Laugytuning Frechheit!

• Re: Laugytuning Frechheit!

naja ich finds schade, hab ja gehofft ne antwort bis heute zu bekomm, aber leider muss ich jetz woanders bestellen...hab ja auch verständnis wenns probleme gibt, aber jetz hab ich lange genug gewartet und ,...alles probiert.
    und der neu gemachte motor steht schon 2monate daheim :exclamation:

drum hab ich ja per nachnahme bestellt :thumbup: man weiß ja nie

baut Tobias ( NOZ Racing) noch Zylinder.... habe bis jetzt meinen besten Zylinder von ihm gehabt. hätte gern noch etwas gebaut!

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

so ich hab Laugy nun angezeigt weil von ihm keine stellungnahme kommt und ich auf mein zyli schon über 4 monate warte

drückt mir die daumen das ich zumindest mein geld zurück bekomm :? :(

Zitat von sandmann89

so ich hab Laugy nun angezeigt weil von ihm keine stellungnahme kommt und ich auf mein zyli schon über 4 monate warte

drückt mir die daumen das ich zumindest mein geld zurück bekomm :? :(

Hast du richtig gemacht...
    Ich hoffe es haben nun noch mehr Leute den Arsch in der Hose!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Endlich hat es mal einer gemacht.....Und hast vorher mal mit den Bullen gesprochen :ask: Was ham se dir gesagt

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

schade das es so endet, aber scheinbar will er es so. wünsche allen viel glück die noch was zubekommen haben.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von Wurstwasser189

Sind bestimmt einige. Wie kann man nur so Arbeite. Oder es zumindest versucht

Dein Deutsch war auch mal besser... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

die bullen sagten mir auch nur das die anzeige nun an die zustellige behörde geleitet wird,bei ihm da in leipzig oder so.und das ich dann bescheib bekomm was passiert...ob ich mein geld zurück bekomm konnten die mir auch nich sagen :wallknocking: ....ich würd mir ja wünschen er wird dadurch wachgerüttelt,und schickt die motore bzw teile die er ja angeblich schon angefangen hat noch zu seinen kunden...also ich würd mich mehr über nen 70/4 freuen als über die 150€ + versandgeld

Zitat von Enduroheitzer

denke ihr beiden hängt immer bei ihn ab ??? oder gabs da was ???

Na ich ja schon net mehr, seit der Vorfall mit ihm war, müsste weiter vorne auch stehen!
    Und Danny alias Wurstwasser189 hat es dann auch aufgegeben mit ihm, bringt einfach nix!!!
    Schade, da er ja anfangs nen ganz vernünftigen Eindruck gemacht hatte...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das ist jetzt ja schon mehr als 2 Monate her und absolut nichts ist passiert...
    palelu dir hat er das ja wohl erzählt. Glaubst du ihm jetzt immer noch irgend etwas von dem was er sagt? Steht deine Garantie noch?

klare Antwort: Nein!

jeder der noch was zubekommen hat... seine nr könnt ihr von mir bekommen. ich würde ihm ne sms schicken, wenn nach 24h nix passiert ist den rechtsweg einschlagen PUNKT.

das gelaber mit ich mache anzeige wenn er und wie er und überhaupt bringt nix. ihr könnts nur so versuchen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

ums nochmal dazuzusagen: ich habe mit der firma laugytuning nix zu tun. laugy an sich ist nurn kollege von mir, der jetzt einige kilometer von mir entfernt wohnt und ich so mit ihm nichtmehr wirklich was zutun habe. pns zwecks kannste mal fragen usw werde ich nicht beantworten! wer seine nummer haben will kein problem.

du kannst mir ja mal die nr.von ihm geben die du hast.für den fall das ich ne falsche von ihm hatte und er garnich rangehen konnte.

also ich hab die von seiner seite genommen.wo auch die anschrift seiner firma bei steht..und an die adresse geht auch die anzeige...na andere hab ich ja nich von ihm...also ich hoff es kommt bei ihm an..

Das ist die richtige. An deiner stelle würde ich ihm noch ne SMS schicken. Das de jetzt den anderen Weg einschlägst.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

joa tu ich.

wer baut denn jetzt noch billig gute 70/4 mit leistung ? und wenns geht auch langlebig,nich das
    man den zyli nach jedem simsontreffen mit geschwindigkeitsrennen nachschleifen lassen muss ;)

der preisunterschied zu langtuning war mir schon zu fett...im vergleich zu laugy...und die werte von laugy waren auch besser als die von langtuning...

wo bekommt man nun noch so was schönes her? ;)

Zitat von sandmann89

joa tu ich.

wer baut denn jetzt noch billig gute 70/4 mit leistung ? und wenns geht auch langlebig,nich das
    man den zyli nach jedem simsontreffen mit geschwindigkeitsrennen nachschleifen lassen muss ;)

der preisunterschied zu langtuning war mir schon zu fett...im vergleich zu laugy...und die werte von laugy waren auch besser als die von langtuning...

wo bekommt man nun noch so was schönes her? ;)

MRS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!