Re: suche neues altes handy
ja damals .....
ja damals .....
das mit besten Handys bei SE ist längst vorbei werde zu Samsung gehen da die wenigstens mittelweile Top Handys bauen die auch bei Tests Vorne dabei sind und nicht verkacken wegen Cam wie bei SE wo man 8.1Mega Pixel Cam hat, aber effektiv sind nicht mal 5 Megapixel vorhanden
Mir gehts ganz ähnlich wie scrap.
K750i hatte ich zweimal: der Joystick gibt schnell den Geist auf, bzw. springt dann umher. Ist nervig und allgemein ein bisschen klobig.
K770i habe ich jetzt mein.. ähm.. 4.-6. (meist gebrauchte ) oder so.. Kamera, Lampe usw alles top. Ist auch recht schlank u hält was aus. Was aber scheiße ist, eine Tages gehen die halt einfach nicht mehr an und dann wars das. Ansonsten bin ich damit zufrieden, Iphone brauchen nur Poser und Kinder.. :p
Ich hatte das K550i , fand das auch nen geiles Teil , musste arg bei mir leiden wegen Garage und runterfliegen aber hats alles mit Bravur bestanden.
Generell kann man aber wirklich sagen das die guten Zeiten bei Se vorbei sind, und das Samsung top "Handys" macht kann ich nur bestätigen , bin mit meinen Galaxy S richtig zufrieden , auch wenn man die nicht in Thema Robustheit vergleichen kann zu anderen Telefonen.
Zitat von tomz188Mir gehts ganz ähnlich wie scrap.
K750i hatte ich zweimal: der Joystick gibt schnell den Geist auf, bzw. springt dann umher. Ist nervig und allgemein ein bisschen klobig.
K770i habe ich jetzt mein.. ähm.. 4.-6. (meist gebrauchte
) oder so.. Kamera, Lampe usw alles top. Ist auch recht schlank u hält was aus. Was aber scheiße ist, eine Tages gehen die halt einfach nicht mehr an und dann wars das. Ansonsten bin ich damit zufrieden, Iphone brauchen nur Poser und Kinder.. :p
Tach I-Phone brauchen keine Kinder und Poser , weil die aufs Maule kriegen und abgezogen werden
aber ehrlich das I-Phone ist einfach das beste von allen Touchs und nur weil mans nicht gut findet muss man keine schlüsse über andere ziehen !
Das einzigste Problem was Sony Ericsson hat sind die Joysticks
das stimmt, bei mir ist es zwar noch nicht wirklich extrem. es geht vielleicht 1-2 mal in der Woche die nach-unten-Funktion des Joysticks nicht, aber ansonsten klappt das. Was ich jedoch bei Freunden gesehen hab...
hat jemand das C702 ?
will es wer verkaufen?
Ich hab das SE W995. Ich hatte noch kein Handy so lange wie dieses, Top Teil. Ich vermisse nix dran, sonst hätte ich schon längst in ein neues investiert. Damals hab ich mir alle paar Monate ein neues zugelegt. Ich bevorzuge ja Tastentelefone wenn man keine Extras wie mobiles Internet o.ä. braucht, lässt sich doch viel besser bedienen. Hatte auch schon andere Marken, aber war bei keinem Hersteller so zufrieden wie bei SE, weil die quasi "jede" brauchbare Funktion habe die ich bei anderen vermisse. Runtergefallen ist es auch schon so oft wie kein andres von meinen bisherigen und es läuft und läuft.
Hm Ich hab das Nokia 6300 und findsn geiles Teil^^
So oft runtergefallen usw. in Diesel gelandet.... nix passiert es läuft und läuft
Leider hat es ne scheiß Kamera was bei dir ein Kriterium ist
Aber allgemein sind die Kameras an handys scheiße die stinken gegen jede Digicam ab.
logo, es geht ja nur darum mal was zu knipsen wenn mand ran vorbeiläuft, handy is ja immer dabei.
wie is das gps vom C702? brauchbar? kann man damit was sinvolles anstellen?
Zitat von _EDELTUNER_Alles anzeigenTag,
Ich hätte da auch ein Sony Ericsson K800i Special Edition
-silber
-großer display-kaum kratzter
-ist mir schon oft runtergefallen aber immer top, und sieht auch noch top aus
-hat Planer,tachenrechner,etc
-akku läuft je nach benutzung zwischen 1-3 wochen
-3.2 mega pixel Ciber Shot camera
-Tasten
-Blitz / Licht
-Original Verpackt + eine Hülle in bvlau zum wechesln + 2.displayglas
-cd , usb-kabel, gebrauchsanweisung, etc alles vorhandenalso ist im ganzen eine gute Wahl für ein " Tastentelefon " war auch sehr mit zufrieden
allein wegen den guten verknüpfungen, der kamera, und des guten akkusmfg
hatte damals die normale version
hab ick per vertrag bekommen
und jetzt bitte festhalten
hab innerhalb der vertragslaufzeit (24 monate) 9 Handys gehabt
meißt sofwarefehler, mal ging der lautsprecher nicht mehr, dann das mikro und zum schluss die tasten nicht mehr
hab jetzt das C905 und auch nur probleme
erst hat die ladebuchse ausgesetzt - sprich ist ausgegnuddelt und kann nur noch mit klebestreifen oder gummi geladen werden (ebenso musikhören, was echt nervt)
dann funktionieren die tasten auf dem oberen schiebeteil nur sporadisch
ick bekomm jedes mal nen krampf, wenn ick mir nen wecker stelle
nach 15-20x drücken funktionierts dann auch
neuerdings hakt das handy extrem beim aufschieben
und nen haufen rissi im display hats auch (5) nachdem es mir mal aus ca 20cm auf nen holztisch gefallen ist
bin allgemein recht unzufrieden mit den handys, obwohl ich sie pfleglich behandel
Oi!
also ich muss mich STaH anschliesen.. ich kenne 2 leute mit dem handy und es ist einfach unzerstörbar ! wirklich grandios...
ich persönlich habe ein 6700 classic.. auch sehr stabil.. mit 5 megapixel... edelstahlgehäuse und ja relativ modern aber wie gesagt auch schon sehr oft runtergefallen und durchnässt gewesen... öl und dreck auch kein thema.. bin vollstens zufrieden!!
ich seit jahren bei nokia grad mit dem 3500c sogar mit gps, lebenslange kartenupdates kostenlos fürs navi
Also ich hab das K800i seit 5 Jahren oder so und damit is noch nie was passiert, außer oft runtergefallen
Hält zuverlässig, Akku macht so 3 Tage lang mit, is aber noch der originale. Die Kamera find ich top fürn Handy, mit Blitz, da werden schon schöne Fotos mit!
Das einzige was fehlt is ein Dauerlicht, wäre schon manchmal recht nützlich!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!