suche neues altes handy

• Re: suche neues altes handy

das mit besten Handys bei SE ist längst vorbei werde zu Samsung gehen da die wenigstens mittelweile Top Handys bauen die auch bei Tests Vorne dabei sind und nicht verkacken wegen Cam wie bei SE wo man 8.1Mega Pixel Cam hat, aber effektiv sind nicht mal 5 Megapixel vorhanden

Mir gehts ganz ähnlich wie scrap.

K750i hatte ich zweimal: der Joystick gibt schnell den Geist auf, bzw. springt dann umher. Ist nervig und allgemein ein bisschen klobig.

K770i habe ich jetzt mein.. ähm.. 4.-6. (meist gebrauchte ;) ) oder so.. Kamera, Lampe usw alles top. Ist auch recht schlank u hält was aus. Was aber scheiße ist, eine Tages gehen die halt einfach nicht mehr an und dann wars das. Ansonsten bin ich damit zufrieden, Iphone brauchen nur Poser und Kinder.. :p

Ich hatte das K550i , fand das auch nen geiles Teil , musste arg bei mir leiden wegen Garage und runterfliegen aber hats alles mit Bravur bestanden.
    Generell kann man aber wirklich sagen das die guten Zeiten bei Se vorbei sind, und das Samsung top "Handys" macht kann ich nur bestätigen , bin mit meinen Galaxy S richtig zufrieden , auch wenn man die nicht in Thema Robustheit vergleichen kann zu anderen Telefonen.

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von tomz188

Mir gehts ganz ähnlich wie scrap.

K750i hatte ich zweimal: der Joystick gibt schnell den Geist auf, bzw. springt dann umher. Ist nervig und allgemein ein bisschen klobig.

K770i habe ich jetzt mein.. ähm.. 4.-6. (meist gebrauchte ;) ) oder so.. Kamera, Lampe usw alles top. Ist auch recht schlank u hält was aus. Was aber scheiße ist, eine Tages gehen die halt einfach nicht mehr an und dann wars das. Ansonsten bin ich damit zufrieden, Iphone brauchen nur Poser und Kinder.. :p

Tach I-Phone brauchen keine Kinder und Poser , weil die aufs Maule kriegen und abgezogen werden :sorry:
    aber ehrlich das I-Phone ist einfach das beste von allen Touchs und nur weil mans nicht gut findet muss man keine schlüsse über andere ziehen !

Das einzigste Problem was Sony Ericsson hat sind die Joysticks :(

Mein Fuhrpark
    S 51 electronik
    Schwalbe (70/4)
    Duo 4/1 im Aufbau
    Es 150 im Aufbau
    TS 125 GST
    RT 125/3
    und und und :D

das stimmt, bei mir ist es zwar noch nicht wirklich extrem. es geht vielleicht 1-2 mal in der Woche die nach-unten-Funktion des Joysticks nicht, aber ansonsten klappt das. Was ich jedoch bei Freunden gesehen hab... ^^

Ich hab das SE W995. Ich hatte noch kein Handy so lange wie dieses, Top Teil. Ich vermisse nix dran, sonst hätte ich schon längst in ein neues investiert. Damals hab ich mir alle paar Monate ein neues zugelegt. Ich bevorzuge ja Tastentelefone wenn man keine Extras wie mobiles Internet o.ä. braucht, lässt sich doch viel besser bedienen. Hatte auch schon andere Marken, aber war bei keinem Hersteller so zufrieden wie bei SE, weil die quasi "jede" brauchbare Funktion habe die ich bei anderen vermisse. Runtergefallen ist es auch schon so oft wie kein andres von meinen bisherigen und es läuft und läuft. :D

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Hm Ich hab das Nokia 6300 und findsn geiles Teil^^
    So oft runtergefallen usw. in Diesel gelandet.... nix passiert es läuft und läuft ^^
    Leider hat es ne scheiß Kamera was bei dir ein Kriterium ist
    Aber allgemein sind die Kameras an handys scheiße die stinken gegen jede Digicam ab.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

logo, es geht ja nur darum mal was zu knipsen wenn mand ran vorbeiläuft, handy is ja immer dabei.

wie is das gps vom C702? brauchbar? kann man damit was sinvolles anstellen?

hatte damals die normale version
    hab ick per vertrag bekommen
    und jetzt bitte festhalten
    hab innerhalb der vertragslaufzeit (24 monate) 9 Handys gehabt
    meißt sofwarefehler, mal ging der lautsprecher nicht mehr, dann das mikro und zum schluss die tasten nicht mehr

hab jetzt das C905 und auch nur probleme
    erst hat die ladebuchse ausgesetzt - sprich ist ausgegnuddelt und kann nur noch mit klebestreifen oder gummi geladen werden (ebenso musikhören, was echt nervt)
    dann funktionieren die tasten auf dem oberen schiebeteil nur sporadisch
    ick bekomm jedes mal nen krampf, wenn ick mir nen wecker stelle
    nach 15-20x drücken funktionierts dann auch
    neuerdings hakt das handy extrem beim aufschieben

und nen haufen rissi im display hats auch (5) nachdem es mir mal aus ca 20cm auf nen holztisch gefallen ist

bin allgemein recht unzufrieden mit den handys, obwohl ich sie pfleglich behandel :cry:

Oi!

also ich muss mich STaH anschliesen.. ich kenne 2 leute mit dem handy und es ist einfach unzerstörbar ! wirklich grandios...

ich persönlich habe ein 6700 classic.. auch sehr stabil.. mit 5 megapixel... edelstahlgehäuse und ja relativ modern aber wie gesagt auch schon sehr oft runtergefallen und durchnässt gewesen... öl und dreck auch kein thema.. bin vollstens zufrieden!!

MfG MK

Also ich hab das K800i seit 5 Jahren oder so und damit is noch nie was passiert, außer oft runtergefallen :D
    Hält zuverlässig, Akku macht so 3 Tage lang mit, is aber noch der originale. Die Kamera find ich top fürn Handy, mit Blitz, da werden schon schöne Fotos mit!
    Das einzige was fehlt is ein Dauerlicht, wäre schon manchmal recht nützlich!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!