endlich wir haben es wiedermal geschaft.....
mfg Franz
Dynamo dresden ist aufgestiegen..........
-
-
Re: Dynamo dresden ist aufgestiegen..........
Mir doch egal, hauptsache Pauli gümmelt wieder in der Zweiten
-
ich bin normalerweise echt kein dynamofan, aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, ehrlich gutes Spiel und auf eine tolle Zweitligasaison, das gibt im Osten ordentlich Zündstoff! -
Zitat von LarsenTTich bin normalerweise echt kein dynamofan, aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, ehrlich gutes Spiel und auf eine tolle Zweitligasaison, das gibt im Osten ordentlich Zündstoff!
vielen dank.....
abprobo Zündstoff...
Pyrotechnik Legalisieren, Emotion Respektieren......
mfg -
Das wird wieder teuer für Hansa Rostock^^
-
das werden 34 Risikospiele...
-
kack auf dynamo genauso wie auf einen großtteil der fans!!!
den der großteil davon sind solche spackos wie die die mich gestern durch ihre kack pyro scheiße geweckt haben -.-man hat ja nix besseres zut un als "bomben" vorm haus los zu lassen wäre ja auch ein unding das andere menschen pennen wollen da sie ja vlt ARBEITEN müssen !
-
Naja da können wir dann nächstes Jahr den Abstieg feiern....
-
eben und dann stellen wir uns bei solchen, entschuldigung "hohlfrüchten" vor die bude
-
Ich freue mich auch für meine Heimmannschaft aber einige Aktionen der Vollblutanhänger finde ich auch für ziemlich übertrieben. Genauso unsere Hooligans, kann ich garne verstehen was das soll. Was solls.
Aber es gibt wieder das ein oder andere Derby gegen den FC Erzgebirge Aue
(und für Aue habe ich mich mehr gefreut über den Aufstieg als bei Dynamo.) -
aber daas kann lustig werden nächste saison. ..pauli, hansa, dynamo, union, cottbus . . .
hammer geil wird das
-
Gibts schon irgendwo die neuen Dynamo Trikots?
-
-
Versteh nicht wieso so viele Dynamo nicht mögen. Dresden ist ne tolle Stadt und Dynamo gehört einfach in die 2. Liga
Dynamo, Dynamo, Dynamo =D -
is schon toll, dass der Ostsport wieder etwas auflebt, aber die Dynamoanhängerschaft is eben manchmal echt grauenhaft, ich will da jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich kanns nachvollziehen, dass durch solche der Fußball als "Proletensport" abgetan wird...
-
Bin kein Fan, freu mich dennoch das sich mal wieder etwas postitives tut.
Was die "Anhängerschaft" und "Hools" angeht, bin ich derselben Meinung wie Ihr, dass muss echt nicht sein. Emotionen und Freude schön und gut, aber es wird sehr oft übertrieben. Damit helfen Sie ihrem Verein auch nicht.
-
Warum viele den Verein Dresden nicht mögen? Das hat nichts mit der Stadt zutun, das liegt ganz einfach an den Fans, nur deswegen ist Dynamo auch Finanziel am ende, wie oft müssen die Strafe zahlen wegen irgendwelchen kunden ach was erzähl ich da, ich meinte wegen irgendwelchen Kindern die ihren Verein mehr schaden als gutes tun? Schön für dresden das sie aufgestiegen sind, aber lange werden die sich in der 2liga nicht halten können, ganz einfach auch aus Finanzielen gründen. Aue, dresden usw ist nunmal nicht mit Berlin, Cottbus, Hansa usw zuvergleichen. Ich bin und bleib aue Fan seid dem ich denken kann, ich habe nichts gegen Dynamo, ich finde es gut wenn immer mehr Ost deutsche manschaften in der Bundesliga spielen nur finde ich eben die Fans zum kotzen.
