MZA kopiert von Langtuning...

• Manchmal fragt man sich wirklich, ob es noch sehr viel dümmer geht. :D

http://www.gutefrage.net/frage/gute-sim ... g-zylinder

Wie kann MZA es nur wagen, die hochwertigen "ORIGINAL-Tuning-Zylinder" von Langtuning zu kopieren? :thumbup:

Klingt ja irgendwie fast nach Eigenwerbung von LT. ;)

• Re: MZA kopiert von Langtuning...

Das ist ja wohl die größte scheiße die ich je gelesen hab.

Sorry aber durch so minderbemittelte Leute die nicht wissen wenn es Zeit ist einfach mal die Fresse zu halten wird natürlich der Name von MZA extrem durch den Schmutz gezogen.

keine angst...mza ruinieren sich mit ihrer qualität selber den ruf...da brauch niemand nachhelfen

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

Oh doch denn die Qualität wird von den meisten schlechter geredet als sie eigentlich ist, vor allem wenn man sich die Preise ansieht.

das sagt gerade der richtige

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

ein kompletter auspuff, krümmer, dichtungen,schellen... 40€
    sowas lob ich mir doch. dalieber kauf ich mir ein für 40 und pfleg den bissel, als mir einen für 100 zu holen.

anders siehts bei teilen aus die zur sicherheit beitragen. die sollten natürlich schon halten.

genau dasselbe mit zylindern. solange der schliff samt kolben passt, ists doch gut. den rest kann man ja größtenteils nacharbeiten.

Geht das Qualitätsgejammer schon wieder los...nur unter nem anderen Threadtitel. :crazy:

:sorry:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von oldschool

Ohne MZA würde die meisten von euren Mopeds gar nicht mehr fahren !
    Meckertanten ...

richtig.

wobei bei teilen wie bremsen etc doch noch einige nachbesserungen erforderlich wären!

über die chromqualität braucht man nicht zu reden....

Zitat von bruchpilot

über die chromqualität braucht man nicht zu reden....

DIe qualität ist zwar nicht gut, aber wenn man nichts gegen das wegrosten tut und nur meckert wirds nicht besser.
    mein kumpel hat seinen neuen auspuff vor dem einbau mit elsterglanz und chrompflege (die rote tube davon) geputzt und sozusagen versiegelt und der sieht nach 4 jahren noch top aus.

klar ist die qualität nicht so top, aber warum kauft man denn da? bowdenzüge kann man auch wo anders kaufen, aber da kosten sie viel mehr..... also mza :D
    ich finde allgemein sollte man froh sein, dass es alles zu kaufen gibt, besser ich fahre mein moped mit teilen von schlechter quali als gar nicht. wenn man was besseres haben will, gibt es das sicher auch aber es kostet dann nunmal auch besseres geld.

zum tehma kopieren.... kann es denn nicht sein, dass langtuning von mza kopiert? :D :D :D nur kopiert er die teile besser als sie vorher waren :wallknocking:
    echt, z.b. sind die 60/4 von mza unbearbeitet und werden so verschickt, wie se aus der fabrik kommen. bei den tunern wird grat entfernt, alle oberflächen geglättet und hastenichgesehn, deswegen laufen die "kopien" auch besser als die "originale"

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von bruchpilot

mein kumpel hat seinen neuen auspuff vor dem einbau mit elsterglanz und chrompflege (die rote tube davon) geputzt und sozusagen versiegelt und der sieht nach 4 jahren noch top aus.

Dann fährt er das Ding aber auch nur bei schönem Wetter !?

Zitat von callecalle

Dann fährt er das Ding aber auch nur bei schönem Wetter !?

aha, und das zitat soll ich geschrieben haben?!?

calle, da haste wohl vergssen das richtige zu zitieren. ;)

aber ich für meinen teil kann nur sagen, das meine seit ihrem neuaufbau im jahr 2008 keine 800 kilometer gesehen hat, und die chromfelgen schon anfingen zu gammeln!

und die ist nicht einmal nass geworden!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!