Kleine geschichte.
ich fahre heute durchrn ort. "umgehungsstraße" sozusagen. erlaubt sind 50 km/h. (bin 60 gefahren aber das tut nicht zur sache)
die straße ist ca. 2km lang. kurz nach ortsausgang habe ich einen bmw stehen sehen (hamburger kennzeichen, ziemlich nah an der strasse geparkt) ich hatte schon geahnt warum der da steht. als ich noch 30meter weitergefahren bin sah ich dann den grün/weissen bus
sie waren gerade am aufbauen. die blitzen nicht einfach nur, die lasern und 600m weiter werden dann die kollegen per funk informiert wen sie rausziehen sollen.
ich fahr dann die gerade strasse entlang auf einmal hör ich nur motorengeheule:
um die kurve kommt jemand mit ner 600er (oder noch größeren) rennmaschiene an und kommt mir mit geschätzen 120-140 auf einem rad an entgegen.
direkt auf die "polizeikontrolle" zu.
der hat ein schwein gehabt,
wäre der 2 min später durchgefahren.... 90 zu schnell, innerorts + wheelie? was gibt das denn? (820€, 4 punkte, 3 monate + strafe für wheelie?)
aber ich finde sone leute müssen mal eins draufkriegen. wenn se ihre maschiene ausfahren wollen dann sollen se auf die bahn und nicht innerorts aufdrehen. wenn da irgendwer aus der einfahrt rauskommt dann ist es zu spät.
schade dass die polizei nicht 2 min eher da war. dem hätt ich es gegönnt.