Simson Tuningwerkstatt 3D [Update-PACK #2 auf S.13]

• Re: Simson Tuningwerkstatt 3D - endlich ist es soweit!!

Hat jemand von euch schon eine Bestätigung bekommen?

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

Super Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Vor allem sieht im Video die Grafik auch recht gut aus. Ich kann mich noch gut an eure erste Version erinnern, die war nicht ganz so gut; viel konnte man da auch leider nicht machen.

Aber wie habt ihr das mit den Lizenzen gelöst? Nicht dass ihr von Monster einen an die backe bekommt, weil ihr deren Logo verwendet.

Hab mir auch eins Bestellt!

:rockz:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Echt super, dass ihr euch da wieder rangesetzt habt! Als Dank habe ich auch gleichmal eine Version vorbestellt - wohlgemerkt, dass erste mal bei mir, dass ich Software vorbestelle ;)
    Normaler Weise warte ich immer bis zum Release...

So, will nicht bis zum 01.01.2011 warten, also habs mir jetzt auch vorbestellt.

Freu mich drauf, hoffentlich bleibt ihr dran und versucht weiter zumachen.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

:D
    Danke für die vielen positiven Commi's. Sehr gut, das freut uns.

Bestellbestätigung
    Also eine Bestellbestätigung gibt es in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Weiß nicht ob Marci sich heut Abend noch kurz ins Büro setzt. Wir wollten mal einen Tag ruhiger angehen.

Zu den Teile-Updates
    Einzelne Teile werden sicher im Zuge von normalen Programm-Updates eingespielt.
    Sonst haben wir auch über Teile-Packs nachgedacht. Aber das ist alles noch nicht zu 100% fest. Mit den Teilen (ca. 300) die in der ersten Version enthalten sind kann man schon unglaublich viel Variieren. Dazu werden wir wohl in den nächsten Tagen noch etwas schreiben.

Eigentlich kann man auch nichts falsch machen, wenn man es jetzt bestellt. Der Preis wird sich im nächsten Jahr nicht ändern, und Programm-Updates, Patches erhält man sowieso (per Internet). Ausgeliefert wird ab Montag, dem 20.12!

Wegen der Demo
    Wir werden diese erst im Januar veröffentlichen, weil wir die genauen Beschränkungen im Funktionsumfang noch nicht zu 100% geklärt haben.
    Außerdem wollten wir, dass Leute die es schon vorher haben noch eine Weile etwas Besonders sind :thumbup:

machts juut, Silvio

Wer braucht bitte schön ein Rennspiel, wenn man das ganze auch in echt erleben kann? ;) Also das Video von der Tuningwerkstatt macht schonmal nen sehr ordentlichen Eindruck, auch wenn ich mir das Programm mangels Simson Fahrzeug nicht zulegen werde. Hut ab vor dieser Arbeit!

Hab grade 5 minuten gegrübelt wozu ich noch was schreiben wollte.. thx jetzt weiß ichs wieder ^^

Systemvorraussetzungen (empfohlen)

Windows Betriebssystem (XP, Vista, 7)
    CPU mit ~1000 Mhz
    Grafikkarte mit 128Mb und Shader Model 2.0
    max. 100MB Speicherplatz
    bissel RAM ;)

Es lief auch auf meinem Laptop von 2005. Also macht euch deswegen keine Sorgen.
    Es könnte maximal passieren, dass Ihr dann auf den ersten Patch warten müsst.
    Wer sich nicht sicher ist, ob dein System das schafft, der sollte lieber bis zur Veröffentlichung der Demo warten. Wenn die dann nämlich läuft, läuft auch die Vollversion.

Die genauen Werte kommen demnächst. Wir legen aber prinzipiell bei Entwicklungen immer Wert auf gute Unterstützung älterer Systeme. Das muss noch ein Trauma aus Modemzeiten sein ;) Ausschlaggebend ist hier zu 99% die Grafikkarte.

Danke schön! Mein Computer ist von 2005 und ausser ein wenig mehr Arbeitsspeicher hab ich nichts verändert. Ich werd erstmal die Demo abwarten und dann mal weiterschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!