Re: HOTSCHOOL VOGEL - made by LMS69
die trittbretter gefallen aber vorher war sie stimmiger.....aber trotzdem noch ein schöner vogel
die trittbretter gefallen aber vorher war sie stimmiger.....aber trotzdem noch ein schöner vogel
fand sie mit denn blau auch schöner....aber egal
auch wenn die schwalbe schon verkauft ist, was sehr schade is :(, sie war ein geiles ding schöne ideen und gut umgesetzt.
hatte da mal eine frage zu deiner rad/reifen kombination die du vorne und hinten gefahren bist.
Nur leider absolut nicht zum Fahren geeignet, da sich der Rahmen bei 400°C heißen Auspuffgasen schon mal verformen kann.
Kann mir jemnd. sagen wie man das schutzblech und den panzer so cleant (welche schweißart mag, mig oder e ? )
mfg
Wie kann man die Schwulle nur so hässlich tief legen?? soll man da beim fahren mit den Knienen aufn Boden schleifen??..etwas tiefer kommt gut, aber das ist nimme schön..
Quote from LMS69
erstmal lob an dich aber was ich nicht verstehe wieso verkauft man sowas dann weenn sie grade mal so fertig is???
und warum der panzer seitlich noch gecleant wurde??
allles in einem sehr schöner vogel sowie in blau und in der neuen farbe.
Kannst du mir sagen wo du die Amatur her hast oder besser gesagt die griffe ?
Vielleicht erhalte ich ja hier ne Antwort:
Wenn ich die Schwalbe tieferlege und das Hupenblech entferne, also die Lampenmaske einkürze, kommt da das Schutzblech vorne automatisch hoch, oder muss an dem Rohr für die Vorderradschwinge was gemacht werden?
Wurden die Stoßdämpfer gekürzt? Was wurde am Rahmen geändert?
Danke
Quote from SportsfreundVielleicht erhalte ich ja hier ne Antwort:
Wenn ich die Schwalbe tieferlege und das Hupenblech entferne, also die Lampenmaske einkürze, kommt da das Schutzblech vorne automatisch hoch, [...]
Wäre schlimm wenn das Schutzblech nur auf der Lampenmaske aufliegen würde
Guck dir deine Schwalbe dochmal genauer an, dann erklärt sich die Frage von allein
MfG
ausm Rohr von der Schwinge, welches durch das "Auge" am Rahmen gesteckt wird, werden einfachn paar Zentimeter entfernt, ja?
mach dir doch mal selber nen kopp und versuch nicht nur zu kopieren!!!
wie soll ichs denn sonst machen? oO?
Zur Abwechslung mal paar 5" Schubkarrenräder einbauen, dass die Schwalbe tiefer kommt oder wie?!
Rollerräder gabs auch schon mal
Schonmal jemanden gesehen, der den kompletten Steuerkopf etwas nach oben gesetzt hat und jeh nach gefallen oben gekürzt hat?
Quote from Sportsfreundwie soll ichs denn sonst machen? oO?
Zur Abwechslung mal paar 5" Schubkarrenräder einbauen, dass die Schwalbe tiefer kommt oder wie?!
wir brauchen nicht noch ne tiefe Schwalbe, der Trend ist doch mittlerweile ausgelutscht, am besten nochn bisschen rosten lassen und fertig ist die Schwalbenratte Nummer 3000 in den letzten 12 Monaten
Quote from Homofuerstwir brauchen nicht noch ne tiefe Schwalbe, der Trend ist doch mittlerweile ausgelutscht, am besten nochn bisschen rosten lassen und fertig ist die Schwalbenratte Nummer 3000 in den letzten 12 Monaten
jeder, wie er möchte
und wenn die verarbeitung stimmt, kann sich auch das ergebnis sehen lassen.
wenn man bedenkt, wie oft schwalben schon tiefer gelegt wurden und wie gut die schwalbe aus dem thread hier angekommen ist, gibt es imernoch fans davon
Quote from Sportsfreundjeder, wie er möchte
und wenn die verarbeitung stimmt, kann sich auch das ergebnis sehen lassen.wenn man bedenkt, wie oft schwalben schon tiefer gelegt wurden und wie gut die schwalbe aus dem thread hier angekommen ist, gibt es imernoch fans davon
Also baust du deine Karren so, wie es andere mögen?
Wie wäre es mal mit eigenen Ideen oder so?
Quote from Homofuerst
Also baust du deine Karren so, wie es andere mögen?
Nein mein Guter
Ich baue mir das Gerät, damit ich es mir in den Flur stellen kann. Ganz alleine und nur für mich, so wie ich es möchte, in den Farben wie es mir gefällt, mit den Teilen die mir gefallen usw.
Da mir die Tieferlegung sehr gefällt, ich jedoch nicht wie wild am Rahmen und den Blechteilen rumflexen will, positive und negative Aspekte sammle und Aufwand sowie Nutzen abwäge, schreibe ich hier im Forum mit anderen Leute um den Besten Weg zu finden, um das zu erreichen, was ich mir vorgestellt habe.
So, und nun lass uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, denn dafür sind wir beide hier angemeldet und nicht um über erste Welt Probleme zu diskutieren.
Hallo. Ich hole das Thema mal wieder hoch...
Falls es noch jemand interessiert,die Besitzer der Schwalbe sind wieder fleißig am Basteln...
Wenn ich neue Bilder bekomme und interesse besteht kann ich sie hier gern nochmal dazu fügen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!