Laugytuning Frechheit!

• Re: Laugytuning Frechheit!

ich hasse diese typen ............. wenn man einen motor losschickt ist er spätestens nach 3 tagen bei dir, und das der weg gekommen ist, ist sehr unwahrscheinlich , wenn ich was hasse denn solche typen, die es nicht schaffen mal die wahrheit zu sagen !selbst wenn er 130 läuft da würde ich nie mehr was kaufen ! :wallknocking:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ich hab mir vor 8 wochen ein 85er 4 bestellt laut Internet 1-2 wochen lieferzeit. Erst hieß das er noch keine Kolben hat. Letzte woche hab ich wieder angerufen da wurde mir gesagt das der kolben da ist und sie das paket los schicken . Bis heute ist noch kein zylinder da!

S 51 N
    LaTu 85/4

Biete Sandstrahlarbeiten an!
    Biete Motor Regeneration an!

Das problem ist einfach der schlechte service,da können die zylinder noch so gut sein. das problem haben mehrere tuner,leider!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von BFT

das seh ich anders. wie lag soll er noch warten wenns heist 2 wochen und er schon 9 woche die füße still gehalten hat :crazy: zumal ja kontakt aufgenommen wurde aber sich der verkäufer einfach nicht mehr meldet geschweige denn ne sendungsnr verschickt. sowas ist in 2 min erledigt auch wenn man viel zu tun hat.
    @ jade warts ab bis der spass mit deinem motor von noz losgeht. mal sehen ob du auch so lange ruhig bleist. :rolleyes:

Hallo!

So ähnlich sehe ich das auch. Wenn es tatsächlich so ist dass der Kunde mehrfach versucht hat in Kontakt zu kommen ist es nicht seine Schuld. Es ist schwer vermeidbar, dass eine sehr kleine Firma in Stoßzeiten eine gewisse Lieferzeit hat. Das Problem ist nur, dies den Kunden nicht zu mitzuteilen. Einen Motor in zwei Wochen zu versprechen und dann nach über 2 Monaten noch nicht geliefert zu haben ist Täuschung. Vielleicht waren die offensichtlich kurzen Lieferzeiten der Hauptgrund warum der Kunde dort bestellt hat und nicht woanders, wo ihm vorab 3-4 Wochen Wartezeit genannt wurden!

Der Beitrag mit dem verlorenenen Paket ist sehr fragwürdig! Bei uns hat die Post schon seit Jahren kein Paket mehr verloren, warum passiert das immer nur bei den kleinen Firmen?

Richtig finde ich es auch, NACH dem Versuch das direkt mit der Firma zu klären in ein Forum zu gehen. Wie soll sich der Service ändern wenn sich nie ein Kunde öffentlich beschwert?

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Das ist wo richtig, ich finde es unter aller sau wenn man sowas mit seiner Kundschaft abzieht!
    Größere Firmen bekommen das auch hin das man seine ware bekommt oder?!
    Und jadegruenmetallic du wirst dich noch auf dein arsch setzten wegen deinen Motor von NOZ!
    Jetzt will er ne pause einlegen und sein shop schließen!
    Mal sehn ob de da immer noch so ruhig bleibst!

Hab immer noch meine Scheibe von ihm und ich versuche Täglich kontakt auf zu nehm. Aber es kommt einfach nichts!
    Wo ich bei ihm meine bestellung aufgegeben habe war er sehr schnell um sich zu kümmern, er hat mich auch zurück gerufen wenn er nicht gleich abnehm konnte! Und jetzt hörste nichts mehr von ihm!
    Echt große klasse.... Super NOZ!
    P.s. Für die anderen die es scheiße finden das man seine Probleme hier im Forum Laut macht, Wo dann wenn nicht hier und wenn sich der Hersteller nicht meldet!?

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    M42 Krümmergewinde mit passendem Krümmer
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    Scheibenbremse vorn mit Stahlflexleiung von Spiegler!
    ESA Riders

Zitat von Enduroheitzer

zu rzt brauche ich aber au nix zu sagen allso nix gegen euch RZT aber auf meine bb4 welle habe ich vor canen jahr auch 10 wochen gewartet und auch nach mehrmal telefonieren und emails kam eine antwort

Wobei ich denke, das dass eher die Ausnahme ist. Aber es gibt hier einige Firmen, wo das Geld kassieren und dann ewig nicht liefern an der Tagesordnung zu sein scheint.

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Zitat von Enduroheitzer

zu rzt brauche ich aber au nix zu sagen allso nix gegen euch RZT aber auf meine bb4 welle habe ich vor canen jahr auch 10 wochen gewartet und auch nach mehrmal telefonieren und emails kam eine antwort

Hallo!

Es geht ja auch nicht darum dass es bei uns niemals passiert dass ein bestimmtes Teil überfällig ist. Besonders bei Teilen (BB4-Welle) die wir so gar nicht im Angebot haben, die also eine Spezialanfertigung sind. Sondern es geht darum, dem Kunde eine schnelle Lieferung zuzusagen (und sich die Ware z.T. bezahlen zu lassen!) und das dann nicht halten zu können bzw mit fadenscheinigen Ausreden daherzukommen.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Finde ich nicht, dass es hier überhand nimmt mit Beschwerden, das ist legitim und gut so.
    Vielleicht nimmts einfach überhand mit Leuten, die unzuverlässig und vor allem unehrlich sind und sich manch einer garnicht anders zu helfen weiß als hier zu posten???
    Markus Selmer

Seh ich anders, hier wird sachlich diskutiert und nicht gehetzt!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Seh ich anders, hier wird sachlich diskutiert und nicht gehetzt!

nach meinem empfinden mischt man sich als konkurrenzfirma nicht derartig ein.
    das mag jeder anders empfinden, aber ich für mich denke mir nun so meinen teil.

Grundrecht auf freie meinungs äußerung ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Grundrecht auf freie meinungs äußerung ;)

:thumbup: genau hier kann jeder schreiben . aber die tuner sollten sich zu herzen nehmen .... wer hier frei von schuld ist der werfe den ersten stein ....

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

:thumbup: genau hier kann jeder schreiben . aber die tuner sollten sich zu herzen nehmen .... wer hier frei von schuld ist der werfe den ersten stein ....

....PLOPP!!!Mutter,manchmal nervst Du!!! :D
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!