Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
fehlt nur noch Büffeltank und S50-Motor, was?
fehlt nur noch Büffeltank und S50-Motor, was?
büffeltank hab ich heute auch gelackt xD xD
Gelb.
Nur sind heute so n haufen scheiß steckmücken unterwegs... die setzen sich auf gelb. hab dann die türe zugemacht.
mofa fahrtauglich gemacht geht gut das SL1
dann noch Ölwechsel am Traktor sowie ne neue Hydraulikleitung verbaut
Schwalbe weiter zusammengaut... morgen kommt das schlimmste, die kabel
vor dem auseinanderbau war noch ein funke da, mal sehen ob er morgen noch da ist
an sonsten brauch ich noch nen neuen bremsbowdenzug und ne rücklichtkappe, dann kann ich alles zusammenbauen.
gestern öffnung von Bremslichtkontakt (hinten) mit JB Weld Kleber vergossen (kostet bei Real 10,49)
http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug ... 0_grad.htm
heute zu viel Material denn ich extra draufgelassen hab weggeschliffen,neues Heidenau Schlauch und Reifen eingebaut,neue EBC Beläge hab auch spendiert.
Heute neuen Kabelbaum verlegt, Batterie eingebaut und neue Schalterkombi angebaut. Vielen Dank nochmal an Ken (DJ 6Addict)
Ich hab am WE meine Stoßdämpfer ausgebaut, zerlegt, gereinigt und zum pulvern gegeben.
Kommendes WE werden noch Dichtungen und Gummis + Öl gekauft, dann werden die neu gemachten Stoßdämpfer wieder eingebaut.
Wer mehr wissen will, kann am WE mal in meinem Thread vorbei schauen. Link ist in meiner Signatur.
Umgebaut auf Postmopped
[Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/295eh6a.jpg]
@ landi,
ich hab noch ein original schutzblech mit ddr posthorn da, wenn du dein moped noch autenzischer haben möchtest.
mfg parlow
Nix gescheites....
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Bild0354db163b35jpg.jpg]
Na, wer kann alle Teile zuordnen???
Schraubenl Lager, Winkel, Hutmutter, Große U-Scheibe, nen Schlüssel und ein Pseudonym eimer
hm nee mit posthorn überleg ich mir noch was
Mit diesen Zitronentönen haste es aber auch irgendwie oder? Naja sieht nicht ganz so schlimm aus, wie der Ton auf der Schwalbe. Oder ist es vielleicht doch sogar Saharabraun?
RAL 1004 Goldgelb
Bei der schwalbe ist es auch nicht so grell wie es auf den Bildern wirkt! Es ist Dunkller als Rapsgelb und heller als Saharabraun.
Ich finde es passt gut hin
Das gelb ist die Farbe der Schweizer Post! Genau das gleiche
EDIT: Ist ja auch mein Imkermobil
Der Eimer is nen Kolbenbolzen...
Die beiden Großen lager sind von der Kurbelwelle
eines der kleinen lager war hinter dem kupplungskorb und das andere auf der Linken seite von der Abtriebswelle.
hm.. schrauben sind aus dem Lager. Schlüssel sieht aus wie von ner Motorsense oder Rasenmäher oder weis der Teufel was
Aber diese große scheibe weis der herr gott
Sr2 lager komplett, kolbenbolzen, anlaufscheibe zwischen rahmen und motorhalterung.
so ich habe heute mein s50n neuaufbau lackiert und weiter zsammen gebaut
mfg
Zitat von LandwirtDer Eimer is nen Kolbenbolzen... richtig
Die beiden Großen lager sind von der Kurbelwelle richtig
eines der kleinen lager war hinter dem kupplungskorb und das andere auf der Linken seite von der Abtriebswelle. sind zwei 6000erhm.. schrauben sind aus dem Lager. Schlüssel sieht aus wie von ner Motorsense oder Rasenmäher oder weis der Teufel was Schrauben aus Motorgehäuse, Schlüssel aus Bordwerkzeug S53 (k.A. ob Original)
Aber diese große scheibe weis der herr gott
Zitat von Muckianlaufscheibe zwischen rahmen und motorhalterung.
70er Rennmotor Unterbau fertig gemacht. Neue KW, Lager , Dichtung usw
mal sehn ob ich heute wieder den gaser an den wasserwärmer baue und mal anfangen mein strebenschutzi zu schleifen und zu grundieren
gestern hab ich bei meiner alltags/rennkarre nen fahrradtacho angebaut und mir einen beim steckkrümmer angekämpft das der mal halbwegs fest sitzt von dichtigkeit wollen wir mal garnich anfangen
ndmss WiZi
Heute neue Krümmerdichtungen sowie einen neuen Starterzug verbaut, und gleich mal die Züge alle ordentlich unterm Tank durchgelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!