Vorsicht vor Noz-Racing

• Re: Vorsicht vor Noz-Racing

Verdacht auf Fake accounts, welche tuner xyz zusätzlich runtermachen sollen?
    wie der eine thread, mit dem angeblichen rt motor?

so eine vermutung hatte ich auch schon, aber kann natürlich sein dass sich viele leute anmelden um hier vielleicht mehr informationen zu erhalten. ich würde auch alles versuchen, wenn ich geld für nen motor überwiesen habe und dann wird auf einmal keine mail mehr beantwortet.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

ich sag nur polizei oder http://www.euforma.eu! und dann geld oder ware einfordern. fertig. hat bis jetzt 2mal einwandfrei funktioniert.

das risiko: 25,- zu verlieren, wenn der schuldner nicht auffindbar oder pleite ist. denk ich hier recht gering.

vorraussetzung ist natürlich n kauffvertrag, d.h. ordentliche rechnung o.ä. von noz.

da brauch man sich dann nich mit mahnungen usw. rumschlagen.... machen die alles für einen. naja.
    lieber im forum aufregen wo eh keiner helfen kann, und der begründete verdacht auf fake-accounts aufkommt. :crazy:

Hab Bestellnummer 400419,kann auch gerne nen Screenshot machen von der bestellbestätigung oder der Mail von noz

Edit:wo soll sich ein Kunde denn sonst melden außer hier?
    Bei facebook hat er sich ja auch gelöscht und ich weiss kein anderes Forum wo er ist

Soll auch kein Angriff gegen dich oder andere sein...
    Mir kommts halt momentan nur bissl Spanisch vor, das durch die Bank weg sämtliche Tuner unter Beschuss stehen.
    Ob begründet oder unbegründet kann ich nicht sagen.
    Den Frust kann ich aber gut nach empfinden, bin mehr als 3 Monate meinem verchromten Vergaser hinter her gerannt :motz:

Geht den Weg wie Leerhuelle geschrieben hat. Hier im Forum werdet ihr das auch nicht klären können. Schon mal bei der Polizei angerufen was ihr machen könnt? Wenn ihr Bestellbestätigung und Kontoauszug habt müßte da doch was zu machen sein...

Bei dir, aber bei uns anderen noch nicht!

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    M42 Krümmergewinde mit passendem Krümmer
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    Scheibenbremse vorn mit Stahlflexleiung von Spiegler!
    ESA Riders

Ja Ja schön, ich finds schade das es manche hier ein dreck kümmert, das hier leute übern Tüsch gezogen werden. Und bestellte ware oder das entsprechende geld nicht kommt!
    An alle die sich über uns lustig machen den wünsch ich so was auch mal, sei es die ware ist schrott oder kommt ewig nicht!
    Dann wisst ihr wie das ist!

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    ESA Riders

Hallo lieber Jens E,

sei bitte nicht böse, wir fühlen doch alle mit dir. Mir tut es vor allem ganz besonders Leid das du Leerhülles Post anscheinend nicht lesen kannst. Gerne schicken wir dir diesen als Audio-CD zu, wenn du möchtest.

Mit mitfühlenden Grüßen,
    die trauernden User

Zitat von DJ 6Addict

Hallo lieber Jens E,

sei bitte nicht böse, wir fühlen doch alle mit dir. Mir tut es vor allem ganz besonders Leid das du Leerhülles Post anscheinend nicht lesen kannst. Gerne schicken wir die diesen als Audio-CD zu, wenn du möchtest.

Mit mitfühlenden Grüßen,
    die trauernden User

da kommt aber dann auch nur die polizei in frage ... ;)

ist richtig! naja wie gesagt bis monats ende wart ich noch

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    ESA Riders

seine seite noz-racing.de geht auch nicht mehr...

ich hatte mit ihm nur persönlich kontakt,weil er

bei mir um die Ecke woht :rockz:

zu mir war er immer Korrekt

ihr lasst die leute aber auch nicht zur ruhe kommen....
    der is vor 2 wochen?! ausm krankenhaus, bzw. war krank....
    sicher auch noch ein paar andere probleme....
    alles auf einmal geht sicher nicht :?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Hey Kevin, schalt maln gang runter, fakt ist einfach das er jetzt wiedermal Probleme hat, komischerweise hat er die aber durchgehend, bei mir vor 1 1/2 Jahren auch schon, ich kanns nicht mehr hören wie schwer er`s doch hat...was für große Probleme. Fakt ist seine Teile mögen gut sein, kann sein, aber all seine Vorhersagen jetzt wird alles besser waren bis jetzt nur heiße Lüfte....leider...

Ich glaubs einfach nicht mehr, war doch bei mir schon genau das selbe Lied, bei 2 Kumpels von mir genauso, insgesamt haben wir bestimmt 2 Jahre auf unsere Teile gewartet wo es zu beginn lautete in zwei Wochen sei es fertig.......

alles-neu-bei-noz-t65573-30.html

Da wird sich nie was ändern.....schade eigentlich...

Gruß Ifa Freund & gStar

[SIGPIC][/SIGPIC]

...noch einen runter und er steht auf R......

mir is das doch ehrlich gesagt egal.... das eine mal wo ich mit dem netten mann kontakt hatte war er freundlich und hat sich entschuldigt mir nicht weiter helfen zu können....

das dass nun so alles kommt.... gut... ist ja irgendwie nicht das erste mal und seine absicht war es sicher nicht....das man hilft wollte er aber auch nicht

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Seine Seite ist down aus euren genannten Gründen, da hat er doch selber schonmal Stellung zu bezogen! Erstens weil er krank war/ist. Zweitens weil er erstmal alles abarbeiten und klären will und vorübergehend keine neuen Aufträge annimmt. Ich wäre genauso sauer wie Ihr. Jedoch ist er doch kein schlechter Kerl, so wie ich durchs schreiben mit Ihm feststellen konnte.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Eine Dose Mitleid.. Glaub nicht, dass du der Einzige bist, der sowas schon mal erlebt hat!

Und es ist ein Tisch !!!!
    :heuldoch: und warte einfach ab..Bis jetzt haben sich alle Angelegenheiten mit NOZ geklärt

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!