Re: Laugytuning Frechheit!
danach kann man nicht immer gehen... wann und was haste denn bestellt?
danach kann man nicht immer gehen... wann und was haste denn bestellt?
es is alles ok solange die wahrheit offen getragen wird
wenn bei 2 wochen angabe 3 draus werden hat der händler laut BGB von allein den kunden regelmäßig über den verbleib zu informieren ... weg is geld niemals da ein kontoauszug der beweis der zahlung ist dem der händler nur mit dem lieferschein ausweichen kann ...
soll heißen: existiert ein zahlungsbeleg u kein lieferschein (lieferbestätigung) so is der kunde grundsätzlich im recht ... existiert beides so is das geschäft rechtskräftig ordnungsgemäß abgeschlossen ... die lieferbestätigung wird mit der unterschrift des empfängers gegenüber dem boten erteilt ...
soll wiederum heißen: hat der kunde keine lieferung per unterschrift dem boten der versandfirma bestätigt so existiert keine gültige lieferbestätigung
soll heißen: hast du nichts bei der post ect unterschrieben so is dein geld noch deins u jederzeit einklagbar
darum sage i abschließend: LASST EUCH ZEIT BLEIBT RUHIG IHR SEIT AUF DER SICHEREN SEITE ES KANN NICHTS PASSIEREN ------ den anbietern bleibt mir zu sagen: JUNGS DAS LEBEN IS MIES U WENN WAS NICHT KLAPPT SEIT SO NETT U HALTET EURE KUNDEN AUF DEM LAUFENDEN DENN IHR SEIT VON IHNEN ABHÄNGIG U EIN ZUFRIEDENER KUNDE KOMMT IMMER WIEDER WOBEI EIN SCHLECHTER RUF KUNDEN ABSCHRECKT .... u vor allem: LÜGT NICHT VON WEGEN VERSENDET OBWOHLS NICHT STIMMT... die harte wahrheit is immer besser als ne schön klingende ausrede
mfg le simsondoctor
Zitat von paleludanach kann man nicht immer gehen... wann und was haste denn bestellt?
Ein Zylinderkit, Kurbelwelle, Lager und Dichtungssatz.
Bestellt hatte Ich am 6. April, und am 8. April das Geld überwiesen. Am 5.5 fragte Ich mal nach wie der stand der Dinge ist, meinte Er das Paket geht die kommende Woche raus. Hatte jetzte mal in meinem Account in seinem Shop geschaut, da stand halt am 16.5 versendet. Ich hätte ja gedacht da kommt Heute vll. was aber Nööö, Post braucht doch eig. nicht 5 Tage um mal nen Paket vorbei zu bringen! Naja weiter warten
bekommst schon noch dein paket. Ich hab ja meins auch nach langen warten bekommen
Zitat von hItM@NEin Zylinderkit, Kurbelwelle, Lager und Dichtungssatz.
Bestellt hatte Ich am 6. April, und am 8. April das Geld überwiesen. Am 5.5 fragte Ich mal nach wie der stand der Dinge ist, meinte Er das Paket geht die kommende Woche raus. Hatte jetzte mal in meinem Account in seinem Shop geschaut, da stand halt am 16.5 versendet. Ich hätte ja gedacht da kommt Heute vll. was aber Nööö, Post braucht doch eig. nicht 5 Tage um mal nen Paket vorbei zu bringen! Naja weiter warten
na ey über 5 tage brauch man doch wohl nicht gleich jammern u nach muttis brust betteln
wenns noch 2 wochen dauern sollte u er meldet sich nicht u nichts dann kannste dir mal langsam gedanken machen aber doch nicht wegen 5-6 tagen
bleib ruhig genosse u trink n bier im sonnenschein....peace
hey, ich habe mir am 2.2. nen 70/4 bei laugy bestellt,geld is da und als ich mal nach 3 wochen angefragt hab ob sich was tut meinte er er versuchts auf nächste woche fertig zu bekommen und abzuschicken..mitlerweile ist der 7.4.
ich hab ihn auch schon 3 mal angeschrieben wieder..hier im forum und per mail..
er meldet sich aber nicht..und nun ist auch seine seite offline..
weiß jemand was da los ist?
so langsam mach ich mir gedanken...wenn er wenigstens antworten würde
Ui gar nich gut.. Wieso rufst du denn nicht an? Ich denk mal er wird Pleite sein oder er hat keine Werkstatt mehr.. Nur wegen Auftragsstop schließt man ja kein Onlineshop^^ 2 Monate sind sehr Fett..
