Wer tief sein will, muss leiden! S51 im Tiefflug! *update!*

• Re: Wer tief sein will, muss leiden! S51 im Tiefflug!

bau jetzt noch Stummellenker dran, stell sie ca. mittel bis tief, setz dich drauf und mach dann ein Foto davon! :D

also von mir gibts dafür nicht nur 100 punkte, sondern tausende von punkten!

passt auch top zusammen...
    der alte s50 SW...
    das schutzblech vorne MIT den streben..das kommt richtig old school
    am besten noch n knieblech und n breiteren, flacheren lenker ranfummeln

THERE IS NO LIFE
    LIKE LOWLIFE!!!

Knieblech schleift auf. bin mir fast sicher...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich vermute mal, da ist gar keiner dran, sonst könnte er ja noch weniger Kurven fahren als jetzt schon :D

Ich bin ja ein Fan von eigenen Umbauideen. Aber sowas geht gar nicht. :crazy:
    Das es sehr gefährlich ist, so zufahren, da dieses "Fahrwerk (wenn man es denn noch so nennen darf) keine Funktion mehr hat, muss man dir ja hoffentlich nicht genau erklären müssen. Nur so weit. Anders wie beim Auto mit 4 Rädern ist bei einem 2 Rad der Bodenkontakt aller Räder enorm wichtig. Bei jeder Bodenwelle wird es deine Kiste aushebeln. Spätestens in einer Kurve wird es dich damit legen.

Dieser Pfusch gehört zur Sorte "Nicht Strassenzugelassen". Aber das interessiert leider nicht jedem. Über die Folgen macht sich auch kaum einer Gedanken. :motz:

nun mal nicht so voreilig!
    meine ***RATTE (sternchen werden erst nach fertigstellung veröffentlicht :heuldoch: )
    ist ebenfalls ganz unten, hinten star (also komplett ohne federbein)
    und vorne zwar ein federbein, aber keine feder...quasi nur ein bein :D

und die karre hats bis jetzt noch bei keiner bodenwelle oder kurve ausgehebelt!
    ist zwar brett..Ähhh steinhart, aber so muss das nunmal ist!

ein fahrrad ohne federn hebt doch auch nicht bei bodenwellen ab!
    ..und schneller kann er eh nicht fahren mit dem ding.. :D

bevor jetzt wieder was zur zulässigkeit kommt: meine ***RATTE ist nur n sonntagnachmittagzureisdielefahr/fliegvogel
    also scheiß auf zulassung...kennzeichen würde eh schleifen :D

schneller wie mitm fahrrad kannste damit auch nich durch die kurve....erstmal geht jeder schlag auf den Rahmen, iwann reißen da die Nähte. Dann hört man hier von anderen noch: hab nur den dämpfer ohne Feder Montiert...dazu nur: :thumbup: :rolleyes: bei nem größeren loch kommt er dann man raus um schlagartig und nahezu ungebremst (Simsondämpfer eben) wieder einzutauchen--->ergebnis selbst wenns nur 30mm waren: ein ordentl. schlag nachdem du wohl lenkerschlackernd zu boden gehst. wenn man dann auf ner gerade schneller fährt und es schafft das es einem nicht das rad versetzt, dann viel spaß mit der Wirbelsäule, die Quittung bekommt man erst 20-30Jahre später.
    Optik schön und gut,aber nur wenn die Technik stimmt.

nebenbei: ich will auch kein Fahrrad unter 100mm Federweg vorn oder hinten mehr fahrn

P.S.: auch autos mit nur noch 5mm Federweg fallen in diese Kategorie! ein ordentl. Sportfahrwerk hat immer ausreichend restfederweg.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

hat weniger mit Luxus als vielmehr mit Bodenkontakt der Räder zu tun ;)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von schnitzer

Ich bin ja ein Fan von eigenen Umbauideen. Aber sowas geht gar nicht. :crazy:
    Das es sehr gefährlich ist, so zufahren, da dieses "Fahrwerk (wenn man es denn noch so nennen darf) keine Funktion mehr hat, muss man dir ja hoffentlich nicht genau erklären müssen. Nur so weit. Anders wie beim Auto mit 4 Rädern ist bei einem 2 Rad der Bodenkontakt aller Räder enorm wichtig. Bei jeder Bodenwelle wird es deine Kiste aushebeln. Spätestens in einer Kurve wird es dich damit legen.

Dieser Pfusch gehört zur Sorte "Nicht Strassenzugelassen". Aber das interessiert leider nicht jedem. Über die Folgen macht sich auch kaum einer Gedanken. :motz:

Bleib doch mal ruhig...Pfusch is es auf keinen Fall, der Umbau is schon mit Köpfchen gemacht, bin ich Zeuge.

...außerdem Federn die Reifen doch auch nochn bisschen. :cheers:

MfG

#Getcharged

da malt aber einen den teufel an die Wand^^ recht hatter aber

So bin ich eben. Ich mag es nicht, wenn sich die Leute keine Kopf machen, was passieren kann, wenn man solche Teile ändert.
    Daher bitte nicht steinign, wenn ich wieder anfange von "legal" und "Fall der Fälle" fasel. ;) Jeder kann machen was er will, sollte sich aber der Konsequenzen im Klaren sein. :exclamation:

Ich kenn das und finde gut wenn sich mal jemand weiter gedanken macht als: das sieht bestimmt geil aus....98% der Sachen hier im Forum sind leider nicht zu ende gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!