Hat vielleicht mal jemand die Maße für einen Membrankasten für eine der gängigen Membrame?
Ich habe mir in dem Kopf gesetzt mir einen Membrankasten komplett ohne CNC/konventionelle Fräse herzustellen. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich gieße, oder ob ich mir ein Alurohteil hole und das dann mit Feile, Bügelsäge, Dremel und Ständerboma bearbeite. Einen Versuch wäre es wert, hab jetzt eh genug Zeit ![]()
Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.