• Re: Dubidu

Meinst du den Totesfall?

Mir kam das von Anfang an Spanisch vor, den wenn man mal nachschaut:

Zitat von Moerten 01.08.2011, 21:03:31

wenn ein familienmitglied gestorben wäre, hätte der chef möglicherweise verständnis

Zitat von Moerten 01.08.2011, 21:47:01

war nur ein beispiel. ich weiß nicht, ob in dubidus familie tatsächlich ein totesfall vorliegt. natürlich hoffe ich das nicht.

Zitat von Dubidu 01.08.2011, 22:58:20

Mir ist jetzt mittlerweile egal, was hier geschrieben wird, oder geglaubt wird. Entweder es wird Respektiert das ein Totesfall in der Familie vorliegt oder nicht.

Kommt mir so vor als hätte Moerten ihn da auch eine Idee gebracht.

Nach Allem was Dubidu hier so abgelassen hat, wärs nicht verwunderlich. Über sowas macht man keine Spässe, und ich hoffe für Dubidu auch, das er das nicht gemacht hat, sondern das er es erst meinte. Wenn ja entschuldige ich mich für meine Gedankengänge!

Glauben kann ich dem jedoch nicht schenken!

ich hack nich mehr rum, ich bin mit ihm durch.. voller vorfreude dachte ich jetzt wirds endlich was, und dann? Nein, hat mir ne falsche SendungsId gegeben, wie dreist..
    kam nix an..

macht was ihr wollt ;)

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Hallo, was habt ihr gegen Ihn unternommen, damit ihr euer Zeug wiederbekommt?

Ich gehe nächste Woche mit Bilder von meinen Teilen, meiner Versandnummer, PN-Verlauf zur Polizei, da dann die letzte endgültige Frist verstrichen ist und ich das warten satt habe, und werde Anzeige erstatten.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Mach das, ich habe ja keine Teile bei ihm, ich habe nur ein Auftrag da gehabt und er hat den immer weiter rausgezögert und nun ist die saison vorbei und ich hab keine drehteile... aber gott sei dank timo hat mir noch das eine teil gedreht und die anderen bau ich mir grad selber.. mal sehen vllt wirds ja noch 2011 was..
    dubidu ist einfahc nur das letzte.. ich würd ihm einfach ausm forum schmeissen.. unter aller sau..

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Hallo Leute,

ich muss sagen, die mittlerweile 10 Wochen Wartezeit hat sich doch noch gelohnt! Hab heute endlich das Paket in die Finger bekommen..

Aber schaut euch selber das Ergebnis an..

Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110914/temp/nx5ezjgs.jpg]

Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110914/temp/uyb277zh.jpg]

Ironie aus!

Der Typ lässt ein Ewigkeiten warten und macht kein einzigsten Funger an den Teile krumm, wie bescheuert ist der eigentlich? Und wenn mich nicht alles täuscht war das Zeug noch genauso verpackt, wie ich es hingesendet habe..

Ich könnte mich jetzt wirklich noch Seitenlang darüber aufregen, aber was bringts mir.. Ich bin heilfroh das ich mein Zeug von diesen Betrüger wiederbekommen habe, obwohl:

Zitat von Dubidu

Andere wege werden dir nichts nutzen, da ich keinerlei betrug begangen haben ebenso keine unterschlagung ;). Aber egal Samstag sind deine Teile da. ich könnte jetzt genauso gut sagen ich schicke die Teile erst los wenn sie bezahlt sind aber egal jetzt ;).

Gruß

Was sollte ich da bezahlen, zum Thema.. Ich bin Dubidu, ein guter Mensch, habe niemanden was getan..

Solche gehören weggesperrt..

Zweitakt Freaks Wahles

die telegabelholme sehn irgendwie aus wie meine.... :? :? :?

ich hoffe einfach mal meine teile sind samstag raus gegangen .....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

naja solange alles ankommt ists okay... das problem ists das nen komplettes mopet da liegt...

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Moerten

da kannste echt froh sein, daß de das zeug überhaupt wieder bekommen hast

Glaub mir, vllt. hat der so coole Dubidu doch bisschen Schiss bekommen, dass es nach den Ausruf das ich zur Polizei geh, aufeinmal doch verschickt wurde..

Übrigens heute war der letzte Tag wo es ankommen sollte, ansonsten wäre ich morgen zu den Bullen gegangen..

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

das der überhaupt noch nen firmen acc hat.... ist ja jetzt wohl offensichtlich, dass es ein "schwarzes schaaf" ist....

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

aaaalter verwalter

da ist man mal 3 wochen ohne internet, was gehtn nu ab?

also ich habe meine sachen mittlerweile wieder.

ok, man hätte es besser machen können, aber ich finde das was er beim 2ten versuch abgeliefert hat sieht ganz gut aus.

bei dem was man nun hier liest bleibt es meiner meinung nach dabei, das man ihm besser aus dem weg gehen sollte und nur davor warnen kann ihm sachen zu schicken ausser man hat 3 jahre zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!