• Re: bb3 kolben??

das wäre natürlich schade...kennt vielleicht jemand nen anderen kolben der passen würde?ich mein fenster rein machen ist ja kein problem.

mfg

BB3 spezial.
    Octavia RS

Zitat von Simmefreak 70

das kann aber nicht sein habe doch letztes jahr noch welche im langtuning shop gesehen.

schreibt mal bitte was

Vor ca. drei Jahren wurden die letzten Kolben bei LT verkauft. Die hab ich selbst über die Theke gereicht, oder verschickt. Wenn der noch im Shop stand, dann war er definitiv nicht lieferbar.

Zitat von BombenSV

Wenn du die Abmaße weist, dann kannste doch bei RZT in der Baribelle nachschaun, da findeste ganz bestimmt einen den man so oder mit kleinen Änderungen verbaun kann.

Wenn doch alles so einfach wär. Den Barikit Gesamtkatalog hab ich 2008 schon durchgesehen. In der Größe gibts echt kaum Kolben und wenn, dann passt irgend etwas anderes nicht so richtig.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

bin ich sogut wie jeden tag hier drin ;) ich habe schon genau nach soeinem kolben gesucht nur es gibt einfach keinen...

PS: ich sehe grad das du in deiner signatur stehen hast "BB3 mit Buchse" bist du dir sicher das du noch 53mm kolben fährst? oder brauchst du den kolben für einen originalen bb3?

Simson MXS95. :evil:

hallo an alle. :thumbup:
    also ich habe selber noch einen auf reserve aber trotzdem was man hat das hat man.
    komisch also 3 jahre ist das noch nicht her wo ich das bei lt gesehen habe aber na gut.wer weiß^^

Wern
    sorry die angabe in meiner signatur ist schon recht alt bin wieder auf nen beschichteten bb3 umgestiegen gefällt mir einfach besser von haltbarkeit und so.suche also stino bb3 kolben.

ist schon schade das die kolben nicht mehr hergestellt werden der 97ccm is einfach ein feiner zylinder und zu schade den net mehr fahren zu können nur weil es keine kolben mehr gibt...naja gibt halt zu wenige abnehmer.

mfg

BB3 spezial.
    Octavia RS

RPT anschreiben und nachfragen

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

ich kenn noch leute die soetwas haben aber die hüten die dinger wie ihren augapfel ;) da gibt keiner mehr einen her... falls bei ebay mal einer drin ist gehen die dingen zu extrem hohen preisen raus.

Simson MXS95. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!