[AKTUELL] EHEC Erkrankung

• Habt ihr auch schon von der neuen EHEC Erkrankung gehört?

Ist ja recht stark grade im Norden Deutschlands zugange.

Was meint ihr, übertrieben die Medien mit ihren Artikeln wieder so Krass wie es mit Schweinegrippe, Vogelgrippe und was wir alles für Seuchen schon hatten.

Oder was meint ihr?

Ich mein bei der Schweinegrippe war ja auch anfangs total Terror, überall halbtote und von ein auf den anderen Tag hat man nichts mehr davon gehört, nur dass die nun alle auf ihren Arzneimitteln sitzen.

Könnt ja mal eure Meinungen zur neuen Erkrankung schreiben.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

• Re: [AKTUELL] EHEC Erkrankung

Hi,

mich interessiert es relativ wenig bin ja im Süden xD (ne schmarn)

ist wie alles wieder medienaufputsch... die heutige gesellschaft will doch von den medien verarscht werden... und seit wann sagen die medien die wahrheit???

nur so als info jedes jahr erkranken ca 1000 Menschen an den EHEC...

wir sind nicht an BSE,H5N1,Schweinegrippe,etc... gestorben da werden wir EHEC auch überstehen (bzw es gibts ja nichts zu überstehen wenn man nicht gerade kühdung isst^^

Gruß
    Simninja

Ich weiß nicht obs anderen auffällt, aber ich habe das Gefühl, sowas wird fast schon inszeniert, nur um das Volk von wirklichen Problemen abzulenken, und es scheint ja auch ganz gut zu klappen...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

der virus soll doch vorranging nur über gemüse, also rohem wie salat oder so nen rummel verbreitet werden ...

wie geil XD ich es ja kaum von dem zeug! und wenn ich gemüse esse, dann nur gekocht/gebraten/fritiert in kombi mit fleisch XD ... also meine anti-vegane essgewohnheit schützt mich also vor den virus :D

ja ihr veganer, auch wenn ichs net gerne sage, aber viel spaß mit eurem "gemüse" XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Mr_X_oO

... also meine anti-vegane essgewohnheit schützt mich also vor den virus :D

Ich sags auch nicht gern, aber...nur leider nicht vor Dummheit.

Die Sensibilisierung der Leute trägt letztlich doch nur dazu bei, dass sie
    nicht noch einen Tag damit warten zum Arzt zu gehen, wenn sie einmal
    Blut gepinkelt haben. Insofern sinnvoll, oder?

Zitat von chechen

Also ich denke mal, jeder der Blut im Stuhl oder im Urin bemerkt wird von sich aus zum Arzt gehen, ist ja nicht alltäglich sowas. Ich vermute es liegen mehr im Krankenhaus wegen einem entzündeten Blinddarm als wegen dem neuen Supervirus....alles nur Verarsche :strange:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ablenkung von Japan?
    Erst Strauß Kahn und dann "Killer Virus"?

Oder will die Regierung wieder gesetze verabschieden, die keine will und braucht deswegen rückendeckung? (atom diskussion?)

Naja... ich denke mal ist wie bei jedem virus, es gibt leute die vorbelastet sind (ältere, allergiker usw) denen die krankheit gefährlich werden kann, der rest wird doch normal behandelt.

selbst wenn jemand sich infiziert hat und dann einen herzinfakt erleidet, wird er als virus toter gezählt, für die statistik.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Alles Blödsinn!
    Ist schon komisch,das fast ausschliesslich Stadtmenschen befallen werden....und warum?Weil von überall her propagiert wird,das es ja ach so toll ist,in einer "keimfreien"Umgebung zu leben.Tja,und dann kommt ein harmloser Keim,und das Immunsystem kapituliert.
    Also mir fliegt täglich(melke 700 Kühe)haufenweise Scheisse um die Ohren....normalerweise dürft ich gar nicht mehr runterkommen vom Sch...haus!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Zitat von eegal

Oder will die Regierung wieder gesetze verabschieden, die keine will und braucht deswegen rückendeckung?

Ich hätte das hier im Angebot :D
    http://www.infokriegernews.de/wordpress ... undgesetz/

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

-

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Einmal editiert, zuletzt von teknight (1. August 2022 um 13:12)

Zitat von chechen

Wer da noch wartet ist selbst Schuld. Sinn also voll verfehlt. Das ist jetzt ein "Skandal", der an die Oberfläche gekommen ist. Was meint ihr, wie viel Schweinereien noch getrieben werden, sei es Fischfang, Viehzucht oder Agrarwirtschaft. Bekomm immer mal was mit durch meinen Vater (hat einen guten Draht zu fachkundigen Ärzten, sollte er auch, ist ja selbst einer :thumbup: ), sowohl zum Thema "Schweinereien", als auch EHEC.
    Ist ja mal wieder nur Gewäsch, Japan haben alle satt, da muss was Neues her.

Zitat von Sempi90

Könnt ja mal eure Meinungen zur neuen Erkrankung schreiben.

Ich finds lustig, das, egal bei welcher Krankheit auch immer, die ersten Opfer immer 80-100 Jährige sind.
    Klingt so wie: "Hubert S. wurde nach 2 Weltkriegen und 99 Lenzen vom brutalen KILLERVIRUS aus dem blühenden Leben gerissen." ;)

Ich find die Krankheit nicht sehr lustig, aber die Art und Weise, wie es in den Medien teilweise rübergebracht wird.

Gestern sitz ich so da und höre Radio. Kurz vor den Nachrichten kommt da immer ein obligatorischer Werbeblock.
    Die letzte Werbung vor den Nachrichten war eine von dieser Firma hier:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=IHnnQzvcoPk%22

Danach kamen Nachrichten. Der erste Beitrag handelte natürlich über EHEC.

Ist zwar schon irgendwie sehr makaber, aber man könnte denken, bei dem XXL Lutz sind lauter Seuchenvögel. :thumbup:

"Die mit dem roten Stuhl..." :hammer:

:thumbup:

Also mir is diese Bildgequirlte Seuchenscheiße mal wieder vollkommen wurst.

Böse Zungen behaupten ja, dass sich Spanien mit Killergurken an Deutschland wegen seines Beinahebankrotts rächen wollte... nur leider traf es wieder 3 unschuldige Frauen und nicht unsere Firstlady... Shit happens

Und ich bin nicht mal krankenversichert.
    Oh mein Gott...wie lange ich wohl noch habe :D

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Hm ich habe seit einer Woche "flüssigen Stuhl" ^^ OB ich den Virus auch habe :P

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!