Hi. Habe mir diese Woche einen LM95 Komplettmotor von Lang Andreas bestellt.
Wollte einfach mal fragen, ob denn schon jemand Erfahrungen mit diesem Motor gemacht hat.
MfG....
LM95 Komplettmotor
-
-
Re: LM95 Komplettmotor
wiese fragst du nach "erfahrung" , wenn du den motor schon bestellt hast? warte doch die paar wochen und dann weiste doch, wie der ist...
-
Also damit haste sicher nix falsch gemacht, wird bestimmt gut gehen und bei Lang kannste auch sicher sein das der Motor langlebig ist!
-
erst kaufen und dann nach erfahrung fragen......super XD
ndmss WiZi
-
mensch.....ihr habt nix verstanden.
er freut sich auf diesen motor. und um die vorfreude zu steigern wollte er noch ein paar aussagen von andern lm95 fahrernps. hätte ich auch gemacht
-
Hey,
Ich werde auch bald einen 95/4 SO haben aber von BT
Bin auch gespannt auf den Motor.
MfG
-
Zitat von mcgathemensch.....ihr habt nix verstanden.
er freut sich auf diesen motor. und um die vorfreude zu steigern wollte er noch ein paar aussagen von andern lm95 fahrernps. hätte ich auch gemacht
Endlich mal jemand der mich versteht. Wenn man bei LM einen Motor bestellt, weis man einfach das es Spitzenqualität ist. Natürlich freue ich mich auf das gute Stück. MfG.... -
auf jedenfall wird deine freude mit dem motor riesengroß sein.andreas steht wirklich für absolute spitzenqualität und astreinen kundenservice.ich gratuliere zu diesem motor
bitte berichten sobald er da ist.Mfg
-
Ah... Noch ein Fan von LM. Also ich muß sagen, so langsam entwickelt es sich zu einer Sucht, Motoren von LM zu bestellen. Jeder der einen hat, weis wo von ich rede. Mfg .......
-
-
ich hab den LM85 (18Ps version) und andreas meinte mal zu mir das der 95 genau so geht nur mit eben mehr druck also da kann ich dir nur sagen mach dich auf was gefasst kann ihn auch nur empfehlen...
-
Also ich kann dir auch sagen die Motoren die ich bis jetzt alle von Andreas hatte waren immer Erste Sahne fahre auch zur zeit einen LM85 (18PS) und das ding Läuft wie sau also freu dich schon mal auf Leistung und Spaß
-
...
Fahre auch einen 95er Testmotor, allerdings vom Jan. Der einzigste Mangel am Motor ist, das er nur 5 Gänge hat.
Der Sommer kann damit definitiv kommen.. -
Fahr auch bald einen 95er,aber nicht von den genannten tunern
-
ich fahre auch bald nen 95er
und es wird auch ein testmotor sein...muhuha
-
Meiner auch
-
-
Hi. Also bin mir ganz sicher, daß ich mehr als zufrieden sein werde, mit dem LM95. Ist nun schon der dritte Komplettmotor den ich von LM bekomme. Und ich muß sagen, alle beiden einen LM85 Version 2009 und einen LM100 waren einfach nur perfekt. Kann nur jedem raten, kauft bei LM eure Motoren. Ihr werdet immer begeistert sein
Mfg....
-
Zitat von egon79Hi. Also bin mir ganz sicher, daß ich mehr als zufrieden sein werde, mit dem LM95. Ist nun schon der dritte Komplettmotor den ich von LM bekomme. Und ich muß sagen, alle beiden einen LM85 Version 2009 und einen LM100 waren einfach nur perfekt. Kann nur jedem raten, kauft bei LM eure Motoren. Ihr werdet immer begeistert sein
Mfg....
würde ich gerne kann mir diese aber leider nicht leisten
wenn dann würde ich mir noch den alten rahmen holen und mit nen anderen Motor (z.b. von LT oder oder oder^^) holen und mal vergleichen
werden wo immer besser die Motoren oder warum holst du dir jetzt den 3.? -
3 komplette motoren von ...LM....in realtiver kurzer zeit....
wer mag das glauben ohne nachzudenken und zu rechnen...^^
bleibt mal auf dem teppich...fast keiner könnte sich das so leisten in diesem forum...in der regel hat man nur zwei omis die man ausnehmen kann...
entweder ticken die uhren inzwischen gewaltig anderst....oder hier tischt einer gewaltig auf...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!