Wann seid ihr auf 180 :D

• Hey, whats up...

Ich komme gerade von ner Runde FIFA11 und bin gerade auf 180, weil die Spieler einfach nicht das machen was ich will und der Sieger von vorne Rein bestimmt ist.
    Da bin ich echt wütend :D

Aber das habe ich auch manchmal beim Schrauben, wenn ne Blöde schraube nicht ins Loch will (Rücklichtträger ins Schutzblech) oder die Krümmerdichtung bzw. der Sicherungsring am Krümmer fällt beim anschrauben immer runter, da könnte ich echt das Ganze Moped gegen die Wand schmeißen und anzünden.... :motz:

Gibts bei euch auch so Fälle wo ihr schnell auf 180 seid oder seid ihr eher der ruhige Schrauber :cheers:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Re: Wann seid ihr auf 180 :D

kann ich dir recht geben bei fifa 11 auf ps 3 ist das genau das selbe bei mir
    deswegen spiel ich das game auch nimmer :evil: :thumbup:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Heute..... versucht das rostige schutzblech von meiner s51 abzuschrauben (habe ich letztens gekauft, die stand 15 jahre im schuppen)

kein schraubenschlüssel drauf gepasst (war whol mit rost größe 10,5 :D )
    dann den ringschlüssek draufgekloppt, aber nichts was sich dreher wollte.
    röstlöser drauf und 30 min warten (beruhigen :thumbup: )
    dannach nichts... irgendwann war die mutter rund oder ich hätt nen kleineren schlüssel versuchen können, also schwere geschütze.
    versucht die schrauben aufzubohren.... leider nicht mittig getroffen. dann mitm hammer versucht, aber sein gelassen, weil ich das blech erhalten wollte :D dann mit der eisensäge, weil ich keine lust gehabt hab die flex ausm keller zu holen.

als ich froh war, dass die 2 schrauben vom schutzihalter ab waren, hab ich gesehn, dass die vom lampenhalter noch dran war, aber da kommt man noch viel schlechter ran.
    letztendlich geschafft und die bleche mitm exenter und p80 scheiben abgeschliffen und weiss lackiert. (naja... bilder muss ich von dem kunstwerk wohl nicht posten :D )

naja.... wies aussieht muss ich den ganzen rahmen auseinaderbauen, an die rahmenteile mit der drahtbürste ran, rost ab und schwarz rollern (hauptsache rost ist weg, die s51 soll wieder verkauft werden)

eigentlich bin ich nicht so schnell auf 180.... aber wenn schrauben nicht mehr abgehen wollen, man sich halb die finger einklemmt, weil man nicht rankommt gerat ich doch etwas in rage :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

COD4 mit 350er (ja 350er!!!!) Leitung!!! Boa dann schreiben die immer sonst was und bilden sich ein die sind super (KD mit 23/14 oder so :D ) mit einem Ping von 30-40. Da ist man natürlich richtig "on top" :thumbup: Da flipp ich aus wie sonst auch bei vielen Dingen. Letztens das MZA Bremsbackenspreizteil da. Boa bin ich ausgerastet, drauf rumgetreten und rumgeschmissen. Sind 6€ gewesen, dafür hätt ich bei MCn gut fressen können.... :wallknocking: :motz:

weiß garnich wann ich das letzte mal so richtig ausgeflippt bin .......... beim autoschrauben gerne mal wenn mein arm min 5 gelenke mehr haben müsste um an irgendwelche beschissenen plastikklipse/schrauben zu kommen......dazu sieht man natürlich nicht wo man arbeitet und und kann nur fühlen........ein traum......ein absoluter traum! :wallknocking:

ansonsten bringt mich nich viel aus der fassung ....ändert ja meistens doch nichts^^

ndmss WiZi :strange:

Doch manchmal hat man echt das bedürfnis eine Schraube umzubringen.
    Schade das sowas nciht geht -.-

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Achja gut dass es noch andere gibt die sich gerne mal ärgern..

