-80% fertig verkabelt und Rost von Lenker ging an den kragen mit Chrom Politur
70-80% fertig verkabelt und Rost von Lenker ging an den kragen mit Chrom Politur
Bei meiner Schwalbe ein neues Zündschloss verbaut und das frisch gekaufte originale billardgrüne Lackset verbaut!
Zitat von WiZija denke auch das die übersetzung etwas kurz ist.........ich werde denke ich vorne nen 15 oder 16er drauf machen ........schaft aber so schon gute 85^^
ndmss WiZi
übersetz den mal weng länger dann merkste erst ma wie schön der athena im reso schiebt ....
hab das bei meinem gemerkt (is aber s51 block) wen ich standard übersetzung fahr so das ich ungefähr 5 sec pro gang im reso bin , drückt er viel schöner wie wenn ich hinten 51er fahr , da dreht er sich nur einen ab ...
so dreht er sich ja nur kaputt und du kriegst halbseitige lähmung vom ständigen schalten
joar gut deiner hat dann aber auch 70ccm gehabt ......darf man ja auch nich vergessen!............. was würdest du denn übersetzungsmäßig empfehlen?............
der motor wird denke ich eh nur zu treffen etc bewegt.....vll auch mal so um bissel rumzufahren ......also kann er schon ruhig auf anzug getrimmt sein und muss keine 110 schaffen aber etwas länger könnt schon sein denn wie du schon richtig sagst schaltet man sich echt tot mit der übersetzung^^.......vll 47er hinten?
ndmss WiZi
EDIT: achja hab ich völlig vergessen^^....hab heute meine ausgeschlagene pitbike sb felge gegen eine neue getauscht.......herlich wenn sich das fahrwerk nicht mehr aufschaukelt beim freihändig fahren
nija ich hab 80 ccm ... vorn 14z hinten original lässt sich sehr schön fahren ....
das 51er hab ich nur fürs simson cross in veilsdorf umgebaut... auf der strecke macht der athena auch spaß und hält komischerweiße trotz abgesägter rippen und simson kopf jeglichen temperaturen stand ...
sogar 80ccm^^....... naja gut dann lass ich mein 51er kettenrad doch lieber und versuch mal die sekundär übersetzung durch 15/16.......und wenn das noch zu kurz is klopp ich hinten nen 47er rein und dann wieder sekundär bissel kleiner erstmal.......wird schon...noch sind ja 3 wochen zeit
ndmss WiZi
15/47 kommt bestimmt auch gut
zündschloss gewechselt...geh da niiieee wieder mitm schlitzschraubendrher rein -.-, seitendeckel getauscht und als meine pfoten dreckig waren kärcher rausgeholt und den ganzen hobel schön mitm hochdruckreiniger bearbeitet
war fast am verzweifeln bei meiner s51.
wenn man ein paar meter vollgas gefahren ist ging sie fast aus und nehm nur noch 1/4 gas an.
ich dachte erst zündung ist total verstellt.... war dann aber doch der vergaser, obwohl er ets gereinigt wurde.
waren rostrückstände vom choke (war festgegammelt)
an sonsten mal ein bisschen in der garage aufgeräumt und das werkzeug etwas geordnet. muss ja auch mal ab und zu sein
Ich habe eine schöne Werkzeugtasche genäht Ich werde dazu mal ein kleines Tut schreiben, aber wohin?
Geht klar
@ WiZi, sag mal, gibts auch irgendwo Fotos von deinen Maschinchen?
PN
ndmss WiZi
Gestern hab ich meinen Rahmen geschweißt, Endurostreben entworfen, den neuen Motor gründlich gereinigt. Heut hab ich alle Teile gelackt... Meine Cross kann hfftl bald den Acker pflügen
Ich hab die Garage aufgeräumt, wo mein Moped eigentlich, steht momentan ist es nicht da
So, heute war Erich da, da ist es wieder ein bisschen vorwärts gegangen:
Schweißwagen fertiggestellt, fehlt nur noch die Gasbuddel:
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG592984a04eceJPG.jpg]
Und das musste auch einfach sein:
(Foto bei ausbrennen, nachdem ich kurz davor war, mein Schweißgerät gegen die Wand zu flacken, scheiß Dünnblechelektroden!)
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG5935f7b9016aJPG.jpg]
Und dann gings auf ganze:
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/CIMG5931dbc710e9JPG.jpg]
Da hat aber einer Mash's Idee kopiert.
Die würste ham aber ne ungesunde farbe dou...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!