Custom Gold Evolution- Schön-Wetter Bilder S.14

• Re: Custom Gold Evolution- neu Bilder S.3

Im neuem Fahrwerk kommt auch die Mito Gabel rein.
    Kannst ja mal deine Zeichnung schicken damit ich mal schauen kann ob ich mir das so vorgestellt hab.

Grüße

mhm dazu müsste ich erstmal ne zeichnung haben :) ich hab soowas immer nur im kopf und ne ganz miese skizze dazu;) ma gucken ob ich se fonde

Warum sind da schon Speichen gebogen obwohl da noch nix zentriert ist?Und behaupte nich die sitzen alle total locker :D

Zitat von HAGGEN

Warum sind da schon Speichen gebogen obwohl da noch nix zentriert ist?Und behaupte nich die sitzen alle total locker :D

Äh, natürlich sitzen die alle locker hab die doch nur reingeschraubt ;) is doch nicht zentriert wie du schon selber feststelltest :D. Und die ein oder andere is leicht gebogen bedingt durch einbau, a nur minimal und nach zentriern haut das alles hin.
    Versteh deswegen deine Frage gar ni :sorry:

Zitat von El Barto

[quote="El Barto":23cj0ssg]Kommt ans Hinterrad noch nen Ruckdämpfer ?

[/quote:23cj0ssg]

sieht mir nicht danach aus aber interessieren würds mich auch mal ob noch nen dämpfer kommt

die felge ist überhaupt nich mein geschmack!... hier gehts doch nich mehr um gute optik sondern einfach nurnoch dadrum wer die breiteste felge hat :rolleyes: .........

schade das du wieder die vergoldeten speichen verbaust ich dachte die fliegen endlich raus .....vll würds ja mit mehr speichen besser aussehen *grübel* ...

ndmss WiZi :strange:

Abwarten 8-) der geamteindruck machts dann, einzeln ohne Reifen wirkts noch nicht so. Und ich hab die felge so gebaut ich wie mir das vorstelle und wies am besten am Fahrzeug wirkt.
    Und Goldspeichen bleiben weil mirs richtig gut gefällt, ich bau ja nich für irgendjemand anders oder danach was ner Juri beim Show and Shine gefallen wird. Außerdem denk ich wird es schon gut ins gesamtbidl passen am Ende.

Ich selber bin zufrieden :heuldoch:

Rückdämpfer kommt keiner bin schon ewig an der ohne gefahrn und ich hab ja wieder Zahnriemenantrieb das is auch besser als kette zwecks der Dämfung. Und ich fahr eh keine Renneistatz und über keine tausenden kilometer damit, also tut das seinen Zweck ;)

Ich habe nur gefragt, weil es auf den Bildern so aussieht.Hätte auch sein können ich guck schief...Aber da bin ich nochmal beruhigt.
    Jetzt zu deiner Felge - wenn schon beim Einspeichen einzelne nicht wie von allein Richtung Nippel zu legen gehen, stimmen bunzungen von Nabe und Ring nicht zueinander.Hast du leider beim anfertigen deiner schicken Naben nicht beachtet nehm ich an?Bei doppelt so vielen Speichen wärst du gar nicht bis zu letzten gekommen!Wenn die nun gespannt werden wird's entweder schon dabei knacken oder eben nach und nach beim fahren (ausgegangen von der angegebenen Motorleistung)
    Ich baue nicht selten unterschiedlichste Räder.Daher empfehle ich, das nochmal zu ändern.Nicht das irgendwas schlechtgemacht werden soll, aber solang noch die Möglichkeit besteht und dir genauso aufgefallen ist das was nicht passt...Wenn dann ordentlich, denn soll ja länger so aussehn nehm ich an

naklar bin ich perfekt und ihr könnt alle nichts, predige ich ja auch immer :crazy: achtung Ironi !

Ich muss mir doch nichts annehmen, wo ich der Meinung bin das es so gut ist, und den tip mit den speichen werd ich natürlich überprüfen :D also mal ganz ruhig ;)

War heut beim Lacker und alle Teile sind mit neuem glanz Überzogen :cheers: nächste Woche kommt nochn kleines special und dann gehts endlich an die Endmontage :D a ich bin mir noch ni sicher ob ich vorab schon Bilder vom Lack zeigen will :oops:

Zitat von RotWeiss

a ich bin mir noch ni sicher ob ich vorab schon Bilder vom Lack zeigen will :oops:

Ja, das willst du :thumbup:

Stells mir die ganze Zeit in nem komischen flipflop-grün vor. :oops: :thumbup:

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• Re: Custom Gold Evolution- neue Bilder S.4

Oh schön blau Metallic das ist doch schon mal gut, schlicht aber trotzdem schick.
    Das Karo muster besteht das komplett aus verspiegelten Segmenten oder sind da auch schwarze dabei?
    Kann man leider wegen dem schatten nicht ganz so deuten.

Auf das Hinterrad bin ich aber mal gespannt, es sieht auf dem Foto ganz schön wuchtig aus, also vom Durchmesser, die kann aber auch einfach daran liegen das, das Vorderrad eine stufe tiefer steht, von daher lass ich mich mal überraschen wenn es Fotos im eingebauten zustand gibt.

Es sind nur spiegelnde karos drauf, die felder danebeen sind blauer lack :D das hinterrad ist größer im durchmesser als vorn weil hinten ein 110/80er drauf ia und vorn ein 100/80er. sieht in natur aber hammer aus, wie bei einer richtigen großen maschine :rockz:

Der Auspuff sieht unglaublich aus :evil:
    Ehrlich, der geilste Reso den ich je gesehen hab, wie habt ihr den Effekt an den Nähten so hinbekommen?

das ist ein betriebsgeheimnis :D aber für ein gewisses entgel machen ich das auch an deinem reso :) ich muss a sagen ich bin mit dem ergebnis sehr zu frieden, wenn man sieht wie der zustand vorher war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!