Hallo nachdem ich nun einen Kolbenfresser hatte, mein Stino ziemlich rasselt und das Gewinde für die Auspuffschraube abgefummelt ist bin ich nun gezwungen mir einen neuen Zylinder zu besorgen.
Nun stehe ich aber vor der Frage, ob ich nun dass teure S 51 Sport Kit nehme, in welchem alle Düsen etc. beiliegen, oder doch das billige von Akf, das sozusagen Plug and Play verbaut wird.
Ich möchte unbedingt bei 50ccm bleiben, weil ich keinen Stress an der Backe haben will bis ich Auto fahren darf
Der von Langtuning soll ja angeblich bis zu 5PS leisten mit AOA2, damit hab ich auch kein Problem, also mit dem Umbau, aber stimmt das denn wirklich? Hab im Internet nicht so wirklich was zu der Kombination gelesen. Desweiteren sollen ja die AKF dinger eigentlich ziemlicher Müll sein also liegt die Wahl ja eher bei Langtuning, oder?
Mir gehts hauptsächlich darum, das Maximum (im preislichen Rahmen) aus einem 50ccm Zylinder rauszuholen, bzw. einen mit besserer Leistung als Stino zu verbauen.
Hoffe ihr könnt mir helfen :p
MfG