Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
mmmh müsstest eigendlich ne 800er nummer gehabt haben, denn die waren für für 95ccm membran.
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
mmmh müsstest eigendlich ne 800er nummer gehabt haben, denn die waren für für 95ccm membran.
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
So weit ich weis waren die 700er nummer 95schlitz und die 800er 95 membran.
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
ich bin doch selbst bei 95M mitgefahren und da hatte ich die 616
ist doch auch logisch alles:
60S 100
60M 200
80S 300
80M 400
95S 500
95M 600
O S 700
O M 800
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Also bin ich ja doch bei der offenen klasse mit gefahren
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Schade Jade, das wir uns nicht mal getroffen haben!
Ich bin eine 6,6 gefahren mit meinem 60er und es hat trotzdem nicht für die ersten 4 gereicht!
....war aber zufrieden mit der Kiste - hat 12,8 PS gedrückt auf'n Prüfstand! Nicht schlecht fürn 60er find ich!
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
meine beste zeit war ne 6,7 mit 11,4 ps
mit 63 ccm
wie sah dein moped aus?
ndmss WiZi
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
geiles Treffen....wie immer
ich wär dafür nächstes Jahr keine Beschleunigungsrennen, dafür mehr freihes fahren und etwas längere Gastrennen
ansonsten weiter so
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
war wie immer top viele leute aus dem forum getroffen usw
aber ich sag auch 2010 war mehr los
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
hab die klasse bis 89 schlitz gewonnen mitn 70/4. ca. 13,5ps. Finalzeit weiß ich nicht, den lauf davor war aber meine beste zeit mit 6,229
joar gastrennen nur 4 runden war nicht so schön, aber hauptsache gewonnen.
Ich hoffe die Sache mit den Preisen regelt sich jetzt noch bei mir, ansonsten wäre ich verdammt enttäuscht.
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Du mit deinem Klassengemeckere, da will ich dir nochmal was zu sagen:
Der Danny Teuber (ich hoffe es ist richtig geschrieben) hat zb. mit seinem 77er Metra in der OFFENEN Klasse den 2. Platz belegt.
Sowas ist nicht nur durch das KO-System möglich (die 130er kegeln sich gegenseitig raus) sondern auch ganz einfach dadurch, dass man gut fahren kann.
Ich hab zb. mit meinem Metra ne 5,4er Zeit gefahren. Der Gewinner aus der offenen Klasse (Quernd) mitm 130er ne 5,2er.
Du siehst also wie nah das alles beieinander liegt und meckerst, weil du mit nem 70er gegen läppische 7 oder 10cm³ mehr antreten müsstest, wo andere gegen 53cm³ mehr antreten und fast gleich schnell sind.
Ist nicht böse gemeint, aber denke mal drüber nach. Die Klassen sind vollkommen in Ordnung so.
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
BombenSV mitlerweile dürfte es alle begriffen haben, das ist hier kein Chat.
Sehr gutes Treffen wars.
Mit dem Wetter hatten wir verdammt viel Glück - herrlich
Für 2012 wünsche ich mir:
-Siegerehrung anders organisieren, ich hab kein Wort von den Lautsprechern verstanden
-längere Gastrennen (5 bzw 4 Runden sind arg wenig)
-mit dem beschleunigungsrennen wurde schon oft genug gesagt
An alle zahlreichen gestürzten gute Besserung!!!
Und wie jedes Jahr - danke ans BT Racingteam
der Rote war echt witzig!
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
das blaue möp(weiße felgen) mit glaub auch nen metra drin wem seins war das ?
der fahrer hatte nen qt shirt an
war das der 130er mit dem dragbar dran??
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Hat überhaubt jemand Bilder oder nen Video vom Burnout im Transporter. Kurz nach der Siegerhehrung
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Das war wirklich der Hammer
Da hast aber ordentlich Leistung am Rad luftpumpe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!