Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

büffeltank hab ich heute auch gelackt xD xD

Gelb.

Nur sind heute so n haufen scheiß steckmücken unterwegs... die setzen sich auf gelb. hab dann die türe zugemacht.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

mofa fahrtauglich gemacht :) geht gut das SL1 ;)

dann noch Ölwechsel am Traktor sowie ne neue Hydraulikleitung verbaut

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Schwalbe weiter zusammengaut... morgen kommt das schlimmste, die kabel
    vor dem auseinanderbau war noch ein funke da, mal sehen ob er morgen noch da ist :D

an sonsten brauch ich noch nen neuen bremsbowdenzug und ne rücklichtkappe, dann kann ich alles zusammenbauen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

gestern öffnung von Bremslichtkontakt (hinten) mit JB Weld Kleber vergossen (kostet bei Real 10,49)
    http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug ... 0_grad.htm
    heute zu viel Material denn ich extra draufgelassen hab weggeschliffen,neues Heidenau Schlauch und Reifen eingebaut,neue EBC Beläge hab auch spendiert.

Heute neuen Kabelbaum verlegt, Batterie eingebaut und neue Schalterkombi angebaut. Vielen Dank nochmal an Ken (DJ 6Addict) :cheers:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ich hab am WE meine Stoßdämpfer ausgebaut, zerlegt, gereinigt und zum pulvern gegeben.
    Kommendes WE werden noch Dichtungen und Gummis + Öl gekauft, dann werden die neu gemachten Stoßdämpfer wieder eingebaut.

Wer mehr wissen will, kann am WE mal in meinem Thread vorbei schauen. Link ist in meiner Signatur.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Schraubenl Lager, Winkel, Hutmutter, Große U-Scheibe, nen Schlüssel und ein Pseudonym eimer

hm nee mit posthorn überleg ich mir noch was ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

RAL 1004 Goldgelb

Bei der schwalbe ist es auch nicht so grell wie es auf den Bildern wirkt! Es ist Dunkller als Rapsgelb und heller als Saharabraun.

Ich finde es passt gut hin

Das gelb ist die Farbe der Schweizer Post! Genau das gleiche

EDIT: Ist ja auch mein Imkermobil :thumbup:

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

Schraubenl Lager, Winkel, Hutmutter, Große U-Scheibe, nen Schlüssel und ein Pseudonym eimer

hm nee mit posthorn überleg ich mir noch was ^^

Ich meinte, wo welches Teil am Moped war, (bis auf Schweißdraht, Hutmutter und Winkel)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Der Eimer is nen Kolbenbolzen...

Die beiden Großen lager sind von der Kurbelwelle

eines der kleinen lager war hinter dem kupplungskorb und das andere auf der Linken seite von der Abtriebswelle.

hm.. schrauben sind aus dem Lager. Schlüssel sieht aus wie von ner Motorsense oder Rasenmäher oder weis der Teufel was

Aber diese große scheibe weis der herr gott

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

Der Eimer is nen Kolbenbolzen... richtig

Die beiden Großen lager sind von der Kurbelwelle richtig
    eines der kleinen lager war hinter dem kupplungskorb und das andere auf der Linken seite von der Abtriebswelle. sind zwei 6000er

hm.. schrauben sind aus dem Lager. Schlüssel sieht aus wie von ner Motorsense oder Rasenmäher oder weis der Teufel was Schrauben aus Motorgehäuse, Schlüssel aus Bordwerkzeug S53 (k.A. ob Original)

Aber diese große scheibe weis der herr gott

Zitat von Mucki

anlaufscheibe zwischen rahmen und motorhalterung.

:thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

mal sehn ob ich heute wieder den gaser an den wasserwärmer baue und mal anfangen mein strebenschutzi zu schleifen und zu grundieren

gestern hab ich bei meiner alltags/rennkarre nen fahrradtacho angebaut und mir einen beim steckkrümmer angekämpft das der mal halbwegs fest sitzt von dichtigkeit wollen wir mal garnich anfangen :rolleyes:

ndmss WiZi :strange:

Heute neue Krümmerdichtungen sowie einen neuen Starterzug verbaut, und gleich mal die Züge alle ordentlich unterm Tank durchgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!