Re: Welche Bedeutung haben eure Usernamen?
<-- schnell & zwanghaft irgendwas gesucht was irgendwo hierzu gepasst hat da ich mich irgendwie eh nicht lange hier aufhalten wollte
Aber man gewöhnt sich an alles mit der Zeit^^
<-- schnell & zwanghaft irgendwas gesucht was irgendwo hierzu gepasst hat da ich mich irgendwie eh nicht lange hier aufhalten wollte
Aber man gewöhnt sich an alles mit der Zeit^^
@Ww: Wen meinste jetzt? Bombe
(Hatte keine Bock auf den langen Text... Aber kenn den Namen Schweinebombe auch noch - reicht mir...)
Was meinst du jetzt mit wen meinste? Durch das was war oder wie? Ich hab das letztens auch gesehen, bloß wo warn das nochmal wo der war?
eegal
war die band die ich grad gehört habe, als ich den account erstellt habe und mir sonst kein username eingefallen ist
Ja ich meinte Bombe Und das was er mir mehr erklärte,meinte ich den Teil wo er schrieb Tuningwahn oder so....das er mir dies näher erklärte...:-P
" mense " ist einer der Varrianten wie man meinen Spitznamen ausspricht (gibt verschiedene Versionen ) und das " s50 B1 " , weil das mein erstes Moped war.
erkärt sich von selber lach
tja ich bin einfach n bulli-fan. der t2 is - wie einige warscheinlich wissen - einer dieser busse,
der mir einfach am besten gefällt! und peace passt einfach gut zu dem hippie-image.
den namen hab ich eigentlich überall...
meiner kommt einfach daher da das ein Familien Spitzname ist, mein Vater mein Bruder und ich so genannt werden
Habt ihr alle Hasenzähnchen?
ne haben wir nicht
Um mal das Geheimnis zu lüften, unser Vater ist nicht allzu groß und hat schwarze gelockte Harre.
Halt genau wie der kleine Muck, ja und seid dem ist das eben der Spitzname der ganzen männlichen Nachkommen.
Ja und weil eben Mucki schon besetzt war musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Und da viel mir ein das meine Schwester immer meine Neffen voll gelabert hat, von wegen ja wer ist denn das ja der Sandro, dacht ich mir nehme ich eben das.
Also du heißt mit Vornamen auch so oder check ich das jetzt falsch?
Mein Vorname ist Sandro.
Und mein eigentlicher Spitzname Mucki, genau wie bei meinem Bruder und meinem Vater, obwohl der meist Muck genannt wird
Bist Mucki und der-Sandro eine Person bzw. Account ?
Oder seit ihr einfach nur Geschwister?
(Sehr konfus das Ganze...)
Mein Name kam uns in Bernau beim Simsontreffen, ich hatte mich beim burnen so dermaßen am Auspuff verbrannt, dass mein Bein übelst gesuppt hatte!
Und so kam es eben zu Wundwasser!^^
Kann Dir meine Schwester heut noch was von erzählen...
Und die Nabe is schon min. 20 Jahre alt...
(Aber sie hat nicht "geburnt"...)
mucki is mucki
und der sandro is auch mucki (im reallive)
aber die beiden sind wieder irgendwie befreundet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!