Moin
was findet ihr besser/schöner wenn man seine simson auf Original hält oder Tunning ?
Moin
was findet ihr besser/schöner wenn man seine simson auf Original hält oder Tunning ?
Re: Tunning oder Original was ist euch lieber ?
Beides muss man haben, ganz klar!
gesundes Mittelmass vor allem muss bisschen sein was garnicht geht sind Hochgebogene obergurte und kaputtgeschnittene Kotflügel könnte da Kotzen
Ich mag dezent gebogene Oberrahmen (also bitte keine Rückenstützen) und geschnitte Kotis sowieso!
Aber das hat, für mich, nichts mit Tuning zu tun...
eine originale simson gefällt mir total.
aber eine simson die optisch komplett original ist, die nur dezent vom motor her getunt ist finde ich auch sehr schoen. also stino optik aber den tiger im tank.
Hi
Stimme Sempi90 zu. Optisch original lassen (fällt weniger auf). Motormäßig geht ja auch einiges so das es noch stino ausschaut.
[quote='Simme77']Hi
Stimme Sempi90 zu. Optisch original lassen (fällt weniger auf). Motormäßig ge
Wo kommstn her?
orginal
Tuning aber nur wenn es ordentlich, mit dem gewissen Fachwissen umgesetzt wird und wenn es eingetragen wird
original
aber ich denke das ist wie mit Jeans, Musik oder was weiß ich - man hat seine eigene Meinung.
original.
Wenn man was neues hat ist mann versucht umzubauen. Nach Jahren sehnt man sich dann nach dem Original.
Mein jetziges Moped ist getunt, vom Aussehen her als auch vom Motor. Allerdings wird es sich beides in Grenzen halten. (Lenker, Lack usw.)
Getunte Mopeds sehen einfach nur geiler aus. Allerdings hätte ich auch lieber noch ein Moped was komplett original ist. Es macht einfach beides was her und ich bin auch erst 15.
Was ich garnicht leiden kann sind schöne Originalmopeds wo man seine ersten Tuningversuche dran macht. Wenn original, dann auch komplett original!
Wolf im Schafspelz!
genau,das wollt ich och schreiben...
Mopet auf orginal optik und ein schöner Motor rein=)
Also ich muss ehrlich sagen, dass es aufs Modell ankommt.
Bei meiner S51 überlege ich im Moment mir einen feinen Motor mit schönem Setup zu holen, so ein paar Kubik mehr können nicht schaden
Andererseits würde ich niemals auf die Idee kommen meinen Habicht zu tunen. Ich find bei sowas darfs nur original geben
Am besten original! Schön Stino...
Vielleicht bissel schneller, aber keine gebogenen Obergurte, abgeschnittene Schutzbleche oder Streetfighter
Umbauten!!
Aber das geht gar nicht!
ich steh auch auf original, find ich einfach schöner. Ich meine die sieht in stino schon verdammt geil aus, da muss man garnix mehr machen
Original find ich am schönsten.
Vorallem, da sowas immer seltener wird.
Wenne man seine Kiste mal verkaufen will oder muss bringen die originalen auch immer gute Preise.
Stino Mag ich net
Originaloptik okay, aber kein stino Motor!
Dezentes Tuning bis Extremubauten gerne (außer die GP-Buden xD)
Nur wo mir das kotzen kommt sind solche Bastelbuden, wo die Besitzer der Meinung sind ihr Tuningluftfilter bringt 10km/h und 5PS mehr...
Meine bescheidene Meinung
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!