Laugytuning Frechheit!

• Re: Laugytuning Frechheit!

Man kann für Marcel nur hoffen das er wieder auf die Beine kommt und nicht wie u.a. NOZ die Segel streicht.

Denn wenn man mal einige Bewertungen von seinen Arbeiten beachtet, dann hat er es ermöglicht, für einen relativ kleinen Taler Spass haben zu dürfen.

Viel Erfolg auch weiterhin.

Zitat von palelu

ja oben in leipzig isser wirklich alleine....

man müsste bei den 2 wochen lieferzeit jedoch auf den kunden, der lesen kann vertrauen. soweit ich das mitbekommen hab steht seit anfang des jahres auf der ersten shop seite das lieferzeiten zuerfragen sind! zudem kam es sogar zu bestellungen während der zeit als auf der startseite stand das aktuell keine bestellungen angenommen werden! ob da einer von hier dazu gehört weiß ich nicht, wollte es nurmal gesagt haben.

Ja genau das stimmt....Das Leute noch bestellt hatten obwohl er Annahmestopp geschrieben hat. Und den Leuten sei gesagt die nicht lesen konnten,Auf grund dessen ist der Shop offline. Das Leute halt nicht mehr bestellen können. Da ja offensichtlich manche,keine grüne Leutschrift lesen können. Und das weis ich aus sehr verlässiger quelle. Nähmlich Marcel selbst.Ich war nähmlich gestern zu besuch bei ihm. Und alle denen die warten,sei auch gesagt. Das er an euren Sachen Arbeitet. Und ich hab's gesehen. Und all das mit seinen Pc problemen stimmt. Er hat nenfiesen Virus drauf. Und da nichts mehr geht. Kann auf nichts mehr zugegriffen werden. Kundendateien ect. Und Marcel arbeitet wirklich an euren Sachen. Mfg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

dann biet dem herrn laugner gern an,das er nach delitzsch kommt und den PC zu mir in die Computerinsel bringt.Gern auch zu den Kollegen nach Markleeberg in die Compterinsel.dort wird es allerdings etwas kosten.beides is nicht weit von ihm weg

RMBOrcng

ERN DIE LEDERHOSEN AUS^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

ich hatte 2.2. bestellt und lesen kann ich ^^ da stand noch lieferzeiten bitte erfragen...das hab ich dann auch 3 wochen nach der bestellung getan und er meinte er versuchts auf die nächste woche fertig zu machen und zu verschicken..dann kam ihm wohl kurz danach der virus in die quere :?

aber dann bin ich ja beruhigt wenn er dran is,bzw meinen vllt sogar schon fertig hat,nur wegen der fehlenden adressen nich verschicken kann :)

wie will er das nun auf die reihe kriegen,also die adressen wieder finden?

geiles we wünsch ich :cheers:

Zitat von sandmann89

ich hatte 2.2. bestellt und lesen kann ich ^^ da stand noch lieferzeiten bitte erfragen...das hab ich dann auch 3 wochen nach der bestellung getan und er meinte er versuchts auf die nächste woche fertig zu machen und zu verschicken..dann kam ihm wohl kurz danach der virus in die quere :?

aber dann bin ich ja beruhigt wenn er dran is,bzw meinen vllt sogar schon fertig hat,nur wegen der fehlenden adressen nich verschicken kann :)

wie will er das nun auf die reihe kriegen,also die adressen wieder finden?

geiles we wünsch ich :cheers:

Das da Annahmestop stand iss schon ne weile her. Das war vor deiner Zeit. Wovon wir geschrieben hatten. Und das bei dir stand,Lieferzeiten erfragen. Ist korekt. Also er gibt sich mühe alles auf die Reihe zu bekommen .

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

so wieder 2 wochen vergangen...

wie will er das denn nun auf die reihe kriegen mit den adressen?
    wenn er mal ans handy gehen würde könnt er mir ja sagen ob mein zylinder fertig is und er nur meine adresse braucht aber von laugy selbst gibt es kein lebenszeichen :wallknocking:

wer kennt ihn denn nun genauer und fragt ma wie es weiter geht..ich würd ihm ja gern meine adresse zukommen lassen... :help:

wenn man sich selbstständig machen will muss man nun auch mal in den sauren Apfel beißen und seinen Arsch zusammen nehmen !

...und dabei wollte ich auch mal bei ihm bestellen :rolleyes:

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Ich an deiner Stelle würde den Weg zum nächsten Polizeirevier suchen.
    Du hast ja seine Adresse.

Wenn er es nicht für nötig hält sich bei seinen Kunden zu melden, muss er wohl oder übel mit den Konsequenzen leben.

Wichtig ist doch das man sich bei einmem solchen Vorfall nicht auf der Nase herum tanzen lässt. Vielmehr sollte jeder einzelne zuerst den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Denn selbst wenn er seinen Shop geschlossen hat, so ist er als Gewerbetreibender verpflichtet seiner Kundschaft rede und Antwort zu stehen.

Sollte dies per Internet sowie Telefon über längere Zeit nicht möglich sein, so kann man jeden nur ans Herz legen, den Weg zur Polizei bzw. Staatsanwaltschaft zu suchen.

Sicher ist es manchmal nur ein geringer Betrag. Hier macht es dann jedoch die Anzahl der Geschädigten.

was soll man sagen das leben is hart. aber nich nur für laugy sondern für uns auch. ich denke mal ihr als kunden habt schon genug guten willen gezeigt und ihm mehr als genug zeit gegeben sich wenigstens mal zu melden aber nichtmal das ist passiert. ich würde meinen ihr könnt nun ohne den kleinsten ansatz eines schlechten gewissens nun endlich mal anzeige erstatten. jedenfalls gilt das für die leute die bereits geld bezahlt haben.

ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht worauf ihr noch warten wollt!?

ich muss aber trotzdem sagen: den 60/4 , den ich von ihm habe, der ist top und gut gemacht, und geht ab wie sau. und der reso in originaloptik von ihm, geht echt gut an dem zylinder. unten rum serien nahe und dann wenn man aufdreht, gehts los.

ich hab nicht mit verfolgt, wer welche probleme hat. aber ich kann kein schlechtes wort über laugy verlieren.

schade , dass es doch so weit gekommen ist . ich fand ihn gut. gute zylinder, die mit einem gleichwertigen segment von lang genau so mithalten konnten, aber für weniger geld.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Er hätte wesentlich eher die Notbremse ziehen müssen.

Einen Auftragsstop so zeitnah, das man die möglichkeit gehabt hätte zu reagieren.

Sicher ist die abgelieferte Arbeit nicht zu verachten, aber der Service gleicht momentan den Service eines anderen Anbieters.

Man kann nur hoffen das er nochmal die Kurve bekommt und daraus lernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!