AKF-Website schleichend Lahm?

• Sagtmal, ist die AKF-Seite bei euch auch so langsam?
    Ladezeiten von 1 Minute und mehr sind eigentlich sehr komisch....

Ich will bloß wissen, ob es an meiner Verbindung liegt oder ob ich die Kameraden dort mal Informieren soll, macht nämlich kein Spaß, wenn man 10 Minuten für den kauf einer Dichtung einplanen muss!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

• Re: AKF-Website schleichend Lahm?

is bei mir auchso. . .richtig schlimm geworden die seite. . .

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

Früher war ich gerne auf der Seite, vor ca. 2-3 Jahren.

Aber dann haben die angefangen die Seite mit sonstigwelcehn Müll zu zu eimern, wie die total *häßlichen* Angebote usw. usf..

Macht alles nur unötig langsam, jedenfalls war ich da schon wieder seit nen halben Jahr nicht mehr drauf.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Geh da nur noch drauf wenn ich ein Kleinteil brauch, da sie die einzigen sind die Versand für 2,20€ anbieten!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Geh da nur noch drauf wenn ich ein Kleinteil brauch, da sie die einzigen sind die Versand für 2,20€ anbieten!

Machen doch fast alles, wenn man da einfach ne Mail hinschreibt, bei Bemerkung oder einfach mal anruft!

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Ich gar nicht mehr.. früher hat man mal gekuckt, mensch was gibts, was kann man allternativ nehmen oder oder...

aber naja.. so fahr ich zu meinem händler, geh den aufn sack bis ich hab was ich will und gut is.. auch wenns in der summe immer n bissl teurer is.. aber die stimmung da is immer klasse ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hab meistens keine Probleme bei AKF. Geht alles zügig. Gibt aber auch Tage/Abende da verfluch ich die Seite, weil die so ewig lädt. Ansonsten Top Laden, schon für ein Heidengeld dort bestellt, nie Probleme gehabt. Super schnelle Lieferung Umtausch ist auch null Problem.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von simmephil

...schon für ein Heidengeld dort bestellt...

Ich ja auch, aber dafür erwarte ich auch einen Shop mit angemessenen Ladezeiten, die 90er Jahre sind vorbei!
    Wenn sich das nicht bessert, werde ich mich über Kurz oder Lang nach einen anderem Stammshop umschauen müssen...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Geht bei mir auch jeder Zeit bestens, aber an sich gefällt mir die Seite und ihr Aufbau eh nicht mehr.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

mir doch egal wie die seite aufgebaut ist dafür hat AKF besten und sogar grössten Sortiment an Teilen und relativ gute Preise, klar sind paar Teile teurer als wo anderes aber wenn man viele Sachen die man braucht bestellt kommt man da immer noch am günstigsten weg als bei anderen

Jetzt um die Zeit geht es relativ fix, aber von 4 bis 8 keine Chance, dort auf vernünftige Geschwindigkeiten zu kommen!

Grüße, Matthias
    -

Hallo zusammen,

ich bin der Webdesigner von AKF. Uns ist bekannt, dass es in den Abendstunden und hier besonders sonntags zu langen Ladezeiten unserer Internetseite kommt. Wir arbeiten bereits an einer Servererweiterung. Allerdings dauert das - wie so oft, wenn man auf exterene Anbieter angewiesen ist - noch etwas.

Ungewöhnlich sind in letzter Zeit Massenanfragen von chinesischen und ukrainischen Servern. Wir können uns dagegen leider nicht wehren.

Wir können all unsere Kunden nur um ein wenig Geduld bitten. Im übrigen ist es zu unseren Servicezeiten (8.00-16.00 Uhr) auch möglich, Bestellungen bei uns telefonisch zu tätigen.

IP-Tables und Locking-Forward Software sind das Geheimrezept. Durch die massiven Serveranfragen bremsen diese Server ihre Server aus. Das kann man bis zu einem Down erzwingen, davor muss man sich als Online-Shop, Website mit möglichst hoher Performance- und Onlinepriorität, auf alle Fälle gründlich schützen und vorsorgen.

MfG

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!