Neues Tuninghilfsmittel !!!

• [url="http://www.yatego.com/onlytools/p,4a5b728fe0d6e,457d89f0778f00_8,pneutec-stabschleifer-ut-8713"]http://www.yatego.com/onlytools/p,4a5b7 ... er-ut-8713[/url]

bin sehr zufrieden damit! Kommt man wunderbar in die Kanäle usw und kann die Fräser vom Dremel benutzen!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

• Re: Neues Tuninghilfsmittel !!!

weltneuheit! ein winkelfräser... hui

aber der preis ist nicht ganz verkehrt

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Bild mache ich nächste woche da ich noch im Urlaub bin, ich finde ihn wunderbar n bisschen größer wie n edding stift und man kann präzise die Übergänge von kanal zu laufbuchse bearbeiten was mit n normalen Dremel nicht geht!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

wie man sieht ist der nur minimal größer als der luftanschluss von kompressor das rechtfertigt auch den Preis weil in der normalen version kostet der bloß 40€!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Also von der größe her ist sowas schon praktisch.
    Kannte bis jetzt allerdings nur die Version von Snap on mit entsprechenden preis :thumbup:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

wieviel hat der von snap on gekostet?
    +

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

wie "lang" ist das teil? also wenn ich nen 50er zylinder habe, mit 38er bohrung, komme ich mit dem ding da in die überströmkanäle?

Puh der war ordentlich teuer, glaube 300.
    War aber in ner Autofirma vorhanden, die auch Trabituning gemacht haben,
    konnte ich mir halt manchmal mitnehmen

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Zitat von Moerten

wie "lang" ist das teil? also wenn ich nen 50er zylinder habe, mit 38er bohrung, komme ich mit dem ding da in die überströmkanäle?

ja der ist so dick wie n edding wasserfester stift ungefähr da kommst auch in motorsägenzylinder rein! Macht sich echt gut damit!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Zitat von rothenberg2011

ja der ist so dick wie n edding wasserfester stift ungefähr da kommst auch in motorsägenzylinder rein! Macht sich echt gut damit!

Kannst du nicht bitte mal ein Bild mit genauen Maßen einstellen. Das wäre wirklich super. :cheers:

hast recht. längen ins verhältnis setzen. wenn ich mich jetz nicht vertan hab, dann wirds nix. der abgewinkelte kopf müsste knapp 5cm lang sein.

quatsch, der ist knapp 33mm lang geht wunderbar!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Naja ich glaub kaum das du so ein Ding schon mal benutzt hast, denn Erzählen tust du ja viel wenn der Tag lang ist.

Und für 50ccm ist er auf jeden Fall zu groß denn bei 38mm sehnen maß minus 33mm bleiben noch 5mm übrig für den Fräser.

also ich hab das bild in ein powerpoint dokument kopiert. dann vergrößert und gemessen. das bild war bei mir so vergrößert, daß die angegebenen 150mm baulänge 160mm entsprechen. den kopf hab ich mit 52mm gemessen. dies entspricht in wahrheit 48,75mm. (dreisatz halt:52*150/160=48,75) oder hab ich mich vermessen? :D also wenn ich mich nicht vermessen hab, dann ist das auf jeden fall zu groß.

wie sandro schon sagt. also der kopf darf höchstens 30mm lang sein, und das wird dann schon verdammt knapp, weil der fräser ja schon noch n paar mm rausschauen muss um wirken zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!