Tja, da stehst du wohl net alleine da, hatte bei ihm mit nem Kumpel zusammen 4Zylinder geordert alle eingebaut und eingefahren, und einer davon is nach 200km schlagartig festgegangen, als ich ihn nach 3Wochen endlich mal erreicht habe, bin ich sofort zu ihm hingefahren und da meinte er, Mhh...Mhh... Wenn ich Geld hätte würde ich ihn dir neu hohnen lassen und nen neuen Kolben rein! Hatte ihm sogar angeboten dass ich ihm 30€ dazu gebe, da meinte er er hätte kein Geld und das bei dem was wir alles beim ihm uns haben machen lassen!
Selbst 2TaktWilke als relativ kleiner Tuner macht sowas im Sinne für seine Kunden um einen guten Ruf zu bewahren, aber Laugy hat's scheinbar net nötig... Und weißt jede Schuld von sich...
Naja, Laugytuning wird's dann scheinbar net mehr lange geben
ans handy geht er auch nicht
solang er noch im forum ist,und auf seiner seite schreibt bei fragen per mail melden sollte er doch auch mal reinschauen und rede und antwort stehen
und solang macht doch auch niemand ulraub oder was
hab mein kit letzten juni bestellt aber nur per nachnahme
das ende vom lied war das ich nach fast 3 monaten gesagt habe er solle die bestellung einfach löschen
gabs denn geld zurück?
ich mein wenn ich ihn nichmal erreicht kriege kann ich die bestellung nichtmal rückgängig machen
weiß denn irgendjemand was bei laugy grad los ist?
du weißt doch hoffentlich was nachnahme bedeutet oder?
Die Seite ist ja nicht wirklich offline sondern nur der Shop, ich denke Laugy ist einfach überfordert. Ich hatte letztes Jahr ein Zylinder bestellt und der kam dann auch erst zwei Monate später, aber die Arbeit war an sich gut. Schade eigentlich, wollte noch einen 85er bei ihm bestellen...
Naja, vielleicht organisiert er sich neu und macht dann den Laden wieder auf.
Ich hab ihm gerade mal ne SMS geschrieben,das er sich mal im Forum melden soll....Vllt gibts ja dann aufklärung.
Mfg
Klar weiß ich was per Nachname bedeutet,hatte blos beim schreiben nich mehr 100% den vorhergegangenen Text im Kopf
Das würd mir helfen wenn er sich selbst dazu meldet,danke wurstwasser
Ich hoff die SMS liest er wenn er schon nichmal ans Handy geht wenn ich Anruf.