Bei mir ist es meistens auch das leidige Thema SCHRAUBEN.. ;) Man kommt nicht ran.. irgendetwas dreht sich mit was eigentlich fest sein müsste.. man kann nur 1/4 oder weniger umdrehungen machen.. wenn man keine ratsche bei der hand hat.. aber man muss mindestens 10 gewindegänge abschruaben... tja das sind die dinge die wohl jedem zu schaffen machen..

jo soviel dazu

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Ich brauche ja nur mal versuchen, den 2 Ring Kolben in den neuen Zylinder einzubaun :thumbup: Davor natürlich noch den Kolbenbolzen ohne Koboeinzieher eindrücken...Oder wenn beim tanken mitn 5L Kanister die Hälfte daneben geht und alles solche Schoten. Oder beim löten vergisst den Schrumpfschlauch drauf zu machen und dann wieder die perfekte Lötstelle auflöten muss :strange: PS: grad kommt icq age, das hebt meine stimmung mit dem eichhörnchen und seiner nuss :thumbup:. Es gibt soviele Dinge wo ich ausflippen kann, was ich aber auch gut beherschen kann. Wenn in der Ecke Besenstiele sind ohne Aufsatz ist die Wut unter Kontrolle und Feuerholz für den Werkstattofen fertig.

Also beim Schrauben komme ich eigentlich immer runter außer, es ist jemand dabei und es funktioniert nicht und daaaaann kommen die dummen fragen.
    Am besten noch von einer Ollen!!!!

Da könnte ich sowas von ausrasten.

Oder bei meiner alten simme reise geplant alles fertig die leute gewartet und der Wok springt nicht an da habe ich sie auch über den hof geschmissen.

Ach ich bin eh einer der Schnell auf 180 ist, fussball auf der Ps3 mag noch schleichen schlimmer finde ich Kampfspiele sowas kann ich persönlich garnicht spielen.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Ihr habt Probleme mit dem leben.... wegen nem PS3 Spiel auf 180 zu kommen... :strange:

hm..

neulich hab ich auf der arbiet was mehr oder weniger Filigranes gemacht... nen Großen Schalter mit vielen kleinen Anschlusschrauben angeschlossen. ich bin n bissl näher dran, weil ich ja bei so mini zeugs keinen Meter weg sein kann.. läuft ein Arbietskollege vorbei (an dem wenn man vorbei läuft in der werkstatt schaut der einen IMMER an, jedes mal. du läufst an dem vorbei und der schaut dir nach.. wie der zum schaffen kommt is mir ein rätzel) bleibt stehen, kuckt mir 2 minuten zu und lässt nen kommentar ab von der wegen, wenn ich noch näher hin geh dann stoß ich bald mit der Brille an..... :wallknocking:
    wenn sowas kommt könnt ich sowas von .. paah... wenns nit so ein arschloch wär wo gleich zum chef rennt wär ich dem mal ordentlich mit dem nackigen arsch über die gosche gefahren....

Ansonsten bin ich recht ausgeglichen :cheers: :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

freundin morgens vorm kleiderschrank.

hat zwar nichts mit schrauben zutun. wobei... ich könnte den schrank einfach zuschrauben 8-)

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

also ich bin da auch leicht reizbar, am schlimmsten ist es, wenn ich gerade bisschen im stress schraube weil etwas fix fertig muss oder so und ich mich hinknie und genau auf eine schraube, da fliegt die schraube :thumbup: und ein paar deftige flüche sind auch zu hören oder auch sonst sachen die etwas langwierig sind oder totaler fummelkram ist, oder das werkzeug nicht vorhanden ist, schrauben rund sind etc, da fliegen auch mal schraubendreher^^

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Als ich an meinem einser den motor alleine eingebaut habe(2l 16v) da habe ich die nacht über in meiner garage rumgeflucht ohne ende die nachbarin meinte am nächsten tag das sie noch nie soo viele schimpfwörter gehört hätte :-).

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Ich bin jedes mal auf 180 wenn ich an meiner Garage ankomme und irgendeiner Müll davor geworfen hat ( alte reifen etc pp)

Mein Fuhrpark
    S 51 electronik
    Schwalbe (70/4)
    Duo 4/1 im Aufbau
    Es 150 im Aufbau
    TS 125 GST
    RT 125/3
    und und und :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!