Re: Simson Tuningwerkstatt 3D - endlich ist es soweit!!
Wir beschränken uns erstmal auf Windows Betriebssysteme. Für Apple Mac OS User bietet Bootcamp ja alles notwendige ums trotzdem zu starten.
Wir beschränken uns erstmal auf Windows Betriebssysteme. Für Apple Mac OS User bietet Bootcamp ja alles notwendige ums trotzdem zu starten.
Das Programm ist erstmal gemerkt.
Mich würde es freuen wenn man eventuell über zusätzlichen Content abstimmen könnte.
z.B. wenn viele Leute sich nen Battle 85 als Modell wünschen.
Das wär schon ein ziemlicher Anreiz zuzuschlagen!
keine ubuntu version???
das ist echt gelungen auch von der aufmachung her, werde es mir auf meinem wunschzettel notieren^^
Zitat von OderbruchheizerDas Programm ist erstmal gemerkt.
![]()
Mich würde es freuen wenn man eventuell über zusätzlichen Content abstimmen könnte.
z.B. wenn viele Leute sich nen Battle 85 als Modell wünschen.
Das wär schon ein ziemlicher Anreiz zuzuschlagen!
es wäre viel geiler wenn irgendwann auch nochmal die vogelserie hinzugefügt wird ........mal nen netten sperber umbauen und so das wär richtig nett und auch sinnvoller denn es sind ja im vergleich schon nen haufen teile für s51 enthalten!
ndmss WiZi
Wir haben natürlich auch "Zukunftspläne" wo wir mit dem Programm noch hinwollen, aber jetzt gehts erstmal darum, bis Weihnachten etwas zu bieten dass jeder zufrieden ist
Teilemäßig gehts von "groß nach klein", d.h. erstmal alle Teile abdecken die eine breite Käuferschicht haben und wenn die dann alle drin sind kommen extravagante Teile.
Teileübersicht ist in Bearbeitung, dann kann sich jeder ein Bild machen und entscheiden ob es sich lohnt! Denke 1-2 Tage noch...
mfg m+s
PS: Kleiner Geschmacksverstärker
[Blockierte Grafik: http://www.simson-tuningwerkstatt.de/images/screenshot_program.jpg]
ist das programm ausschließlich für s50/51 .... gedacht oder gibts auch ne schwalbe, star u.s.w ?
Wirds denn die kommenden Erweiterungen als kostenloses Update geben?
Ifa Freund
genau das hab ich mich auch schon die ganze zeit gefragt..!!!
mfg
Wenn da die Schwalbe dabei ist hol ichs mir auch!
Nun lest doch alle erstmal in ruhe die posts durch und stellt nicht immer wieder die gleichen fragen...!
Ihr könnt euch sicher sein das die Jungs die ersten waren die darüber nachgedacht haben was mit der vogelserie ist. Dazu muss man aber sagen das in der jetzigen Version (ich glaube mitlerweile 5.0) ein ganzes Jahr Arbeit und ein fast völlig neues Konzept drinnsteckt. Was übrigens in dem ersten post steht ;-)...natürlich kennt ihr und ich nur die erste damals noch kostenlose Version von 2005...
Aber ich weiß das seit dieser Version schon ein paar mal angefangen wurde und immer wieder alles über den haufen geworfen wurde weil es was werden sollte womit sich die twins repräsentieren und identifizieren können...
Seid euch darüber im klaren dass das nicht das Ende sein wird und das die Jungs schon wieder an neuen Ideen grübeln und planen...aber schließlich muss jeder sehen wie er mit dem Arsch an die Wand kommt...
Und die Jungs müssen genauso Geld verdienen wie ihr...und dafür sieht das Produkt bis jetzt Hammer aus obwohl es so zeitraubend und in den Wahnsinn treibend ist...
Daumen hoch an euch von Nico, Lotti und Larina!!!
Ein kleiner Vorgeschmack, damit man weiss was man erstmal so erwarten kann. Das sind alles schon die 3D Modelle aus dem Programm.
[Blockierte Grafik: http://www.simson-tuningwerkstatt.de/images/parts_collection1.jpg]
Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]
geil geil,
gibts auch verschiedene motoren?
bzw von der optik her wasser gekühlt oder auch BBs?
was soll man sagn bin beeindruckt, klar fehlt noch einiges um es so zumachen wie man es gerne selber hätte, aber 300 teile sind shcon gut,
wenn ihr damit jeden abdecken wollt landet ihr wohl bei 1000 oder gar noch mehr teilen..
mfg
sava 26 capri , sb, sb felgen, eloxierte felgen, auch zfb das weren noch coole sachen denke die sind noch nicht so sehr speziell
ich würde mein schwalbenmodell anbieten
allein das sind erst 100 teile........sehr sehr geil ich bin höchst gespannt aufs produkt!
ndmss WiZi
Welche Version nehm ich denn
[Blockierte Grafik: http://www.simson-tuningwerkstatt.de/images/dvd_karton.jpg]
Fetzt.
Bin schon ganz gespannt, wie es ist, aber ich denke mal, es kann nur spitze sein, von dem was man bisher gesehen hat.
Mfg
Ist da nun die Schwalbe als Modell dabei?
Aber die S51 kompatiblen Tanks sind auch dabei, oder? (z.b. MS 50)
Was wirds kosten oder wird es free ware sein (denk ich nit)?
MFG Kike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!