Simson Tuningwerkstatt 3D [Update-PACK #2 auf S.13]

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Schau mal auf die erste Seite ;)

    Kostetn tut's kanpp 30€...

    * ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

    S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    wenn du sagst das die jungs noch lange nicht am ende sind!?

    wird da in 6 monaten wieder ein neues programm kommen das man dann wieder kaufen muss oder können die käufer der jetzigen versionen es dann kostenlos updaten? vorrausgesetzt es ist auf der selben basis und lässt sich überhaupt updaten......

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    tim92 .. hast ne PN

    Basner:

    also ein komplett neues programm wird es in 6 Monaten nicht geben, ich kann dich beruhigen (Wir sind zwar Profis, aber keine zauberer .. softwareentwicklung brauch viel zeit .. hehe).

    Natürlich sind alle Hotfixes und Patches und auch einige Teile-Updates in den kommenden Updates enthalten. Aber Anspruch hat man natürlich nicht.
    Wer XP kauft, hat ja auch keinen Anspruch auf nen kostenfreies Win7-Update ;)

    Sowas lässt sich halt vorher immer schwer festlegen. Da brauch es ein wenig Vertrauen des Käufers. Dass wir hier keinen ausnehmen werden dürfte sicher klar sein ;)

    machts juut, Silvio

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Besteht die Möglichkeit das Modell welches man sich zusammenbaut abzuspeichern und in ein dummes Flächenformat zu exportieren (bspw. *.iges oder *.stp o.ä.)?

    Das wäre ein Grund für mich die Software zu kaufen...

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Moin Jungs,
    DVD ist heute angekommen, natürlich gleich Brief auf, und rein damit ins Laufwerk :D

    Leider habschn arges Problem mit der gewaltigen Auflösung :(
    Kann ich die noch irgendwo ändern? Hab nix gefunden... im Handbuch steht auch nix dazu...

    Weil mein PC macht das net mit -.-*

    MfG

    * ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

    S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    jop bei mir grade auch eingetrudelt :rockz: ............ ja die auflösung is echt hardcore ....bei mir gehts zwar aber ich merk es schon an ner etwas teigigen mauszeiger führung aber is noch erträglich^^


    hab auch schon den ersten bug entdeckt^^............ ich wollte orginal blinker anbringen und als ich draufgeklickt hab wurde diese auch angezeigt aber nicht am bike sondern frei schwebend im 90° winkel zum moped^^


    achja und irgendwie kann ich meinen key nich eingeben .....bzw ich geb ihn ein mit bindestrichen genau wie in der verpackung aber irgendwie gehts nich ...kommt auch keine fehlermeldung :strange:


    ansonsten bin ich HOCH zufrieden mit dem produkt ....habt ihr wirklich spitze gemacht :exclamation: :exclamation:


    ndmss WiZi :strange:


    PS: desweiteren möchte ich mich recht herzlich für meine erwähnung im handbuch bedanken aber ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage das die gesamte scene immer hinter euch steht und gestanden hat bezüglich dieses projektes und nicht nur einzelne ...trozdem ...viele vielen dank :D

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Ja das Problem mit dem Key hab ich auch...

    Und teigiger Mauszeiger ist bei mir gar kein Ausdruck mehr, bei mir gleicht es einer Leimdose :(

    * ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

    S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Hallo Jungs,

    die erste Flut Päckchen ist heut also angekommen und wir mussten uns gestern auch direkt erstmal nen Tag Pause gönnen. Wir sind nicht ganz 100%ig zufrieden, auf den letzten Metern haben uns dann einige Probleme noch ziemlich zu schaffen gemacht mit denen wir eigentlich nicht mehr gerechnet haben...es ist jetzt ein bisschen Pre-Release, also es funktioniert, aber hier und da muss man doch noch ein Auge zudrücken :)

    Aber keine Panik, wir werden die Tage bis Sylvester nutzen und sicherlich schon am 1. Januar zum finalen und offiziellen Release ein brauchbares kostenloses Update rausbringen (wer noch mit Modem unterwegs ist, sollte sich dann evt. telefonisch melden damit wir ihm eine Patch-CD zuschicken).