Ich halte mich hier bei dem Thema ganz neutral. Ich hab ihm ne SMS geschrieben,damit er sich vllt. selber zu der Sache äußert um sich vllt rechtfertigen zu können,bevor hier alles in's böse verläuft. Er hat ja sicher auch noch nen Privatleben. Und muss von daher nicht ständig am Rechner sitzen. Und deswegen die SMS damit er weis was abgeht und dann sich vllt mal äußert.Ich kann nur ein's sagen. Die Zylinder rennen echt wie Sau....Und sind für mein Empfinden gut verarbeitet. Und was dem Rest angeht....Halte ich mich neutral. Vllt iss ja was Privat nich in Ordnung ect. Und das kann ja auch bei den besten Menschen vorkommen. Und das was da bei Wundwasser schief gegangen ist....dazu möchte ich mich nicht äußern weil man ja auch sieht das es laufen kann. Und das was Service angeht....Vllt brauch es ja bissl nachholbedarf. Aber alles in allem um es grob zu nehmen iss Marcel kein schlechter Mensch. Jeder hat halt seine macken. Der eine weniger der andere mehr. Ich zähle mich zu den letzteren ;-);-);-);-):-P:-P:-P:-P Ich selber weis wie quälend es sein kann auf sein Zeug zu warten. Und deswegen versuch ich mal was in's grüne Licht zu rücken. Allen sei gesagt,die auf ihr Zeug warten. Ich wünsch das beste mfg Danny
80 % aller "Tuner " hier im forum sind arschlöscher oder nicht in der lage einen betrieb zu führen , haben mal gesehen wie man mit nem fräser nen zyl. bearbeitet und schon wird dafür geworben was fürn toller hecht man ist das man aber auch die geschäftliche schiene beherrschen muß, wissen die erst wenn solche threads hier im forum erscheinen . mein fazit : es gibt nur 3 seriöse tuner hier im forum, aber die sind nur noch darauf aus so schnell wie möglich, soviel kohle wie möglich den leuten aus der tasche zu ziehen ..... Amen !!
jettnight
Deine Aussage ist ungerecht und beleidigend,
solch eine Verallgemeinerung trifft auch die Falschen.
Ich weiß nicht was Laugy für Probleme hat und warum er sich nicht bei den Käufern meldet,
gebt Ihm wenigstens die Chance sich zu äußern und zu erklären.
Hallo!
Als erstes muss "ich" sagen das ich nicht laugy sondern palelu bin...ich melde mich jetzt hier über seinen account...
Bei Laugytuning gibt es Probleme mit dem PC, und da er sich passwörter gut merken kann kann er sich nichtmal von nem anderen pc aus in sein shop system einloggen... soviel dazu. (bevor fragen kommen, das passwort vom forum hier haben wir "zusammen" ausgesucht, und irgendwie hab ichs mir gemerkt..., nur laugy nicht)
laugy wird sich, jetzt wo er sein passwort vom forum wieder hat sicherlich in naher zukunft hier persönlich melden... bis dahin sei euch gesagt das noch jeder seine sachen bekommen hat, laugy zieht niemanden ab, das garantiere ich euch. ist zwar scheiße das es manchmal doch viel länger dauert als geplant, aber manchmal läuft halt einiges schief...
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen die situation besser zuverstehen wenn man hinzufügt das laugy ganz nebenbei noch "normal" arbeiten geht, das ganze sogar im rollende woche system und ganz nebenbei auch nochmal bissl schlafen und sich ums privatleben kümmern muss...und da ja jeder der was bestellt hat es in ordentlicher qualität haben will weil sonst wieder beschwerden über kommen dauert alles noch länger.... ist nicht alles ganz einfach, soll auch keine entschuldigung sein, sondern nur ein kleiner verständniserleichterer.
mfg palelu im namen von laugyduhning
Du magst ja mir deinen Ausführungen recht haben.
ABER: jeder Privattuner der sein Zeug verkaufen will, ist (bzw. sollte sich) sich dieser Doppelbelastung im Klaren sein. Wenn er eine solche Sache aufziehen will, trägt er Verantwortung gegenüber dem Kunden, welches diese über ihr Geld ihm entgegenbringen.
Dann muss man auch diese Erwartungen erfüllen und nicht solche trivialen Ausreden, aka ich hab mein Passwort vergessen, bringen. Bei allem Verständnis, aber der Tuner verdient Geld damit, dementsprechend muss er auch handeln.
Kann er diese Verantwortung nicht stemmen, muss er eine Lösung finden. Z.B. aufhören oder sich pro Monat ein Limit setzen, was er qualitätiv auch ordentlich umsetzen kann.
In letzter Zeit gabs genug solcher Fälle, und die Kunden fühlen sich einfach nur verarscht!
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!