Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Ma ne dumme frage, ist es eigendlich erlaubt aufn treffen, als privat person teile zu verkaufen?
Ne decke hin geschmissen und teile drauf, so auf die art.
Ma ne dumme frage, ist es eigendlich erlaubt aufn treffen, als privat person teile zu verkaufen?
Ne decke hin geschmissen und teile drauf, so auf die art.
Da hätt ich jetzt garnicht gefragt ^^Aber an der Stelle: Ich hätt nen 26,5mm Mikuni, nen gekürztes Schutzblech weiß lackiert un evt noch 1-2 Sachen abzugeben, also passt in einen Schuhkarton. Sollte doch ni das Problem sein, solange man da keinen riesen Stand eröffnet oder? Alles was so in Picknick Korb passt....
Ehhhh das iss verletzungsgefahr hoch 10 wenn da dor Jadegrün im dunkel drüber stollpert wenn er 3,8 uffm Kessel hat
Wenn dus Nachts liegen lässt ist da frühs nichts mehr da
So siehts aus
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben die 4 Tage zum fahren zu kommen... Weiß gar net ob sichs lohnt überhaupt die Karre mitzunehmen Vllt wirds mal Fr kurz trocken nach wetter.de, aber das wars dann auch schon! Halt beschissen mit slicks
Naja und wenn nichts mit fahren wird freu ich mich auf die Leute und das Feeling!
Wir wollen mal das beste hoffen! die letzten jahre gings auch irgendwie.
Macht euch mal nicht schon vorher verrückt hier, einfach alle hinkomen und spaß ham, das wird schon besser werden als es jetz in der vohersage aussieht
Und über 20 grad werdens auch da macht auchn bisl regen mal nichts
guckt mal bei wetter.com in die 3-stundenvorhersage fürs we, da siehts so schlecht nicht aus.
Ey Mann, ihr pullert euch ja alle ein wegen dem Wetter, nehmt es gelassen, der Hure ist es scheiß egal, was fürn Wetter ist!
Und zur Not burn ich die ganze Rennstrecke trocken!^^
morgen nur noch schnell mal arbeiten und dann auf auf zu harzring wird das wieder hammer geil
hoffentlich regenets ununterbrochen dann werd ich mir mein grün/schwarzes regenzeug und meine gelben gummistiefel anziehen und mal mit den 2.25er schluffen ausloten was geht.....letztes jahr lag ich ja auch schon auf der fresse
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110802/ht8ns35i.jpg]
lass euch nich die laune verderben es wird schon gut werden.....egal ob regen oder nich!
ndmss WiZi
geiles treffen also geiles wetter
Sind dann mal schon da!!!
nur ihr oder auch schon wer anders?
Zitat von FabianSind dann mal schon da!!!
Glückwunsch! Damit ist euch der Pokal für die frühste und dümmste Anreise sicher!!
Was mich an euch Sondershäuser Kunden bisschen nervt ist eure Überheblichkeit. Ihr bringt das ganze Jahr nichts auf die Beine, außer das ihr paar Tage vorm eigentlichen Start des Treffens immer da zu sein. Keine geilen aufgebauten Mopeds oder restaurierte Kisten. Einfach nichts. Das Bisschen Scheibenbremse usw. ist mitlerweile Stino. Dort auf dem Treffen oder auch auf anderen lauft ihr rum, als wärt ihr Götter! Wieso frag ich mich? Wo nehmt ihr das Selbstbewusstsein her? So behämmert möchte ich mal sein, 3 Tage vor Beginn des eigentlichen Events irgendwo aufzuschlagen. Eure Mädels sind sicher auch die, die bei Tokio Hotel Nächte lang vor den Hallen geschlafen haben. Naja gut das wars schon. Mehr hab ich zu euch nicht zu sagen. Für mich ist das arm. Sicherlich ist das Treffen für manche ein Höhepunkt des Jahres aber dann so eine sinnfreie Aktion. Alles Gute meinen Glückwunsch.
gehts jetzt besser?
ndmss WiZi
Oha da schiebt aba einer Hass. Bleibt doch ruhig. Ihr müsst euch doch nich küssen oder so
Dann geht euch ausm Weg und gut iss. Es soll doch nen lustiges friedliches WE werden.
Tragt das doch auf der Rennstrecke aus!^^
Burn Burn, ich mache mit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!