    Brakebein:

    Die maximale Auflösung ermittelt das Programm momentan automatisch, es wird noch erweitert, d.h. wenn das Programm ständig unter 20 Frames kommt reduziert es die Detailstufe selbstständig. Möglicherweise schaffen wir das bis zum 1. Januar nicht, bieten dann aber erstmal eine Option zur manuellen Anpassung der Auflösung an.
    Du kannst oben rechts die "Autocam" deaktivieren, dann schwebt es zumindestens nicht bei jedem Bauteilwechsel in eine andere Position.
    Wenn du Probleme mit dem Menü hast (das es irgendwo abgeschnitten wird oder nur unvollständig angezeigt) schreib uns mal ne kurze PN.

    WiZi:

    Wegen der Lizenzschlüsselsache schreib ich dir ne PN.

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Ähhmmmmmmmm ich habe die große Ehre bei diesen Dienstleistungsunternehmen Deutsche Post zu arbeiten...

    Und ich steckte die Woche schon 2 mal fest (ein hoch uff den Winterdienst).... :oops: Es liegt nicht am meinen fahrerisches können.., sondern eher am Stress!!! Z.z. ist es wirklich die höhle!!! Da wo Du gestern noch gut hingekomm bist geht es aus witterungsbedingungen am nächsten Tag schon wieder nicht mehr und man muss alles laufen... Hab in den letzten 2 Wo. 4Kg abgenommen. Am Sonntag wurde in Gera sonder Schicht im Briefzentrum Gera geschoben und 300.000 Brife/Postkarten extra durch die Maschine geschickt... Das will alles bis 24.12. verteilt werden... Dazu kommen durschnittlich 100 Pakete pro Tag pro Tour!!

    Also habt einwenig verständnis mit der guten Postfrau bzw. Mann :idea:


    :cheers:

    Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Hey,

    das Päckchen ist heute angekommen, habe es gleich noch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Erstmal ein dickes fettes Lob an euch Hülle-Brüder.

    Joa nur haben wir auch ein paar Probleme mit der Grafik... die Maus geht dadurch extrem langsam.

    Das mit die Blinker ist mir auch aufgefallen... und irgendwie wollte sich der Auspuff nicht richtig ändern lassen.

    Achso... was ist eigentlich mit dem Lizenzschlüssel... die eingabe geht leider nicht. :(

    Trotzallem ist es sehr schick geworden... vorallem die optische Aufmachung ist richtig genial. :rockz:

    LG

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Hallo, bei mir ist heute angekommen.

    Jetzt wollte ich es testen, doch leider kann ich es garnicht öffnen.

    Cd rein, Laufwerk arbeitet, doch öffnet sich nichts und per Arbeitsplatz geht es auch nicht.

    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101224/temp/zb4deidl.jpg]

    Mfg

    Edith:

    Ich mal per Rechte-Maustaste auf Disk-Info geklickt, dann kam das:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101224/temp/e3u9cbxp.jpg]

    Zweitakt Freaks Wahles

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [mit Teilevorschau auf S.4]

    Erstmal allen ein frohes Fest, wir haben eigentlich keine Ruhe für Weihnachtskram .. hehe

    :D Wir haben die letzten Tag nochmal gewerkelt um die häufigsten Probleme erstmal zu beseitigen.

    Patch zum Upgrade auf Version 2.0.7 (Vorher die Version von der CD ganz normal installieren):

    http://www.simson-tuningwerkstatt.de/up ... _2.0.7.exe

    Einfach herunterladen, die Schritte mit "weiter" bestätigen.

    Folgende Probleme werden durch den Patch behoben:


      Fehler in der Online-Aktivierung
      Einige neue Teile
      Auto-Logik überarbeitet
      kleinere Bugfixes
      Probleme mit der Bildschirmauflösung

    PS: Das Problem mit den Standardblinkern (falsch ausgerichtet) besteht leider immer noch

    mopped: hast gleich ne PN

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [Patch #1 auf S.6]

    Hab ein ähnliches Problem wie mopped, mein Computer(Win Vista) erkennt nur eine LEERE CD ohne Inhalt.

    Also entweder die CD ist wirklich leer, oder mein Computer will sie einfach nicht erkennen?

    Ideen, Vorschläge ?

    mfg Bollide

  • Re: Simson Tuningwerkstatt 3D [Patch #1 auf S.6]

    deswegen warte ich noch bis die 2te ladung bei euch kommt mit weniger problemen :rolleyes:

    fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!