-
Ich finde in jeden Stadion müsste so eine Stimmung sein wie in Dresden, wer den VFL-Fan gestern gesehen hat, der Flitzer gespielt hat, der muss aber zugeben, dass es in anderen Vereinen auch ganz schöne dummies giebt
Ich freu mich zwar für DYNAMO, aber glaube das die nächste Saison echt hart wird!
freu mich aber schon auf Aue -
Zitat von DubiduWarum viele den Verein Dresden nicht mögen? Das hat nichts mit der Stadt zutun, das liegt ganz einfach an den Fans, nur deswegen ist Dynamo auch Finanziel am ende, wie oft müssen die Strafe zahlen wegen irgendwelchen kunden ach was erzähl ich da, ich meinte wegen irgendwelchen Kindern die ihren Verein mehr schaden als gutes tun?
Da kann ich dir noch ganz andere Vereine nennen die solche als Fans haben, ich sag nur Union die sich hinter die Cops stellen und dich bepöbeln, oder Erfurter die kleine Gruppen auf dem weg zum Auto wegfangen, oder Aue wo dich die Cops Provozieren nachdem irgendwelche Hanseln die große Fresse haben und dann weg rennen und dich mit Zeug bewerfen,...........Sind alle keinen deucht besser
Aber im großen Gegenzug haben die Ultras in Dresden schon einige Aktionen gestartet um den Verein zu Helfen, ich sag nur Brustsponsor.Schön für dresden das sie aufgestiegen sind, aber lange werden die sich in der 2liga nicht halten können, ganz einfach auch aus Finanzielen gründen. Aue, dresden usw ist nunmal nicht mit Berlin, Cottbus, Hansa usw zuvergleichen.
Cottbus ich bitte dich, wo soll denn dort das dicke Geld her kommen, die stellen es nur cleverer an und holen ihr Spieler irgendwo her, aus Ländern wo 6€ ein Monatsverdienst ist und bieten ihn hier die große Chance, außerdem hat Cottbus auch meist das Glück das sie für Ausschreitungen ihrer Fans nicht Zahlen müssen, ich sag nur das Juden Banner gegen Dynamo wo Dresden die Strafe für bekommen hat.Ich bin und bleib aue Fan seid dem ich denken kann, ich habe nichts gegen Dynamo, ich finde es gut wenn immer mehr Ost deutsche manschaften in der Bundesliga spielen nur finde ich eben die Fans zum kotzen.
Ja wie schon gesagt, alles was Stinkt ist Scheiße und ich glaube jede Fan einer Fußballmannschaft sollte lieber vor der eigenen Tür kehren.Das riesige Problem was die Dresdner haben ist eher ihr Ruf, sie sind nun halt mal berühmt und berüchtigt, und die anderen Fans wollen es eben gerade diesen Zeigen, dass sie noch besser sind. So kommt es halt immer wieder zu Konfrontationen die nicht immer auf Dresdner Mist gewachsen sind.
Aber als Fazit sag ich, wenn Dynamo zu Gast in Braunschweig ist werd ich mich wohl wieder mal in den Gästeblock stellen müssen.
-
Sandro....
Dresden ist und bleibt halt das gebrante Kind daran wird ni jemand was ändern können...
wenn man sich jedoch so Europa weit umhört kennen sehr viele Leute Dresden...
wie gesagt wir haben ja auch Fan Freundschaften in Polen und Sarajevo...
und das mal jemand aus der Reihe tanzt wir man in jeden Verein erleben...
ich denke mal viele die was hier reinschreiben sinn noch nicht bei Dynamo gewesen...
was dort für ein Feeling herscht ist einfach wahnsinn...
ich bin seit 6 oder 7 Jahren Jahreskarten inhaber...
gehe zum Fußball seit ich denken...
für mich gibt es nix anderes außer diesen Verein....
mfg Franz
p.s. und das wegen den Schulden bla hängt nich an den Fans weil die mal bissel Pyro Zünden...
das habe sich ganz andere Leute auf die Stirn zu schreiben... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!