kurvenschleifer s51 (actionfotos auf seite 1)

• hey ich wollte mal mein s51 vorstellen

ich hatte schon mehr als genug probleme mit ihr.wegen jeder kleinigkeit wurde gebaut da teile dem alter oder meinem fahrstil zum opfer fielen.
    da ich leider nicht über das spezialwerkzeug verfüge musste allein der motor mehrmals repariert werden.und das stino^^
    naja jetzt geht alles und sie steht gut da.
    über kommentare würde ich mich freuen ;D

ich hoffe die actionfotos gefallen.nix zum fuß-raus fahrstil :D ich fahre sonst downhill da is das noch drin und ging eigentlich ganz gut
    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/205464_179135758800413_100001119699843_387129_3841029_n.jpg]

[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/207428_179135818800407_100001119699843_387130_503829_n.jpg]

weitere fotos vom moped alleine folgen.hatte gerade probleme mit der größe

• Re: kurvenschleifer s51

Bis du mal das Auspuffloch an der Seite hast und nicht mehr hinten :thumbup:

aber echt schönes mopped

und du fährst deine Reifen wirklcih komplett rundrum ab :rockz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: kurvenschleifer s51

haha ja das ist bei uns vor der schule.auch mit ner stino kann man spaß haben
    reifen sind heidenauer k55(nachdem mir die alten in der kurve geplatzt waren).kleben ganz gut
    klapprasten mussten sein

am auspuff schleift zum glück nur die schelle^^

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

• Re: kurvenschleifer s51 (actionfotos auf seite 1)

Zitat von mcflops

Läuft da nich des Benzin ausm Überlauf raus ?? :rolleyes:

fliehkraft heißt das zauberwort...oder warum kann nen motorrad nen looping fahren ;D

138er MTX

sehr geile bilder kann man nix sagen, nur wie es scheint hatte sie vorn schon mal nen treffer...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Naja der Fuß-rauß Fahrstil ist garnicht mal so verkehrt .... bei ner Motocross fährst auch nur so ;) !

Fette Bilder 8-) !

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Zitat von callecalle

Hast Du über den Faltenbälgen noch Staubabstreifer!?

nu hat er.ist doch immer so oder?sonst hast du doch nur so ne komische wulst als abschluss

Zitat von Clemens

, nur wie es scheint hatte sie vorn schon mal nen treffer...

also bei mir nicht.kann auch sein dass es ein wenig ungünstig fotografiert ist.
    ach und der rahmen ist von einem s50.vielleicht war der lenkwinkel da auch steiler ich weiß es nicht

138er MTX

Kam mir auch gleich komisch vor! Das ding hatte schon mal nen treffer das sieht man auf den bildern eindeutig. Da ist mal irgend jemand einen hinten drauf gefahren oder so. mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

fetzt total das rumgeschweiße^^ wie wärs mit simsongp?;)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von nightXmare

nu hat er.ist doch immer so oder?sonst hast du doch nur so ne komische wulst als abschluss

Glaub ich eher nich...
    Bei einigen (frühen!?) Modellen war kein Faltenbalg verbaubt. Daher die Staubabstreifer...

Aber wenns passt und mit dem Entlüftungnsloch im Balg keine Probleme gibt - dann lass so!

coole bilder ;)
    sehe ich das richtig dass du praktisch auftrecht auf der maschine sitzt und sie dann um die kurve drückst??
    wenn du dich mit dem oberkörper etwas weiter reinlehnen würdest wäre eine etwas höhere kurvengeschwindigkeit drin, da du das gewicht ja nach innenn verlagern würdest und somit die schräglage verringerst, was du mit höherer geschwindigkeit ausgleichen kannst :rockz: ( wäre nur so mein gedanke)
    gruß jan

Also die ersten beiden Bilder sind die geilsten! Sieht echt gut aus...aber an deiner Stelle würde ich mal nach deinem Rahmen schauen,sieht auf den Bildern nicht gesund aus?! Wie eben die anderen sagten...aber vllt. täuscht es ja auch.

also ich habs mit dem Bild (http://%22http//www.fb4.de/ve…mson-s51.jpg%22) verglichen, und verglichen damit steht deine Gabel echt ziemlich steil

aber die Bilder sind wirklich saugeil :D wenn du das mit den original Fußrasten machen würdest... :D
    das Moped sieht ansonsten auch spitze aus...falls der Auspuff stört, wär n Enduroauspuff ne Überlegung wert. Aber so lang nur die Schelle schleift, kann mans ja lassen. Sieht auch besser aus so ^^

danke danke für das große lob.die bewerbung zum bild des monats sieht bisher auch vielversprechend aus ^^

der steilere lenkwinkel war mir wie gesagt auch schon öfters aufgefallen.ich wusste nur nicht wo es herkam.das moped war schon so als ich es bekam
    ich werde mal überprüfen woher die veränderung am winkel kommt.es kann ja fast nur der rahman sein.

wenn jemand einen rahmen zu verschenken oder günstig abzugeben hätte.hier wäre ein freundlicher abnehmer :P

Zitat von Maxl46

fetzt total das rumgeschweiße^^ wie wärs mit simsongp?;)

haha keine kohle und kein moped ;D

Zitat von Jan53

sehe ich das richtig dass du praktisch auftrecht auf der maschine sitzt und sie dann um die kurve drückst??
    wenn du dich mit dem oberkörper etwas weiter reinlehnen würdest wäre eine etwas höhere kurvengeschwindigkeit drin, da du das gewicht ja nach innenn verlagern würdest und somit die schräglage verringerst, was du mit höherer geschwindigkeit ausgleichen kannst :rockz: ( wäre nur so mein gedanke)
    gruß jan

hehe naja aufrecht würde ich es nicht nennen.das geht garnicht wenn du bedenkst wie flach die kiste liegt.ich fahr ja auch nicht auf rennstrecken oder ähnlichen sauberen fahrbahnbelägen.da hat sich das drücken als am günstigsten herausgestellt.falls doch mal ein wenig schotter auf der bahn liegt oder eine bodenwelle mal wieder das grottenfahrwerk überfordert kann man besser reagieren

noch hinzu kommt meine größe von 1.95 :D

138er MTX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!