Kumpel von mir hat sich vor einiger Zeit einen 70/6 Zylinder-Kit gekauft. Soweit so gut, denn er lief wirklich gut und man konnte sich nicht beschweren.
Am sonntag dann jedoch der Schock. Nach ner kleineren Tour auf dem Rückweg wurde er plötzlich langsamer, dann ein Ruck und schon war er aus. Ich war verwundert, denn mehr als 600km hatte er mit dem kit noch nicht abgespult...
Jedenfalls haben wir dann kurzer hand den Zylinderkopf abgeschraubt und was haben unsere Augen dann zu Gesicht bekommen?!
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Die Laufbuchse hat überhaupt keine Spuren! Nur dieses Loch...sieht aus wie geschmolzen?! Aber das trotz 20mm BVF, 100er HD, 09er Nadel, Motul 800, zzp 1,5 vor OT...wie kann das sein?! Nach paar Tausend Kilometer hätte ich gesagt gut: es ist natürlich kein Zylinder für die Ewigkeit, aber nach so kurzer Zeit?!Die Laufbuchse is aal-glatt und man erkennt den Kreuzschliff sogar noch.
wie kann das zustande kommen?!