Moooin,
Ich hab heute meinen neuen Vergaser und mein Öl bekommen. Danke an 2 Takt Factory .
Naja, alles eingestellt, es lief recht gut und dann bin ich mal ne kleine Testrunde gefahren. Vergasermuffe abgemacht und richtig gut beschleunigt. Da standen schon die Blauen. xD
Ich konnte kaum noch bremsen und hab mich schon fast entschieden weiterzufahren, aber dann bin ich doch rechts ran und kam grad noch so um die Kurve.
Dialog:
P: Das ist doch keine Rennstrecke hier! Erstmal allgeimeine Verkehrskontrolle. Und mit ihrem Auspuff stimmt auch irgendetwas nicht.
I: Jo, hier ist mein Führerschein und die ABE. Wollen sie auch die Versicherungspapiere? Auspuff zeige ich ihnen gleich.
P: Na da ist ein 2011 Kennzeichen dran, da geh ich von aus, dass der gut versichert ist.
I: Okay, hier das ist die Vergasermuffe, die hab ich abgemacht, sie wissen ja, wie das ist, wenn man jung ist, da möchte man ein bisschen krach machen, aber ich mach die sofort wieder rauf, ist gar kein Problem.
P: Okay, aber nächstes mal ist's vielleicht ein Verwarngeld von 15 €.
I: Ja verstehe ich ja, ich weiß, dass die Anwohner das bestimmt nicht toll finden, wenn man das so laut hat und hier durch rast...
P: Okay ihre Papiere sind in Ordnung, dann lassen sie die Muffe jetz drauf und fahren ein bisschen langsamer bitte. Schönen Tag und gute Weiterfahrt wünsche ich noch.
Ich bin erstmal tausend Tode gestorben da 70/4 Kanal und alles abgeändert.
Aber sehr nette Polizei muss ich sagen.
Mfg Felix