Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    ich will zwar nicht meckern,aber ich halt nix von so billig mza wilke tuning zeugs. ich kenne hier keinen der so einen fährt und glücklich ist mit der leistung. geh auf nummer sicher und hol dir war von provat oder noz oder oder oder! wer billig kauft, kauft 2 mal.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    ruf doch einfach mal bei wilke an!

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    Als ich das 2. mal dort war bekam ich einen Mikuni angeboten, hatte warscheinlich bissl zu viel Vertrauen und keine Zeit da schon wieder Kunden auf mich warteten, schaute nicht groß, und nahm das Teil mit.........zuhause angekommen....ausgepackt.......Luftschraube fehlt......Nadel krumm......Passgenauigkeit für den Ar.... 65€ für Tunermüll....... :evil:

    Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    zurückbringen....! was ist daran so schwer? wenn mir was nicht passt steh ich bei dem händler wieder auf der matte und fertig. wenn man da freundlicch auftritt gibt es immer eine lösung.

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    Hast dir mal die 70er von MRS angeschaut? Günstige Zylinderkits und vom 70-6 kann ich nur schwärmen...richtig Dampf...gibt auch nen 4 Kanal.

    Strasse: S51-MRS 85/4
    Strecke: S51-DT 80 SuMo
    Show: S51- 105Membraner

    S50 Motor ZU verkaufen: 70/6 Membran von Polini

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    kompletotoren würde ich dort nicht kaufen.
    Zylinderkits allerdings teilweise okay.
    es sind normale MZA überarbeitet.
    Hatte mal nen Normalen 86er 2 Kanal der lief gute 100
    also preißleistung dann wohl okay finde ich

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    Naja, ich dachte eher an einen basiszylinder. Nen fertigen würde ich auch woanders kaufen. bei dem "Wilke"-zylinder sind vielleicht nur die zusätzlichen Überströmer drinn und nix weiter. Wenn die dann gut gemacht sind hat man ne gute Basis.
    Wäre dann aber immernoch relativ teuer...

    also selber machen.....

    Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    Zitat von MS50Fahrer

    Warum würdest Du dort keinen Komplettmotor kaufen(jetzt mal abgesehen was für ein Zylinder drauf kommt)?

    Interessiert mich jetzt auch mal!

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    ich fahre auch ein 70/4 von wilke!
    is ein standart zyli 70/4 von mza...unbearbeitet...leider...kolben rasselt nach 1000km....
    er hat den einlass vergrößert...aber nur am flansch :?
    zudem is ein "kolbentuning" vorgenommen worden...sprich das hemd einlassseitig gekürzt :?
    aber was soll ich sagen...der geht nich so schlecht...is halt ein top altagszylinder mit ordentlich dampf untenrum!
    das drehzahlband is ungefähr so wie bei der serie!
    ich hab ihn in meinem wald und wiesenmoped verbaut...
    50er primär
    stino 4 gang
    17:34 sekundär

    geht gute 80 mit wirklich gut bums untenrum...

    grüße

    Meine Armut kotzt mich an....

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    also ich bestell schonmal öfter was über ebay bei wilke ( meistens nur kleinteile, aber meine seletra ist auch von dem) und ich kann mich nicht beklagen . schnell und ware war wie versprochen.
    nur kann ich natürlich nix über die zylinder sagen.

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    Ich würde da keinen kaufen, weils für paar Taler mehr einen von der Marke gibt. Zudem habe ich von einigen gehört, dass Wilke nicht das gelbe vom Ei ist und man lieber wo anders kaufen sollte.

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    Zitat von eegal

    ???

    50ccm + 10 ccm = 70ccm?

    ??? wo liest du dieses zitat ?

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    oh ha.. peinlich peinlich :D sowas sollte man net machen :P ich denk mal , das ist ne umgeänderte beschreibung für nen 60er, nur hat er eben vergessen, diese zeile abzuändern..

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  • Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?

    also ich habe nen 70 6 von KBM drauf geht jetzte ganz gut, aber habe auch noch in bissel in kühl körper nach gefräst

    haupt mopped is ne Crosser

    70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!